Beiträge von jhl

Hi Olaf,

das es komplett eigenständig ist wußte ich nicht, vor allem nachdem Harald Schmidt eben noch von der "großartigen Senderfamilie" inkl. DSF gesprochen hat.

Sicher hätte RTL was ganz großes daraus gemacht, aber dies dann sicher auch gleich wieder fallen lassen. Und ob ich Berichte in solchen Sendung wie Exklusiv/Explosiv gut finden würde bezweifel ich mal. Sicher würde das der Popularität bringen, aber ob es die gewünschte Popularität ist? Oder würdest du Berichte sehen wollen wie "FvB und sein Friseur und was seine Freundin dazu sagt" :)

Gruß Jan

Wie Olaf auf handball-world.com geschrieben hat, zeigt das DSF den Supercup am 27.08. live.

Ist das ein erster Schritt in eine neue Handballzeit im TV oder nur ein Strohfeuer?
    Ich bin schon gespannt auf eine für morgen versprochene Exklusiv-Story. Ich kann glaube ich nicht schlafen heute nacht. ;)

Gruß Jan

Ich antworte mal für ISI (isi korrigiere mich bitte wenn falsch).

Die Entschädigung ist das was du für das pfeiffen bekommst (Aufwandsentschädigung). Diese sind je nach Verband unterschiedlich, glaube ich.

Diese Sache mit Freiwurf oder 7m: Das macht die Routine, mit der Zeit bekommst du eine Auge dafür und kannst das relativ schnell sehen was du pfeiffen musst.

Ob du als B-Jugend-Spielerin schon B-Jugned pfeiffen darfst? Ich würde sagen ja, aber A-Jugend glaube ich nicht. Aber das weiss ISI sicher genau.

Gruß Jan

Hallo,

bei solchen Zuständen wundert einen ja nichts mehr. Im einzelnen:

Outsourcing der PR:
    Das wird für den DHB sicherlich teuerer als ein eigener Pressesprecher. :pillepalle: Ich kann zwar die Arbeit von Zenk nur schlecht beurteilen, aber so schlecht kann sie nicht gewesen sein.
    Hoffentlich macht es der Wallbaum nicht selbst, seine Aussage spricht Bände. Für den -> Maulkorb.

Kölner Sender (RTL) / TV-Sender:
    Bitte nicht RTL, die Aussage mit ausgelutscht macht mir Angst. Die saugen dann nämlich auch den Handball aus und werfen ihn in die Ecke. Das brauchen wir nicht. Auf der anderen Seite würde es von denen viel Geld und Jauch (ob gut oder schlecht, ich weiss nicht) geben.

Das DSF gehört auch zu Sat1/Pro7 ist das dann nicht egal? Oder meinst du das in Sat1 Handball schneller rausgekippt wird wenn ein neuer Besitzer gefunden ist?

Gruß Jan

@ Jenny: Das ist aber prompter Service für Olaf.

Ich denke das Ulle heute genau richtig gehandelt hat. Er weiss das er wesentlich stärker als Vino im Zeitfahren ist und hat deshalb gewartet was Armstrong macht.

Ich bin mal auf morgen gespannt. US Postal hat heute keinen so guten Eindruck gemacht, entweder sie sind platt oder Armstrong hat ihnen gesagt sie sollen sich für morgen schonen. Mal sehen wie die morgen drauf sind.

Zum Thema Ullrich & Doping:
    Ich finde nicht, dass man Ulle als Dopingsünder bezeichnen kann. Er war zum Zeitpunkt der Einnahme verletzt und konnte nicht an Rennen teilnehmen. Also ist er für mich auch kein Dopingssünder im eigentlichen Sinn.

Gruß Jan

r3action: Wieso pfeifst du eigentlich nicht selbst? Dann kannst du selbst sehen wo es fehlt und auch wo die Probleme für die Schiris sind. Außerdem kannst du dann mithelfen den Schiri-Mangel zu beheben und wenn das geschehen ist, dann kann auch sortiert werden. Nur so wie es im Moment ist kann in vielen Bezirken nicht aussortiert werden, weil dann nicht mehr genug Schiris da sind.

Also, ran an die Pfeife.

Gruß Jan

Fehlentscheidungen wird es immer geben. Und das Zuschauer fast immer gegen die Schiris sind wird auch immer so bleiben.

Du hast recht das die Ausbildung verbessert werden muss. Aber das Problem ist nicht nur die Ausbildung sondern auch der Mangel an Schiris, bzw. Schiri-Anwärter. Wenn dann bei den Lehrgängen noch viel ausgemustert wird sind einfach nicht mehr genug Schiris da. Dann stehen wir noch schlechter da.

Deine Vorschläge gehen also mehr oder weniger in die falsche Richtung.

Vielleicht könntest du dir etwas mehr Arbeit bei deinen Postings machen und etwas auf deine Rechtschreibung achten. Dann lassen sich deine Beiträge wesentlich besser lesen und verstehen.

Gruß Jan

Super von Ullrich gefahren. Ich finde es wichtig das er noch nicht in Gelb ist. Sonst hätte er morgen wesentlich mehr arbeiten müssen und sein Team ist dafür glaube ich noch nicht stark genug.

Gruß Jan

Also entweder ist Armstrong heute ein guter Schauspieler oder er ist wirklich platt. Ich finde er sieht im Moment gar nicht gut aus. Ich glaube angreifen wird er heute nicht. Mal sehen was Vino und Ulle noch machen.

Gruß Jan

@ Olaf: Mit Heiner Brand hast du ja irgendwie recht, erinnert schon ein bisschen an ein Walross.

Ich bin schon ganz gespannt auf den Nachruf in den Tagesthemen. In 2 Minuten gehts es los.

Gruß Jan

Danke Olaf, dass du meine Frage im vorraus beantwortet hast. Ich war nämlich schon etwas verunsichert. Aber der Dienstag sollte der bessere Termin sein. Hoffen wir auf einige Quotenerfolge.

Noch was: Ich bin auch stolz, vor allem das ich mit Olaf Handball spielen durfte. Bin schon ganz gespannt auf die Exklusivstory.

Gruß Jan

:nein: Also Olaf. :nein: Das ist jetzt aber gemein. :)

Vielleicht könnte man dein abgenommenes Bein für die Körperwelten-Ausstellung verwenden (Titel "Rittberger beim Handball" oder "Kopf zu schnell für die Beine") :) ;)

Gruß Jan

Zitat

Jein, es geht zwar, einen Link direkt zu setzen, aber der angezeigte Artikel ändert sich dann, wenn neue online gestezt werden...

Das meinte ich ja mit geht nicht, der Link würde ja nach kurzer Zeit auf einen ganz anderen Artikel zeigen.

Bei HW finde ich den Link auf die Startseite auch nicht so schlimm. Aber bei Sport1 ist es manchmal mit der ganzen Werbung, da ist mir dann ein Deep-Link lieber.

Gruß Jan

Also ich finde es auch nicht gut, wenn Artikel einfach kopiert werden, ohne einen persönlichen Kommentar. Ich mache es unterschiedlich, mal den Artikel, mal eine Zusammenfassung und mal einen Link. Aber immer mit Quellenangabe und am besten Link zur Seite.

Bei Handball-World ist das Problem das man keine Links direkt auf Artikel setzen kann. Deshalb mach ich hier meist eine Zusammenfassung. Damit ist beiden gedient. Für die HE gibt es das wichtigste und für HW gibt es Besucher wenn die Leute den Artikel lesen wollen.

Gruß Jan

Ich fande es völlig in Ordnung! Sie haben auf ihren Kapitän gewartet, der große Chancen in diesem Jahr hatte. Und ich glaube nicht das es der Sainz geduldet hätte wenn sie vorbei gefahren wären, das hätte wahrscheinlich riesen Ärger gegeben.

Gruß Jan

Dir wird also bestimmt nicht langweilig. Du hast ja schon große Pläne für die Zukunft. ;)

Hoffentlich sind die Verträge bald unter Dach und Fach. Solange ist es ja nicht mehr bis Saisonbeginn.

Gruß Jan

Also Vino ist das ganze Jahr schon superstark und wenn er weiter so fährt wird Armstrong in den Bergen noch Probleme mit ihm bekommen. Ich zähle ihn ab sofort zu den Topfavoriten da er auch im Zeitfahren sehr gut ist.

Gruß Jan