Also Blackhawk, wenn ich dein Bild in der Signatur sehe wünsche ich mir ganz stark das die Bilder deaktiviert werden.
Gruß Jan
Also Blackhawk, wenn ich dein Bild in der Signatur sehe wünsche ich mir ganz stark das die Bilder deaktiviert werden.
Gruß Jan
Im Spiel gegen Ungarn unterlag die deutsche Mannschaft mit 22:21 und rutschte auf den letzten Platz in der Vorrundengruppe B ab.
Gruß Jan
Also bei mir war das Handball-Magazin am Samstag im Briefkasten. Ich muss sagen, dass es sehr gelungen ist.
Gruß Jan
@ hereticus:
Selbst wenn mit Brutto-Beträgen verhandelt wird, weiss der Spieler was er netto haben will, von daher ist es doch völig egal wie verhandelt wird. Die Klubs wissen ja auch was der Spieler dann Brutto kostet.
Gruß Jan
Also für privat gibt es einige Virenscanner kostenlos, z.b. http://www.free-av.de
Online-Checks sollte es z.B. bei Symantec geben. Einfach mal mit google suchen.
Gruß Jan
Gegen Jugoslawien gab es heute den ersten Sieg mit 31:30. Die nur noch theoretische Chance auf das Halbfinale wurde damit offen gehalten.
Gruß Jan
Also das weisse Logo gefällt mir auch viel besser als das schwarze Logo. So finde ich es auch besser als das alte Logo.
Gruß Jan
Es heisst also weiterhin die Daumen drücken. Bitte liebe Verantwortlichen rauft euch endlich mal zusammen und schliesst endlich die Verträge ab. Wichtig ist das wir endlich di Präsenz im TV erhöhen sonst sind wir weiterhin eine "Randsportart"! Also, auf gehts, egal ob gegen Zimmer bedenken vorhanden sind.
Gruß Jan
Hi,
die deutschen Mädels haben nach 2 Spielen noch keinen Sieg eingefahren und nur noch minimale Chancen auf ein Weiterkommen.
Deutschland - Niederlande 25:25
Deutschland - Spanien 24:29
Nächste Spiele:
Deutschland - Serbien
Deutschland - Ungarn
Deutschland - Dänemark
Gruß Jan
Was hat den Kretzsche jetzt für eine Verletzung? Ist es was schlimmeres?
Gruß Jan
Hi,
ich finde das neue Layout auch gewöhnungsbedürftig, aber das ist normal. Dennoch stören mich einige Sachen:
1. Der blaue Balken bei den Zitaten. Ich finde der sollte einfach weiß sein. So verwirrt er doch etwas.
2. Die Buttons sind so klein, das man sie kaum lesen kann.
3. grauer Hintergrund
Gruß Jan
p.s. Ich finde die Ladezeiten besser als vor dem Update.
Naja aufhängen wäre wohl etwas übertrieben. ![]()
Aber ein aktueller Virenscanner sollte schon installiert sein und vielleicht noch mal ein Online-Virenscanner benutzen.
Gruß Jan
Also der einzige dem ich im Moment in dieser Sache traue ist Olaf, da er "relativ" unabhängig berichten kann. Ich hoffe aber trotzdem, dass sich noch alles zum guten wendet.
Gruß Jan
p.s. Mit "relativ" meine ich, dass er "nur" ein engagierter Fan ist, der mehr Handball im Fernsehen will und weder wirtschaftlich, noch sonst irgendwie jemanden der Beteiligten verpflichtet ist.
Hallo Olaf,
das war ein sehr guter Artikel der auch die Hintergründe beleuchtet. Das du dir damit nicht nur Freunde machst, war dir ja auch klar. Mach weiter so! Oder gibst du jetzt auf?
Gruß Jan
Also ich finde, die 2. Halbzeit macht Hoffnung, mehr aber auch nicht. Soviele Chancen darf man einfach nicht vergeben.
Man sollte jetzt weder zu euphorisch sein, noch (so wie unsere Lokalzeitung) die Mannschaft schlecht reden.
Gruß Jan
Ohje, die Liga blamiert sich mal wieder wo sie kann. Der schwarze Peter wird hin und her geschoben. So wird das wohl nie was.
Was mich etwas überrascht ist das der HR das Hessen-Derby übertragen will. Das bezweifle ich stark, die übertragen jetzt erstmal das DFB-Pokal-Derby Kickers - Eintracht. Da haben die doch bestimmt keine Zeit fünf Tage später schon wieder eine Live-Übertragung zu machen. ![]()
Gruß Jan
Daniel Stephan hat aber auch ein Pech. Ich denke er sollte wirklich mal ans aufhören denken, er macht sich nur kaputt. Auch wenn es schade für den TBV und die Nationalmannschaft wäre, aber seine Gesundheit ist wichtiger.
Gruß Jan
Hallo Olaf,
jetzt ist der Mittwoch fast rum und noch keine Infos, was ist los? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Gruß Jan
Also ich find das Logo auch nicht schön. Und das viele Schwarz macht einen ja fast depressiv, wenn dann hätte man meiner Meinung nach etwas Farbe in das alte Logo bringen können.
Naja, mal abwarten was bei der Präsentation dazu gesagt wird. Vielleicht hat sich ja jemand was dabei gedacht. (neulich wurde für unsere Stadt ein neues Logo vorgestellt und die Begründung war einfach klasse, ich habe selten so gelacht). ![]()
Gruß Jan
Bei uns im HHV wird das diese Saison noch individuell von jedem Bezirk geregelt. Bei uns z.B. keine Strafen, sondern nur einen Vermerk im Spielbericht. Aber der Saison 04/05 soll es dann auch Strafen geben.
Am besten wird es sein du fragst bei eurem Bezirk nach.
Gruß Jan