@ goalie: Danke, genau das wollte ich auch noch schreiben!
Aus diesem Grund muss der Verein auch sicher sein, dass der Antrag rechtzeitig komplett beim Verband eingegangen ist (bei uns Freitag bis 12:00 Uhr).
Gruß Jan
@ goalie: Danke, genau das wollte ich auch noch schreiben!
Aus diesem Grund muss der Verein auch sicher sein, dass der Antrag rechtzeitig komplett beim Verband eingegangen ist (bei uns Freitag bis 12:00 Uhr).
Gruß Jan
Bei uns ist es so das man in der unteren Klasse erst wieder nach 2 Spielen oder 4 Wochen spielen darf. Für die beiden 1. Spieltage gibt es da noch eine Sonderregel. Schau doch einfach mal in den Durchführungsbestimmung und/oder Satzung deines Verbandes nach. Die gibts bestimmt auch im Netz.
Gruß Jan
Grundsätzlich hättest spielen können, nur wenn was schiefgelaufen wäre und auf dem neuen Pass als Datum dann nicht ein Datum vor dem Spieltag eingetragen wäre hättet ihr ein Problem. Aber so wie von Ralf geschrieben machen wir das auch.
Gruß Jan
Leute beruhigt euch doch wieder. Ich kann Matz verstehen, auch wenn sein Kommentar "überflüssig" war nachdem SilverSurfer ja schon Änderungen angekündigt hat. Auf der anderen Seite kann ich auch Sofahocker verstehen. Als Webmaster hat man es schwer (eigene Erfahrungen).
Also tief durchatmen und wieder zurück zum Thema handball-bundesliga.de
Gruß Jan
Also der Bob Hanning scheint wirklich ein guter Manager zu sein. Ich denke der Mann ist für den HSV unverzichtbar. Die Zuschauerdiskussion haben wir ja schon im anderen Thread. Aber ich denke man muss dem HSV da noch etwas Zeit geben.
Gruß Jan
Hier der direkte Link: http://www.handballecke.de/forum/thread.php?threadid=5839
Gruß Jan
Also ich denke auch das maximal 5 Mannschaften spielen sollten. Sonst wird das echt zuviel. (Außerdem macht meine Kondition das nicht mit und ich müsste vorher noch das von Gordon angebotene Trainingslager machen).
Andre: Also die Halle ist das kleinste Problem. Die bekomme ich sofort und vermutlich ohne Kosten. Problem wäre hier eher die Organisation, da ich dazu eigentlich zu wenig Zeit habe.
Ich denke das die Eisenacher/Salzunger-Abteilung der HE mehr Möglichkeiten hätte. (Andre, Juliane,...)
Gruß Jan
Hallo SilverSurfer,
ich finde die Seite hbvf.de schon klasse und denke das die Seite in Kürze ein großes Vorbild für die Männer sein wird. Vielleicht merken dann ja auch die Herren bei HBL und DHB an wen sie sich wenden sollten.
Ich wusste gar nicht das die HBL das Geld des DSF sofort wieder zurückzahlt. ![]()
Gruß Jan
Hallo Leute,
ich bin auch ganz stark für eine 2. Auflage des Turniers. Vor allem können wir das Micha nicht antun. Ich nehme mal an wenn Gordon das hier liest wird er geschockt sein. Er befindet sich ja schon lange im Training für die 2. Auflage.
Gruß Jan
Also ich sag mal so: Mit ein bisschen lernen sollte die Theorie für keinen ein Problem darstellen. Wer da durchfällt muss schon sehr faul sein und hat den Lappen nicht verdient.
Bei der Praxis stimme ich per zu, da hat man es schon teilweise mit Situationen zu tun die man kaum beeinflussen kann.
Gruß Jan
Hallo,
ich weiss ja nicht ob die HBL von Sport1 viel Kohle bekommt (denke eher nicht). Ich frage mich nur, wieso ausgerechnet mit Sport1 kooperiert wird. Für mich wäre da eine Kooperation mit handball-world.com sinnvoll. Das wäre eine Partnerschaft die für beide Seiten mit Sicherheit Vorteile bringt.
Naja ein Relaunch während der Saison ist schon genial. Glückwunsch HBL!
Gruß Jan
Probier es mal mit der Suchfunktion dieses Forums. Da solltest du mindestens 2 Threads dazu finden.
Beispiele:
- http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=5643
- http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=4354
- http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=3279
Gruß Jan
@ Helge: 100 % Zustimmung. Ich denke das größte Problem der beiden ist das sie mit sehr vielen Vorurteilen zu kämpfen haben.
@ Juliane: Deinem letzten Satz kann ich natürlich nicht zustimmen.
Gruß Jan
Also ich denke auch nicht das man Aschaffenburg nicht direkt zum Einzugsgebiet von Frankfurt machen kann. Vor allem macht es der TVG ja jetzt ähnlich wieder Gummersbach (wenn auch im kleineren Rahmen) und spielt nicht mehr alle Spiele in Aschaffenburg.
Ich denke auch, das der Gummersbach das genau richtig macht.
Gruß Jan
Tja, leider habe ich das Spiel gestern im nur auf der Autobahn im Radio verfolgen können. (Ich glaube ich habe noch nie im Leben B5 gehört. So schlecht hat sich das gar nicht angehört was unser Team da gemacht hat. Wichtig war ein Sieg und das ist gelungen.
Lieber schlecht spielen und für die EM qualifizieren, als es so wie die Holländer zu machen. Haben 16 Spiele in Folge gewonnen, davon einige Spiele gut gespielt und müssen jetzt in die Relegation und fliegen dort (hoffentlich) raus. ... Ohne Holland fahrn wir zur EM...Ohne Holland fahrn wir zur EM... ![]()
Gruß Jan
So wie es ausschaut ist doch an ihm vorbeigekommen. Ich denke aber auch, dass er (wenn er so weitermacht) demnächst im Team sein wird. Ich denke es wäre auch noch etwas zu früh.
Gruß Jan
Also ich finde nicht nur die Nominierung von FvB für verfrüht, auch Daniel Stephan sollte sich noch etwas schonen. Er ist so verletzungsanfällig, dass er lieber langsam machen sollte.
Gruß Jan
Also ich rechne auch mit einer Trotzreaktion. Außerdem war ja Dortmund schon vor der WM eine gute Adresse für eine "Wiederauferstehung". Ich war gegen die Ukraine selbst dabei. Ich hoffe für alle die morgen im Stadion sind auf ein ähnliches Spiel.
Gruß Jan
@ Summer: Da stimme ich dir voll zu. Für den Handball sicher das beste!
EL: Meinst du nicht den DBB?
Gruß Jan