Beiträge von jhl

Also ich denke weiterhin, dass es eine große Chance ist, auch wenn es natürlich wegen der Kürze der Zeit nicht einfach wird. Aber der DHB hatte sich ja beworben und eine einigermaßen fertiges Konzept in der Tasche. Da sollte das schon gelingen und zu einem Erfolg werden.

Es gibt doch nicht besseres das Attentag und die damit verbunde schlechte Publicity durch ein schönes Turnier vergessen zu machen.

Gruß Jan

Also wir spielen mit Trikots von verschiedenen Herstellerm.

1. Mannschaft: owayo.de (individuelle Trikots, gar nicht mal so teuer)
    Damen: adidas
    Jugend: JAKO, erima, adidas

Zufrieden sind wir eigentlich mit allen Trikots.

Gruß Jan

Zitat

Original von berndo
    Das wär ja ganz nebenbei auch ein Unding hier während der laufenden Runde Änderungen vornehmen zu wollen.

Dürfen solche Änderungen überhaupt während der Saison gemacht werden? Oder wäre die Änderung erst in der nächsten Saison in Kraft getreten?

Gruß Jan

@ ALausH:

Warum darf eine Spielleitende Stelle nicht auch mal etwas flapsig antworten? Da sieht man doch, dass auch dort Menschen am Werk sind, auch wenn man es vielleicht manchmal nicht glaubt. :)

Außerdem ist dies hier ein Forum und Schwani ist nicht in offizieller Funktion unterwegs.

mhs:
    Sag mir nicht, dass du diese Entscheidung verstehst und sie für richtig hälst? Wegen so etwas darf man doch keine Schiris sperren.

Gruß Jan

Ist es nicht so, dass ein TTO erst gegeben wird, wenn der Schiri es pfeifft und das TimeOut anzeigt? Der ZN darf ja auch erst die Uhr anhalten, wenn der Schiri pfeifft und nicht wenn er selbst pfeifft.

Also müsste der Protest erfolgreich gewesen sein, da die Schiris das TTO nicht gegeben haben und die Uhr dann nicht mehr zurückstellen dürfen.

Bitte korrigiert mich, wenn im ersten Absatz etwas falsch ist.

Gruß Jan

Tja Schwani, da wäre es vielleicht besser gewesen wenn ihr die Dosen ausgeleckt hättet. ;) Aber diese 3 Monate Sperre zeigen mir mal wieder was für tolle Herrschaften in den Gremien sitzen. Total fern von der Praxis. Ein nicht erlaubter Eintrag und schon werden zwei Spitzen-Schiris gesperrt, dass ist doch absolut lächerlich.

Gruß Jan

Naja, so ganz korrekt ist das nicht. Zumindest in Hessen ist das etwas anders.

Du musst dich in deinem Verein abmelden (austreten musst du nicht). Dein Spielerpass wird dann vom Verein abgestempelt und dir übergeben. Dann gehst du damit zum neuen Verein und der beantragt dann einen neuen Pass. Aber mit einer Sperre von 2 Monaten musst du rechnen.

Gruß Jan

Was ich meine? Der Beitrag steht im falschen Forum! Gehört wohl eher ins Europacup-Forum.

Zum Thema: Ich denke, dass sie das Potential haben, aber es wird verdammt schwer und es gehört sicher auch eine Menge Glück dazu. Die Konkurrenz (auch aus Deutschland) ist sehr gross.

Gruß Jan

Hallo Thiesi,

das du ein Lemgo-Fan bist, dürft mittlerweile allen klar sein, aber kann es sein das du heute etwas zu tief ins Glas geschaut hast??? Bei deinen Beiträgen könnte man das zumindest denken.

Gruß Jan

p.s. Habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen. Schade das es keine Alk-Kontrolle vor dem posten hier gibt.

Also ich finde es auch ganz schön groß, geht es nicht auch etwas kleiner? Das macht das Fenster viel kleiner. Warum überhaupt ein neues Logo?

Gruß Jan

p.s. Andre: Vielleicht bist jetzt zu alt für sowas? ;)

Also bei uns in Hessen gibt es das generelle Verbot schon seit der letzten Saison und auch zuvor war es eigentlich schon verboten.

Wenn der Schiri einen Spieler bemerkt und ihn einträgt bekommt der eine saftige Geldstrafe. Auch die Vereine werden hart bestraft und so wird bei uns eigentlich kein Harz mehr benutzt, zumindest von der Jugend bis zur Herren-Landesliga (Oberliga weiss ich nicht, ist aber eigentlich auch verboten). Die genaue Strafen hab ich nicht im Kopf (müsste nachschauen). Ich weiss nur, dass ein Wiederholungtäter ca. 150 EUR zahlen muss.

Gruß Jan

Nein, ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 10 Jahren mehr Fußball im TV gefordert worden wäre. Die einzige Aktion an die ich mich erinnern kann, ist die Aktion "PRO 15:30". Ziel war wieder mehr Spiele am Samstag zur fanfreundlichen Zeit auszutragen, das hatte aber nur wenig mit dem TV zu tun.

Gruß Jan

Hallo JF,

ich kann mich tazz nur anschliessen. Ich habe dein Posting aufmerksam gelesen, aber bei einer Dreierrunde haben eben manche Vereine Pech, im nächsten Jahr haben dann diese Vereine mehr Glück und müssen nicht so weit fahren. Eine ähnliche Regelung gab es bei uns auch und ich finde die Regelung nicht schlecht. Je mehr Punktspiele umso besser.

Gruß Jan