Beiträge von jhl

    Also das er zurückkehrt steht ja jetzt fest. Es scheint aber noch unklar zu sein ob der auch am Wochenende schon spielen darf. Vulkan will ihn noch nicht freigeben, da sie am Wochenende gegen den Tabellenführer spielen. Außerdem wollen sie finanzielle Forderungen stellen, da Michel einen 2-Jahres-Vertrag bei der HSG Vulkan hat.

    Gruß Jan

    Also tapen ist auf keinen Fall nur für den Kopf. Ich habe schon einige Kapselrisse im Finger gehabt und konnte durch Tape-Varband einigermassen schmerzfrei spielen. Genauso bei Bänderdehnungen im Fuß. Das Tape unterstützt/entlastet die verletzten Stellen. Sicher gibt es auch ein besseres Gefühl, aber richtiges tapen ist mehr als nur für den Kopf.

    Gruß Jan

    Also ich denke auch wie Schwaniwolli, dass die Schiris das Spiel nicht abbrechen mussten (wäre für die beiden sicher auch einfacher gewesen).

    SRBHV: Ich warte nicht mit sabbernder Zunge und wollte eigentlich nur mal Wissen wie die Fans der eigenen Mannschaft reagieren wenn sich die eigene Mannschaft selbst aus dem Spiel nimmt. Ich denke mal die haben ähnlich reagiert wie ihr Trainer.

    Gruß Jan

    Tja, das ist ja wirklich erstaunlich. Wahrscheinlich hat sie noch keinen Internetzugang und liegt mit HE-Entzugerscheinungen im Krankenhaus. ;) Aber es gibt doch Internet-Cafes, wirklich komisch.

    Gruß Jan

    Also das scheint ja wirklich ein unglaubliches Spiel gewesen zu sein. Da war bestimmt auch einiges in der Halle los. Was sagen dazu eigentlich die Fans der Mannschaft, wenn sich das eigene Team selbst/freiwillig aus dem Spiel nimmt?

    Für mich ist es auch unverständlich wie die Schiris das Spiel 9 Sekunden vor dem Ende abbrechen kann.

    Ich vermute auch eine Wiederholung des Spiel.

    Gruß Jan

    Danke für die Antwort. Wußte nicht dass Island im Sport als EU gilt.

    Ich denke der Ruf von Spielervermittlern ist nicht ganz unbegründet so schlecht, es gibt aber wie überall gute und schlechte.

    Der Gyöngyösi ist doch auch bei so einer Sportmarketing-Agentur oder ?

    Gruß Jan

    mhs:

    Deine Antwort ist genau richtig, dann hätte eure Spielleitende Stelle ein Verfahren einleiten können und wäre gnädiger gestimmt.

    Noch zwei Fragen: Den Namen der "ihnen bekannten Person" hätten sie aber reinschreiben müssen, oder? Und das ganze hätten sie doch nicht auf dem Spielbericht schreiben dürfen, sondern in einem "Sonderbericht"?

    Gruß Jan

    Stimmt, stipz, da hast du eigentlich Recht. Wenn dann hätten die Schiris einen Sonderbericht anfertigen müssen und nichts auf dem Spielberichtsbogen vermerken dürfen. Das ist ein eindeutiger Fehler der Schiris gewesen.

    Ich vermute das der Spieler keine Sperre bekommen hat, da die Schiris ihn nicht disqualifiziert haben (er stand ja auf dem Spielbericht).

    Gruß Jan

    Zitat

    Original von stipz
    Wenn im Training Geharzt wird darf man sich nicht beschweren, wenn im Spiel was nicht klappt.
    Ich glaube der größte Unterschied liegt zwischen Verbandsliga und Oberliga. In der Oberliga ist es häufig von den Schiedsrichtern her erlaubt und in der Verbandsliga nicht. Ist bei uns auf jeden fall so.

    Also wenn ein generelles Harzverbot vom Verband besteht, dürfen die Schiris die Benutzung nicht einfach erlauben! Die Schiri müssen schließlich auf die Einhaltung der Regeln achten.

    Gruß Jan

    p.s. Bei uns werden auch Strafen (gelb, 2Min) für Harbenutzung gegeben, wenn auch sehr selten.

    Wenn ein Harzverbot besteht, verstehe ich nicht wieso im Training mit Harz gespielt wird. Die Leute beschweren sich dann wahrscheinlich auch im Spiel wenn etwas nicht klappt. Seid es bei uns ein generelles Harzverbot gibt wird es bei uns auch im Training nicht mehr genutzt.

    Gruß Jan

    p.s. Ein Schiri bei uns im Bezirk hat mal 7 Bälle in einem Spiel gebraucht.