Beiträge von jhl

Ich verpasse irgendwie diese Woche die besten Sachen. Gestern Kölnarena, heute den kompletten Handball im TV. Nicht meine Woche. :pillepalle:

Vielleicht wird das NDR ja noch zum Handballsender. Naja, das war wohl wenigstens ein erster (kleiner) Schritt dahin.

Gruß Jan

Hier die Ergebnisse vom Samstag:

Wolfsburg - Gladbach 1:3
    Stuttgart - Hannover 3:1
    Bremen - Bochum 3:1 (3x Ailton)
    Köln - HSV 0:1
    1860 - Bayern 0:1
    BVB - Bayer 2:2
    Schalke - Hansa 0:1

Sonntag:
    Lautern - Hertha
    Freiburg - Frankfurt

Gruß Jan

p.s. Ich fand es schön, dass die Kölner die rote Laterne vom Dom ins Stadion getragen haben. ;)

Flensburg gewinnt 44:33 zu hause!

Zitat

Bericht von sport1.de:
    Letztes Spiel um den Gruppensieg

München - Für den deutschen Handball-Vize-Meister SG Flensburg-Handewitt ist in der Champions-League-Gruppe F Platz eins in greifbarer Nähe.

Vor den Augen von 4000 Zuschauern besiegten die Gastgeber im vorletzten Gruppenspiel den schwedischen Meister Redbergslids IK mit 44:33 (20:16).

Bei der laut Trainer Kent-Harry Andersson "guten Unterhaltung" erzielten Christian Berge und Marcin Lijewski als beste SG-Werfer jeweils sechs Tore. Der Gruppensieg wird im letzten Spiel gegen Celje Pivovarna Lasko vergeben.

Nur 4000 Zuschauer? Immerhin ist es ein CL-Spiel und es geht ja um den Gruppensieg.

Gruß Jan

Glückwunsch nach Gummersbach. Jetzt ärgere ich mich tierisch, dass ich doch nicht nach Köln gefahren bin. Da hätte ich doch lieber mein Training ausfallen lassen und mir dieses tolle Spiel angesehen.

Gruß Jan

Zitat

Original von SRBHV
    Schiedsrichter ist man aus Überzeugung! :D

Die Spesen sind doch nur eine Aufwandsentschädigung weil wir ab und zu mal von zu Hause weg sind.

Bei dir könnte der Eindruck entstehen, dass du zur Schiri bist, weil du ab und zu mal von zu Hause wegkommen willst ;)

Das mit den Scheiss-Millionären merk ich mir. Das ist mal was anderes als Schieber ;)

Gruß Jan

Hi Schwaniwolli,

hier mal für Hessen:

Spesen:
    bis 6 Stunden 9,-
    bis 9 Stunden 13,-
    bis 12 Stunden 16,-
    über 12 Stunden 24,-

Spielleitungsentschädigung:
    Jugend Bezirksebene 3,-
    sonst. Bezirk 5,-
    Jugend LL 5,-
    sonst. LL 10,-
    Jugend OL 8,-
    sonst. OL 15,-
    Bei Turnieren pro Abwesenheitsstd. 3,-

Fahrtkosten: 0,30 EUR/km + 0,02 EUR/km (für den Gespannpartner)

Gruß Jan

Oh stimmt, handball-world.com besuche ich auch täglich, habe ich vergessen zu posten. Aber das reicht mir dann auch um über alles informiert zu sein. Wenn ich dann noch weitere Infos zu den Themen brauche folge ich den meist angegebenen Quellen.

Gruß Jan

Als bei BadBoys habe ich herrlich geschlafen, kann den Film nur empfehlen :) ! Die Vorschau von Findet Nemo ist nicht schlecht, aber ob ich mir ihn anschaue weiss ich noch nicht. Was ich aber genau weiss: HDR3 werde ich mir sicher nicht anschauen, dass interessiert mich einfach überhaupt nicht.

Gruß Jan

Naja, also die jubelnden Holländer mussten wir uns ja doch antun. Aber das es gleich eine 6:0 wird habe ich nicht erwartet. Und im nächsten Freundschaftsspiel von unserer Truppe heisst der Gegner Holland. Hoffentlich wird das nicht so deutlich ;)

Gruß Jan

Naja, sicher hat der ein oder andere Spieler eine gewisse Mitschuld, aber heute beim/nach dem 2:2 gegen die Letten wurden wieder Gegenstände aufs Feld geworfen. Ich denke das muss und wird die FIFA/UEFA reagieren und eine saftige Strafe verhängen.

Gruß Jan

Ich finde es zwar auch sehr schade, aber man kann das DSF schon irgendwie verstehen. Die Quoten wären wahrscheinlich sehr schlecht gewesen und das wäre für den Handball auch nicht gut gewesen.

Gruß Jan

Hallo Balon,

wie du vielleicht schon gesehen hast, gibt es schon einen Thread zu diesem Thema mit 140 Beiträgen, da sollten genug Empfehlungen drin stehen.

Gruß Jan