Beiträge von jhl

Bender: Ich denke Michael meinte damit, dass du die Frage nach dem Ball auch dort stellen könntest. Ist einfach übersichtlicher als mehrere Threads zum gleichen Thema, vor allem da der letzte noch gar nicht so alt war.

Viel Spass auch in Zukunft hier im Forum, bist ja noch ganz neu hier. Herzlich Willkommen!

Gruß Jan

p.s. Als Titel für den Thread wäre vielleicht "Adidas-Bälle" passender gewesen, dann hätte man gleich gesehen um was es geht.

Da brauchst dich doch nicht für entschuldigen, du vertritts ja nur deine Meinung. Also den 1. Werner fand ich klasse und das Fußballspiel am Anfang schaue ich mir auch heute noch gern an, der Rest naja. Den 2. Werner hab ich mir auch angetan, da stimme ich dir zu, genauso beim kleinen A.

Gruß Jan

Zitat

Original von Olaf
    also, das DSF hat heute 630 Briefe erhalten. Eine für das DSF sehr ernstzunehmende Zahl. O-Ton: wenn ein einfacher Handball-Fan (wie Wolfgang Stecher) in der Lage ist, innerhalb kurzer Zeit so eine Zahl zu mobilisieren, dann muss man damit seriös umgehen, dann ist das kein Spinner.

Hallo,

ein Spinner sicher nicht, aber vielleicht ein Verrückter! :) Wenn dann aber ein positiv Handball-Verrückter! Finde es auf jedenfall toll, dass die Aktion so erfolgreich war und auch ein gewisses Echo ausgelöst hat.

Morgen kommen bestimmt auch noch einige Briefe beim DSF an!

Gruß Jan

Na also, Training ist doch kein Prolem. Schliesslich ist er ja Torhüter und die bewegen sich eh nicht viel. ;) Ich denke ein Spiel in der Kölnarena zum Abschied hat er auf jedenfall verdient. Schön wäre dann natürlich eine volle Halle und die Kieler waren ja leider schon in Köln.

Gruß Jan

Was hast du denn da für ein Teufelszeug, Schwaniwolli? Ich hätte da auch Interesse daran.

Krümmelengel: Ich würde mir vom Arzt mal Krankengymnastik verschreiben lassen und mir dort dann die Übungen zeigen lassen. Das ist für mich der beste Weg.

Gruß Jan

Ob Werner Schwachsinn ist oder nicht war ja auch nicht das Thema, es ging mir nur darum, dass es auch Trickfilme gibt die nicht für Kinder sind. Da ist mir Werner halt als erstes eingefallen. Gibt sicher noch Filme die nicht für Kinder sind.

Gruß Jan

p.s. Der 1. Werner-Film ist kult!

jfherden: Ich denke beide Regelungen sind durchaus sinnvoll für die Kinder, gerade das 3+3-System wird bei uns jetzt in der E-Jugend im dritten Jahr mit Erfolg gespielt. Auch die offensive Deckung wirkt sich positiv auf die Spieler aus. (mehr zu beiden Themen im Amateur-Forum).

Ich bin nur gespannt, wie das bei uns im kommenden Spieljahr mit den Bestrafungen umgesetzt wird.

Gruß Jan

Da hast du natürlich auch recht. Gerade in unteren Klassen ist es aber so wie von dir beschrieben. Man spielt weil man die Mannschaft nicht im Stich lassen will, dass geht mir genauso. Die meisten Vereine die in der Oberliga und drunter spielen haben ja auch keinen Mannschaftsarzt.

Gruß Jan

@Danie: Lese dir noch mal den ersten Beitrag durch. ;)

Selbst im Handball-Shop gibt es kein Poster, eigentlich schade. Frag doch mal per E-Mail beim Handball-Shop des DHB an, vielleicht haben die ja noch irgendwo eins rumliegen. Oder du versuchst ein Poster ihres Lieblings-Verein zu bekommen. Von Kretzsche gibt es z.B. auch Poster.

Gruß Jan

Ein sehr gutes und interessantes Interview finde ich.

Zur letzten Antwort: Der Arzt kann sicher sein Veto einlegen, wenn ein Spieler trotz Verletzung spielen will. Aber wenn der Spieler spielen will, kann er das wohl nicht verhindern, oder? Am Ende ist es die Entscheidung des Spielers.

Gruß Jan

Hallo,

da bin ich aber froh, dass bei uns in Hessen in diesem Jahr noch keine Bestrafung erfolgt, sondern nachdem Spiel ein Formular ausgefüllt werden muss, dass beide Trainer und der Schiri unterschreiben müssen. So was, wie oben geschildert habe ich nämlich befürchtet. Bin mal gespannt wie das in der nächsten Saison bei uns gehandhabt wird.

Gruß Jan

Ich ruf euch trotzdem nicht an, oder würde ich von euch dann einen LKW gestellt bekommen, damit ich zum Training komme. :)

Mir ging es nur darum, dass es blöd ist wenn man mit dem ersten Beitrag gleich Werbung macht. Ich dachte ihr seid eine Firma die etwas mit Sport/Vermarktung/Vermittlung zu tun hat, deshalb meine Frage. Hoffe ihr tragt noch etwas mehr zum Forum bei als Werbung.

Gruß Jan

Naja, was die Fans von ihrem FC halten haben sie ja mit der roten Laterne am Samstag gezeigt. ;) Damit die rote Laterne auch möglichst lange beim FC bleibt, wurde sie sogar extra geweiht. LOL

Ich denke der Trainerwechsel war sinnvoll und wird nach der Winterpause auch positiv zu sehen sein. Auch wenn ich das als Eintracht-Fan nicht hoffe.

Gruß Jan

Hallo,

jetzt lasst doch mal die arme Jenny in Ruhe, die hat es doch im Moment schwer genug. Der THW verliert und sie ist ins "feindliche Ausland" gezogen. Da könntet ihr sie ruhig mal ein bisschen aufbauen und nicht ständig noch den Finger in die Wunde legen.

Gruß Jan