MTV: Also du weisst doch noch nicht mal was das für ein Mittel ist. Ich würde auf jedenfall erstmal einen Arzt befragen und nicht einfach so ein Mittel nehmen. Es sei denn du kennst dir Ursache deiner Probleme schon genau.
Gruß Jan
MTV: Also du weisst doch noch nicht mal was das für ein Mittel ist. Ich würde auf jedenfall erstmal einen Arzt befragen und nicht einfach so ein Mittel nehmen. Es sei denn du kennst dir Ursache deiner Probleme schon genau.
Gruß Jan
Da scheint einer nicht lesen zu können ![]()
Ist das vielleicht der Geirrson vom TV Gelnhausen (2. Liga Süd)?
Gruß Jan
Hi Wolfgang,
da muss ich ja glatt mal meinen Kalender anschauen. Ich bin auch sicher kein Wetzlar-Fan. Da braucht ihr keine Angst haben. Danke für das Angebot! Ich melde mich!
Gruß Jan
Gut aufgepasst, Lasse! Aber ich dachte das passt hier sehr gut.
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatAlles anzeigenIch war von so einer Strafe auch mal betroffen. Es war meine bisher einzige rote Karte.
Situation:
Unser Torwart ist auf den Schiri zugelaufen und wollte ihm die Meinung sagen. Ich habe 10m hinter dem Schiri gestanden und zu unserem Torhüter gebrüllt: "Halts Maul, Gabor". Was macht der Schiri ? Er dreht sich um und zeigt mir die rote Karte und ich habe 4 Wochen Sperre bekommen.Ich kannte die Regel, weil ich schon Schiri war, trotzdem fand ich das völlig lächerlich, weil es 1. keine grobe Unsportlichkeit war und ich 2. in guter Absicht gehandelt habe.
Gruß Jan
...
Er stand mit dem Rücken zu mir, unseren Torwart hat er gesehen. Eigentlich war auch eindeutig, dass nicht er gemeint war da ich den Namen des Torwarts ja mitgerufen habe.
Moderater ging nicht, da es unser einziger Torwart war und wir ihn deshalb unbedingt brauchten. Es ging zu dem Zeitpunkt noch um die Meisterschaft. Ich habe ja auch nicht richtig durch die Halle gebrüllt, sondern nur gerufen. So hat dann nicht unser Torwart für 2-Minuten gefehlt, sondern unser bester Werfer für 4 Wochen. Also hat sich meine gute Absicht für die Mannschaft genau ins Gegenteil umgekehrt.
Hey Leute,
beruhigt euch doch mal wieder! Alle mal einen Gang zurück. Ich finde es gut wenn die älternen erfahrenen Herren (mhs, SRBHV und vor allem Schwaniwolli) hier das Wort ergreifen und auch mal dazwischen hauen. Die drei haben sehr zur Belebung des Schiri-Forum beigetragen, vorher war es doch ziemlich langweilig in diesem Forum. Danke!
Ich bin selbst schon mit den ersten beiden aneinander geraten, aber man muss auch mal zurückstecken können, bzw. andere Meinungen akzeptieren.
ALausH: Das du nur schwer eine andere Meinung als deine akzeptieren kannst, ist mittlerweile klar. Aber: Jeder liegt mal falsch!
Gruß Jan
p.s. Antworten auf diesen Beitrag bitte als PN!
Der guens-tiger (http://www.guenstiger.de) sagt das die Dinger so ab 80-100 EUR losgehen. Die Dinger sind aber wirklich günstiger geworden.
Gruß Jan
Also bei uns werden solche Strafen vom Verein bezahlt, es sei denn es häuft sich bei einem Spieler zu sehr. Das einzige was bei uns bis jetzt selbst bezahlt werden musste, waren 100 DM (vor einigen Jahren) weil ein A-Jugendlicher mit Harz gespielt hat. Die hat der Spieler selbst bezahlt und seitdem meist die Finger vom Harz gelassen.
Gruß Jan
@Müllersch Oma ![]()
Ach im Fußball gibt es doch einige Spieler die rauchen und trinken gerne mal einen. Manchmal auch über den Durst. Profis sind auch nur Menschen und müssen ab und an mal über die Stränge schlagen. Solange sie Leistung bringen ist das meiner Meinung nach völlig ok.
Gruß Jan
Für den TBV und die Nationalmannschaft eine meiner Meinung nach sehr wichtige Entscheidung. Glückwunsch nach Lemgo!
Gruß Jan
Auch wenn der Schiri nicht gemeint war, schützt das vor Strafe nicht. Ich habe für einen Ruf zu unserem Torwart, der diesen vor Strafe bewahren sollte, eine rote Karte gesehen und wurde 4 Wochen gesperrt. ![]()
Gruß Jan
Das war kein Spass von mir, das war ernst gemeint!
Achtung jetzt Spass: Du könntest natürlich auch den Sack beim DSF abholen und zu SportA bringen und dort über dem Schreibtisch des zuständigen Mitarbeitern ausleeren. Der wird dann immer wenn es um Handball geht an die Post denken und sagen: Zeigt die Spiele, sonst werde ich wieder von Post erschlagen. ![]()
Gruß Jan
Also ich denke mal, dass du nicht keine andere Wahl hast und die Gebühr zahlen musst, wenn du dort Handball spielen willst.
Du bist zwar seit dem 1. Mai 2002 abgemeldet, trotzdem liegt dein Pass noch bei deinem Landesverband. Ich würde sagen: Rechtlich haltbar!
Gruß Jan
Ich denke grundsätzlich kann man das schon machen, allerdings muss man stark differenzieren und schauen wie weit die Spieler schon sind und erst wenn es nach Ermahnung(en) nicht klappt sollte man zur Zeitstrafe "greifen". Ich denke die Lösungen von mhs und ralf81 sind sehr gut.
E-Jugend zu pfeiffen kann sehr schön sein, manchmal aber auch eine Strafe sein.
Gruß Jan
Also ich sehe das Interview auch nicht so dramatisch, vor allem da ja nachher keine Zeit mehr war. Bei diesem Spielstand kann man das mal machen. Ich denke wenn es nicht so deutlich gewesen wäre, hatte auch der "mediengeile" Hanning nichts gesagt.
Ich glaube wir können hier bald ein neues Forum aufmachen: HSV-Meckereien (Untertitel: Ein Verein spaltet die Handballnation) aufmachen. ![]()
Gruß Jan
Hallo Olaf,
hast du schon Nachrichten wieviele Briefe noch eingegangen sind? Leitet das DSF den Sack mit der Post vielleicht an SportA (ARD/ZDF) weiter? Dann hätte er beide "Beschuldigte" getroffen.
Gruß Jan
Wurde der Trainer vorher schon vom Schiri ermahnt? Hast du gehört was er reingerufen hat als er die gelbe Karte gesehen hat? Vielleicht hat er ja was gegen den Schiri gerufen, dann kann die gelbe Karte schon berechtigt gewesen sein, ansonsten sollte er für normales Coaching keine Karte bekommen.
Eine andere Möglichkeit: Ist er vielleicht die ganze Zeit an der Linie "rumgeturnt"?
Gruß Jan
Also ich denke auch, dass es kein Lospech war. Es hätte schlimmer kommen können. Mein Tipp für unsere Gruppe D:
1. Deutschland
2. Tschechien
3. Niederlande
4. Lettland
Gruß Jan
Tolle Leistung der Eintracht. Nach 0:2-Rückstand noch 3:2 gewonnen. Hoffentlich geht es jetzt langsam aufwärts. Schade das Köln nicht gewonnen hat, heute habe ich sogar denen mal die Daumen gedrückt.
Gruß Jan
Also ich darf mich ja nicht beteiligen, da ich auch Hessen bin, aber trotzdem finde ich die Aktion von K/Ö super, vielleicht sollte das auch mal einer der Hessen machen. Aber dann darf Schwaniwolli auch nicht billiger rein. ![]()
ALausH: Beim Fußball (darum geht es doch bei Werder Bremen?) ist das glaube ich etwas anders als im Handball, wo wir armen Hessen nur bis zur Oberliga kostenlos in die Halle dürfen.
Gruß Jan
Habe gerade im ZDF-Text gelesen, dass die beiden Torhüter fast keinen Ball gehalten haben und der Angriff zahlreiche Chancen fahrlässig vergeben wurden. Es waren nur 1200 Zuschauer da.
Gruß Jan