Beiträge von jhl

Also ich denke, dann ist für euch das Mittelchen aus der Küche von Schwaniwolli ;) sicher nicht das richtige! Einfach mal pausieren und Wärmethreapie lindert bei mir die Beschwerden auch immer ein bisschen. Schadet auf jedenfall meist nicht!

Gruß Jan

Dann feiert mal schön in Lemgo! Das mit der Verlängerung glaube ich erst, wenn es offiziell bestätigt ist.

Gruß Jan

p.s. @TBV_phil: Bitte nicht wieder alkoholisiert an den PC, das ist bei dir das letzte Mal schon schiefgegangen.

Das war ja zu erwarten, die müssen ja auch gestern echt schlimm gespielt haben. Bin mal gespannt wer neuer Trainer wird.

Bis zur Winterpause leitet jetzt Andreas Thom das Training. Ein richtiger Nachfolger wird gesucht.

Gruß Jan

Du kannst dir die Bälle auch auf deinen Kühlschrank kleben oder bei Schwaniwolli mal ein bisschen Gerichtsvollzieher spielen und seine ganzen Sachen bekleben und dann von SRHBV abholen lassen, der macht das sicher gerne mit. :) ;) :)

Aber mal im Ernst, 20% Rabatt ist wirklich eine ganze Menge, da lohnt sich das sammeln mal wirklich.

Gruß Jan

Naja, von einer Führung des VFB kann wohl keine Rede mehr sein. Aktueller Zwischenstad:

Fußball-Nationalelf der Frauen 8,4%
    Handball-Nationalmannschaft der Männer 52,1%
    Langlauf-Staffel der Frauen 8,5%
    VfB Stuttgart 29,8%
    FC Bayern München 1,2%

Da waren aber einige (ich auch) aber fleissig. Was mit besonders gefällt sind die 1,2 Prozent des FCB.

Gruß Jan

Schade das Wallau verloren hat, aber ich habe es befürchtet. Was ist denn mit Immel? Jetzt kann ich wenigstens zum FinalFour fahren. Nachdem peinlichen Auftritt im letzten Jahr, wäre ich bei Beteiligung der Wallauer nicht hingefahren.

Was ist denn das zwischen Schwalb und Djordjc passiert?

Gruß Jan

Bei der Ausbildungsvergütung gibt es festgelegte Sätze, die aber nicht verbindlich sind, sondern eher Höchstsätze. Die aktuellen Beträge kenne ich im Moment aber auch nicht und habe sie auf die schnelle auch nicht gefunden.

Gruß Jan

Da würde ich mich mal einen Physiotherapeuten oder Sportarzt befragen, die können dir da sicher eher weiterhelfen, bzw. es dir zeigen. Das ist hier im Forum schwer.

Grundsätzlich würde ich erst den betroffenen Finger tapen und dann einen zweiten Finger zur Stabilisierung "antapen". Wobei du den 2. Finger nicht direkt an den anderen tapen solltest, da sonst das fangen/werfen schwierig ist. Einfach die Finder ca. 2 cm auseinander einen Tape-Streifen drum und das Tape in der Mitte zusammen drücken. (Wenn du das mit allen Fingern machst, sieht deine Hand fast wie ein Fanghandschuh beim Baseball aus ;) )

Gruß Jan

Hallo,

scheinbar zahlt sich euer Engagement aus. Finde ich toll, hoffentlich machen einige mit, damit das ganze nicht schnell wieder einschläft. Es gab doch schonmal einen Fanclub in Wetzlar, oder?

Gruß Jan

p.s. Deine Signatur ist ganz schön lang. Im Netz sind eigentlich 3-4 Zeilen üblich. Mit deiner Signatur blähst du die Threads ganz schön auf.

Also der Schiri hies Klaus-Dieter und nicht Gabor. Und ich sehe ein "Halts Maul, Gabor" nicht als grobe unsportlich an, vor allem wenn der Schiri gesehen hat wie unser Torhüter Gabor auf ihn zu lief. Die Begründung des Schiri weiss ich nicht mehr.

Aber egal, dass ist in diesem Thread nicht Thema und schon ein paar Jahre her.

Gruß Jan

Hier die Ergebnisse des 1. Spieltag:

Gruppe D Deutschland - Dänemark 20:20
    Gruppe A Serbien & MNG - Australien 41 : 18
    Gruppe B Rußland - Korea 28 : 27
    Gruppe C Japan - Tunesien 30 : 24
    Gruppe D Ungarn - Elfenbeinküste 43 : 25
    Gruppe A Kroatien - Brasilien 32 : 25
    Gruppe B Tschechien - Uruguay 47 : 16
    Gruppe C Norwegen - Ukraine 29 : 30
    Gruppe D Slowenien - China 34 : 26
    Gruppe A Frankreich - Spanien 28 : 25
    Gruppe B Österreich - Angola 29 : 19
    Gruppe C Rumänien - Argentinien 43 : 13

Schade das die DHB-Frauen nicht gewonnen haben, aber ein Unentschieden gegen Dänemark ist auch ok.

Gruß Jan

Schau doch mal im Thread oben nach. Dort haben sich sehr viele eingetragen die aktiv sind. Da ist bestimmt jemand dabei. Aber vielleicht meldet sich hier auch noch die ein oder andere.

Gruß Jan