Beiträge von jhl

@Müllers Omar: Das kann natürlich passieren. Ich verstehe auch nicht warum sport.de noch nicht reagiert hat. Die einzige Möglichkeit ist, dass die Werbeeinnahmen durch die vielen Klicks sehr hoch sind. Aber ich habe mir die Werbung noch nicht angesehen und so schnell wie ich mittlerweile klicke erscheint die auch fast gar nicht.
    Mir kommt da aber gerade eine Idee: Ich könnte ja meiner Oma den Umgang mit der Maus mit der Sportlerwahl sehr gut näher bringen. Da wird sie bestimmt richtig fix mit der Maus. ;)

Aber bis zum 2.1. ist wirklich noch ewig hin. Da müssen wir noch einige Klicks machen. Vielleicht zahlt uns Sport.de von den hohen Einnahmen ja neue Mäuse. ;)

Gruß Jan

Also wenn das mal kein Vorsprung ist:

Fußball-Nationalelf der Frauen 1,5%
    Handball-Nationalmannschaft der Männer 57,0%
    Langlauf-Staffel der Frauen 0,8%
    VfB Stuttgart 40,6%
    FC Bayern München 0,2%

Jetzt heisst es nicht nachlassen und die knapp 17% Vorsprung verteidigen und den FCB auf 0,1 % drücken. Ich wüßte aber auch gerne, wie lange die Wahl noch geht.

Gruß Jan

Hallo,

sicher ist noch alles möglich, die Teams in unserer Gruppe sind nur 2 Punkte auseinander. Das Turnier ist bis jetzt sehr ausgeglichen, das wird ein spannender Kampf um die Plätze 1-5 vor allem, da ja Platz 6 jetzt auch nicht mehr reicht, da die Dänen ausgeschieden sind.

Gruß Jan

Also, ich habe noch von keinem Einspruch deswegen gehört. Bei uns wäre das auch (noch) gar nicht möglich. Ich denke mal, dass ein Einspruch keinen Erfolg haben wird.

Aber: In der E-Jugend sollte es doch hauptsächlich um den Spass geben und nicht um das Ergebniss gehen. Wer da einen Protest einlegt, gehört nicht auf die Trainerbank. Das ist aber ein anderes Thema.

Gruß Jan

p.s. Wäre das Thema nicht im Amateur-Forum besser? Da lesen es glaube ich mehr Jugendtrainer.

Hier die Spiele von heute:

Gruppe A 16:00 Brasilien Australien 30 : 19
    Gruppe B 16:00 Rußland Tschechien 31 : 16
    Gruppe D 16:00 China Elfenbeinküste 31 : 26
    Gruppe C 17:00 Japan Ukraine 30 : 39
    Gruppe A 18:00 Kroatien Spanien 28 : 29
    Gruppe B 18:00 Österreich Korea 34 : 39
    Gruppe D 18:00 Slowenien Deutschland 29 : 28
    Gruppe C 19:15 Norwegen Rumänien 29 : 21
    Gruppe A 20:00 Frankreich Serbien & MNG 27 : 25
    Gruppe B 20:00 Angola Uruguay 39 : 14
    Gruppe D 20:15 Dänemark Ungarn 19 : 29
    Gruppe C 21:15 Tunesien Argentinien 31 : 18

Damit ist Deutschland als 3. der Gruppe D in der nächsten Runde.

Gruß Jan

Das mit dem Russen war doch auch nur ein Beispiel. Aber im großen und ganzen sind die Zeiten wo man in den unteren Klassen Geld verdienen konnte vorbei. Wenn überhaupt, bekommt man die Fahrtkosten erstattet. Aber es ist (zum Glück!) nicht mehr so wie früher. Ich habe fürs spielen (bis Landesliga) auch noch nie Kohle bekommen und will auch gar keine.

Ich weiss ja nicht wie gut dein Kumpel ist, aber wenn ich die Chance auf Oberliga hätte, würde ich da auch kostenlos spielen. Aber leider bin ich ja ständig verletzt.

Gruß Jan

Jetzt heisst es also an mehreren Fronten für den Handball kämpfen. Diese Abstimmung ist aber auf jedenfall besser gemacht als die auf Sport.de! Ich habe mal meine Stimme für den TBV abgegeben.

Gruß Jan

Hallo,

ich bins nochmal. Anlässlich meines 1000. Beitrag habe ich euch etwas mitgebracht:

Fußball-Nationalelf der Frauen 1,7%
    Handball-Nationalmannschaft der Männer 50,1%
    Langlauf-Staffel der Frauen 0,9%
    VfB Stuttgart 47,1%
    FC Bayern München 0,2%

Gruß Jan

Ich glaube es gibt eine Art Nichtangriffspakt zwischen den Top-Teams der Bundesliga. Wenn morgen Leverkusen morgen auch unentschieden spielt, wäre das der 2. Spietag hintereinander. Schon komisch oder?

Gruß Jan

Sollen wir jetzt etwas alle nach Wien ziehen um die WM wenigstens zum Teil live zu sehen? :)

Naja, ab morgen ist ja wenigstens ein Team des ZDF vor Ort und wird über die Spiele berichten und nach den guten LEistungen bisher, darf man vielleicht von einem Live-Spiel nach träumen. Vielleicht findet ja noch ein Sender einen Platz für eine Live-Übertragung.

Gruß Jan

Was ist denn los SRBHV? Hattest du etwa Angst vor Schwaniwolli bekommen? Hast du nicht damit gerechnet, dass er so dicht neben dir sitzt? Oder hat er deinen Mund zu geklebt?

Gruß Jan

Respekt, man kann euch doch alleine lassen. Komme gerade nach Hause und gehe das erste mal seit fast 2 Tagen auf die Seite und was sehen meine müden Augen? Das hier:

Fußball-Nationalelf der Frauen 1,7%
    Handball-Nationalmannschaft der Männer 49,6%
    Langlauf-Staffel der Frauen 0,9%
    VfB Stuttgart 47,6%
    FC Bayern München 0,2%

Klasse Leute! Respekt! Jetzt werde ich auch mal wieder was tun

Gruß Jan

Es sein denn du bist ein alter Russe oder so und kannst hinterher noch in den unteren Klassen abkassieren. Aber auch das geht heute nicht mehr oder nur noch bei ganz wenigen Vereinen. Als normaler Bundesligaspieler wird man sicher nicht reich. Ein Mann wie Kretzsche verdient durch die Werbung aber bestimmt sehr gut.

Gruß Jan

Also man muss auch alles selbst machen, da habe ich uns heute mittag bis 16:00 Uhr wieder 4 Prozent Vorsprung verschafft und was ist? Ich komme gerade wieder an den PC:

Wer ist die Mannschaft des Jahres?
    Fußball-Nationalelf der Frauen 4,7%
    Handball-Nationalmannschaft der Männer 44,2%
    Langlauf-Staffel der Frauen 2,6%
    VfB Stuttgart 48,2%
    FC Bayern München 0,4%

Ich kann doch nicht ständig klicken. Manchmal habe ich was anderes zu tun.

Der Fan der Frauen-Fußballer hat wohl schnell wieder aufgeben.

Gruß Jan

Hier noch 2 weitere Ergebnisse:
    Gruppe A 20:00 Uhr Frankreich - Australien 33 : 13
    Gruppe B 20:00 Uhr Rußland - Uruguay 38 : 15

Was ist den mit Dänemark los? Die liegen im Moment mit einem Tor gegen 13:14 im Rückstand gegen die Großmacht Elfenbeinküste.

Gruß Jan