Beiträge von jhl

Also ich kann mir schon vorstellen, dass du auch das auskugeln deiner Schulter verhindern kannst, zumindest teilweise. Aber auch hier gilt: Einfach mal mit dem Arzt oder Physiotherapeuten deiner Wahl sprechen und dir Tipps geben lassen.

Gruß Jan

Hi,

im Halbfinale stehen damit: Frankreich, Korea, Ungarn, Ukraine

Spiel um Platz 5: Spanien, Norwegen

Spanien und Norwegen sind doch auch schon für Olympia qualifiziert? Dadurch das Korea im Halbfinale steht, oder?

Gruß Jan

Also ich werde die Show vermissen. Ich weiss gar nicht, was ich jetzt abends im TV gucken soll. 23:15 das war bei mir ein Pflichtermin. Ich hoffe er kommt bald auf die Mattscheibe zurück. So ein guten Zyniker findet man nicht.

Das beste waren immer seine Sendungen nach dem Urlaub. Da hat er es meist richtig krachen lassen und natürlich auch genug Material gehabt.

Gruß Jan

Diddi: Wenn der WallauWieland die Verlängerung bestätigt hat, dann muss das eigentlich sicher sein. Siehe sein Posting obendrüber. Er ist dichter an Wallau dran, wie die ganzen Lemgoer Insider zumsammen. ;)

@WallauWieland: Ich finde das auch völlig richtig. Mit einer verfrühten Meldung kann unter Umständen das ganze "Projekt" scheitern. Mach nur weiter so. Die Seite gefällt mir sehr gut, ich komme gar nicht dazu alles zu lesen.

Gruß Jan

Was ist denn jetzt los, ich hatte eigentlich grossen Protest erwartet, aber langsam merken scheinbar alle, dass es auch ohne Harz geht. Endlich!

Gruß Jan

Tja, da ist wohl der normal immer bestens informierte WallauWieland wohl überrascht worden. Oder wußtest du es schon und hast uns nur nix verraten?

Freut mich, dass er noch ein bisschen bei den Panthern bleibt.

Gruß Jan

Hi,

hier die Spiele des 3. Spieltag der Zwischenrunde:

Gruppe 1 16:00 Spanien - Korea 29:32
    Gruppe 2 17:15 Rumänien - Deutschland 31:23
    Gruppe 1 18:00 Frankreich - Rußland 20:19
    Gruppe 2 19:15 Norwegen - Slowenien 29:28
    Gruppe 1 20:00 Serbien & MNG - Österreich 27:38
    Gruppe 2 21:15 Ukraine - Ungarn 23:35

Leider auch im dritten Spiel der Zwischenrunde eine Niederlage für das deutsche Team. Damit ist Deutschland nach dem guten Start nur auf dem 6. Rang der Gruppe II.

Gruß Jan

Hi,

hier die Spiele von des 2. Spieltag der Zwischenrunde:

Gruppe 1 16:00 Rußland - Spanien 25:25
    Gruppe 2 17:15 Deutschland - Ukraine 23:25
    Gruppe 1 18:00 Österreich - Frankreich 25:28
    Gruppe 2 19:15 Ungarn - Norwegen 24:24
    Gruppe 1 20:00 Korea - Serbien & MNG 33:35
    Gruppe 2 21:15 Slowenien - Rumänien 30:28

Schade, das war es mit Olympia!

Gruß Jan

Also mit Krafttraining kannst du da sicher einiges machen und sinnvoll Gewicht/Masse aufbauen. Allerdings sollte das ganze dosiert geschehen, sonst geht dir die Schnelligkeit verloren. Wichtig ist dafür natürlich auch die richtige Ernährung (viel Kohlenhydrate, wenig Fett).

Gruß Jan

Ich stimme dir das 100% zu. Harz braucht kein Handballer, auch nicht beim fangen. Aber da werden sicher noch einige anderer Meinung sein. Diese Diskussion hatten wir schon öfter hier. Schau einfach mal mit der Suchfunktion.

Gruß Jan

Mein Ziel ist im Moment unsere Jugend weiter zu fördern und den Nachwuchs nach vorne zu bringen. Als Spieler möchte ich gerne mal wieder eine schmerzfreie Saison spielen, aber das ist wohl eher ein Traum.

Gruß Jan

@ jO: Also das die guten Spieler am Hungertuch nagen hat ja auch keiner gesagt. Bei den kleineren Vereinen ist es sicher schwieriger, viele arbeiten aber auch nebenher um sich auf die Karriere nach der Karriere vorzubereiten. Denn die ist beim Handball ja fast immer nötig.

@HabDoch...: 5000 + Auto? Das ist dann wohl eher die Ausnahme. Also das würde mir auch reichen. Da braucht man nicht mehr groß nebenher arbeiten.

Gruß Jan

Gruppe 1 16:00 Spanien - Österreich 27:26
    Gruppe 2 17:15 Ukraine - Slowenien 26:25
    Gruppe 1 18:00 Frankreich - Korea 25:27
    Gruppe 2 19:15 Norwegen - Deutschland 31:30
    Gruppe 1 20:00 Serbien & MNG - Rußland 31:27
    Gruppe 2 21:15 Rumänien - Ungarn 27:30

Schade, dass es nicht zur Sensation gereicht hat. Die Olympia-Quali wird dadurch natürlich immer schwerer.

Gruß Jan