Beiträge von jhl

miss: Mit Gewalt solltest du nicht da rangehen, sonst breuchst du dann noch einen neuen Drucker. Aber etwas festeres drücken sollte das Ding schon verkraften.

Ich drucke meist auch mit dem Laserdrucker. Kenne mich daher nicht mehr so mit den Nachfüllsystemen aus. Hatte mir mal Nachfülltinte für meinen Lexmark gekauft. Damit habe ich mir dann erstmal meinen Schreibtisch eingesaut

Gruß Jan

Jetzt ist ja nicht mehr lang hin bis zur EM. Die Mannschaft fliegt ja morgen zum Turnier nach Russland. Leider gibt es ja nun doch einige Ausfälle: Bauer, Kretzsche, Glandorf. Dafür wurde Behrends noch nachnominiert. Außerdem kommt Zerbe erst nach dem Turnier zur Mannschaft.

Bei den Ausfällen wird es sicher nicht einfach sich auf die EM vorzubereiten.

Gruß Jan

Und schon wieder ist Behrends nominiert worden. Heiner Brand hat ihn für das Turnier in Russland nachnominiert, da Glandorf ausfällt (Mandelentzündung). Vielleicht kann er ja sogar noch auf den EM-Zug aufspringen. Ich denke er hätte es nach dieser Hinrunde jetzt wirklich verdient.

Gruß Jan

Naja, das es mitunter Probleme gibt ist klar, wir müssen vor den Spielen unserer Landesliga-Mannschaft eigentlich auch eine Stunde zur Verfügung stellen. Aber wenn es dann mal nur eine halbe Stunde ist, gibt es auch keine Probleme. Aber von den angesprochenen 10 Minuten bleibt doch nichts übrig. Durch Time-Out, usw. bleiben wahrsceinlich nur noch 2 Minuten. Da sollte der Schiri euch eigentlich noch ausreichend Zeit geben. In solchen Fällen gab es bei uns noch nie Probleme mit Schiris. Also gleich bei Ankunft in der Halle und mit dem Schiri sprechen.

Generell treten diese Probleme immer öfter auf, da einfach nicht genug Hallen da sind.

Gruß Jan

Wahrscheinlich lacht er nur heimlich im Keller! :) Aber seine Kommentare gestern fand ich lächerlich. Schlisslich hatten alle die gleichen Bedingungen. Aber auch was die Bild-Zeitung und einige andere MEdien heute abgezogen haben ist lächerlich. Schliesslich sind nicht nur die Deutschen abgestürzt. Auch die anderen Top-Springer haben Probleme gehabt. Dann schreiben sie aber gleich von Sturzflug usw. :pillepalle:

Gruß Jan

Also bei der Denic gibt es sicher keine de.vu-Domains. Die normalen de-Domains sind bei der Denic unverhältnismäßig teuer. Günstig bekommst du Domains und Speicherplatz z.B. bei http://www.domaingo.de oder bei den oben genannten Anbietern.

Bei Fragen kannst du dich gerne auch per PN an mich wenden.

Gruß Jan

Also ich denke nicht, dass diese Werbung viel bringt. Ich schaue sie mir zwar an, deshalb höre ich aber nicht mit dem rauchen auf.

Was ich definitiv sagen kann: Die "Werbung" auf den Päckchen hat nichts gebracht. Jedenfalls habe ich von niemand gehört, dass er aufgehört hat. Außerdem sind die Sprüche ja teilweise lächerlich. Man zieht das Päckchen aus dem Automat und dann steht darauf, man soll gar nicht erst anfangen. Glaubt wirklich jemand, dass da einer das Päckchen wegwirft? Auch wenn er noch nicht raucht. Die Kids finden die Sprüche doch noch cool.

Gruß Jan

Nicht umsonst hat Wallau (leider) die meisten Tore bekommen. Aber ich denke auch das wird sich noch verbessern. Da merkt man halt das die Truppe noch jung ist. Insgesamt kann es dem TV doch nur recht sein. Unsere Sportart ist einfach noch interessanter und spektakulärer geworden.

GRuß Jan

Tja, jetzt haben weder wir noch die Stuttgarter gewonnen:

Sport.de:

Zitat

Glagow und Ullrich ihre Sportler des Jahres 2003

Sie haben gewählt - die Sportler des Jahres 2003. Bei den Frauen setzte sich Martina Glagow durch. Mit 38,1 Prozent lag die Siegerin im Biathlon-Gesamt-Weltcup deutlich vor der dreifachen Schwimm-Weltmeisterin Hannah Stockbauer (28,3 Prozent). Rang drei erköpfte sich Nia Künzer, die mit ihrem Golden Goal die deutschen Fußball-Frauen zum Weltmeister machte.
    Bei den Herren reichte es für Michael Schumacher nur zum 3. Platz. Sein 6. WM-Titel war für 23,2 Prozent Grund genug, ihn zum Sportler des Jahres zu wählen. 29,6 Prozent dagegen sahen in Jan Ullrich den herausragenden deutschen Sportler in 2003. Zwischen die beiden schob sich Sven Hannawald (27,0 Prozent).

In der Kategorie Mannschaft des Jahres haben sich einige besonders Schlaue ausgetobt und das Ergebnis kräftig manipuliert. Dafür einen 'Schönen Dank'! Eigentlich sollte diese Wahl den Usern die Möglichkeit geben - sozusagen in 'Konkurrenz' zu den Sportjournalisten -, ihre Sportler des Jahres zu wählen. Wenn aber einige Ignoranten dies zu einem privaten Wettkampf ausnutzen, wird die Idee ad absurdum geführt.

Wenn die es nicht auf die Reihe bekommen, eine ordentliche Wahl zu veranstalten, dann ist das nicht unser Problem. Es gibt genug Möglichkeiten eine Wahl ordentlich durchzuführen, zumindest um eine "Manipulation" zu erschweren. Wir haben ja nicht manipuliert, sondern normal abgestimmt.

Gruß Jan

Soweit ich das verstanden habe, muss man beim ersten Besuch beim Hausarzt im Quartal die 10 EUR löhnen. Die weiteren Besuche im Quartal dann nicht mehr. Auch bei Überweisungen muss man nicht nochmal bezahlen. Wenn man keine Überweisung hat, dann muss man halt zahlen.

Gruß Jan