ssv: Probiere es doch mal mit der Suchfunktion des Forums. Da findest du einige Threads mit gleichem/ähnlichen Thema. Das wurde schon ausführlich diskutiert.
Gruß Jan
ssv: Probiere es doch mal mit der Suchfunktion des Forums. Da findest du einige Threads mit gleichem/ähnlichen Thema. Das wurde schon ausführlich diskutiert.
Gruß Jan
Es wird da sicher viel gemacht, nur um den Spielern Geld geben zu können. Spieler werden z.B. auch einfach von Sponsoren angestellt und arbeiten gar nicht da. Fahrtkosten werden bei fast jedem Verein gezahlt.
Gruß Jan
Ich würde mal sagen: Einfach abwarten und nicht wieder nur spekulieren. Hanning wird schon erzählen was rausgekommen ist. Dieses ewige spekulieren schaden doch nur dem HSV.
Gruß Jan
Ein Ausfall von Kretzsche ist nicht zu kompensieren, es sei denn ein anderer wächst über sich hinaus. Kretzsche ist, meiner Meinung nach, auch für die Mannschaft ganz wichtig (Motivation).
Vielleicht ist es aber auch ein Vorteil. Man erwartet jetzt vielleicht nicht mehr soviel vom Team.
Gruß Jan
Das von den Basketballern sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Habe die Seite aber nur kurz mal überflogen.
Andre: Was ist mit den Domains? Hast du die schon registriert? Bei der Denic habe ich gestern noch nichts gesehen.
Gruß Jan
Finde es auch sehr interessant. Vielleicht können wir sowas ja auch in der SR-Portal integrieren, dass ja aus der Handballecke entsteht (entstehen soll).
Gruß Jan
Finde die Idee auch gut. Allerdings bezweifel ich, dass bei der Aktion wirklich viele DVD verkauft werden. Trotzdem ist es ein toller Service.
Gruß Jan
Finde wir sollten schon was eigenes entwickeln. Wir haben doch hier ein paar kreative Leute, oder?
Die Domains sind soweit ich gesehen habe schon bestellt, oder Andre? Wenn ja, dann gib sie mal bekannt. Ist ja für ein Logo nicht unerheblich.
Server sieht soweit ganz gut aus. Ich muss jetzt nur noch ein CMS auswählen, gehen würden beide.
Gruß Jan
Also für mich ist das ganz klar Martin Schwalb. Was er immer wieder aus den Spielern rausholt ist wirklich klasse.
Gruß Jan
Hallo,
wer ist denn ausser Rose noch verletzt?
Gruß Jan
Jetzt wollte ich gerade über das Wort Paar von SRHBV reden, da nimmt mir Schwaniwolli den Wind aus den Segeln. Aber ihr zwei seid manchmal wie ein altes Ehepaar.
So und nochwas zum Thema: Bei uns gibt es eigentlich selten einen Spruch vor dem Spiel.
Gruß Jan
Ich habe mal kurz geschaut und habe folgendes gefunden:
Quelle: Amazon.de:
Taping-Seminar von Hans J. Montag, Peter D. Asmussen
ISBN: 3932753127 - Preis: ???
Taping im Sportvon Robert Kennedy, David Berry
ISBN: 3891249330 - Preis: 14,90
Dann habe ich noch folgende Webseite gefunden: http://www.tapeverband.com/
Wie gut die Bücher und die Seite ist, kann ich nicht sagen. Ich habe nur mal kurz gesucht. Ich glaube ich meinte das erste Buch.
Vielleicht kennt ja einer das Buch.
Gruß Jan
Oh, sorry Jens, wollte mich nicht vordrängeln.
Dann müssten ja bald die 10 T-Shirts zusammen sein. Ich habe 2 bestellt, 2 hat Scarfy, + die User des Monats-Shirts.
Gruß Jan
Marcel: Du solltest mit den ganzen bunten Smilies etwas vorsichtiger sein. Schwaniwolli hat da eine Allergie.
Danke für die Schilderung von Schwaniwollis Tor.
Gruß Jan
Ich kann die den Newsletter dort sehr empfehlen, da bist du immer aktuell über die nächsten Spiele informiert. Olaf bietet schon einen tollen Service. Respekt und Danke!
Gruß Jan
Ich hoffe natürlich auf ein gutes Turnier und eine Finalteilnahme. Aber wenn es nicht klappt ist es auch nicht so schlimm, ich sehe das Turnier eher als Olympia-Vorbereitung.
Gruß Jan
Naja, also bei drei Monaten Pause sollte Olympia gelaufen sein. Er muss ja dann auch erstmal wieder in Form kommen. Immerhin hat er in dieser Saison dann auch kaum gespielt. Schade für ihn.
Gruß Jan
Ich habe auch schon vor längerer Zeit bestellt und warte eigentlich auch immer noch auf mein T-Shirt für die gewonnene Wahl zum User des Monats. ![]()
Andre: Was hälst du von: spreadshirt.de?
Gruß Jan
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Mit mir gabs ja wohl mehr zu lachen als zu staunen , oder ??Stichwort : Eigentor etc.
Tja, Schwaniwolli, jetzt musst du uns aber auch allen davon erzählen. Was hast du denn da gemacht?
Gruß Jan
Duschebajew fährt auch nicht zur EM. Quelle: sport1.de
http://www.sport1.de/coremedia/gene…1201_20mel.html
Gruß Jan