Auch handball-world.com meldet, dass Fort nach der Saison aufhört.
Gruß Jan
Auch handball-world.com meldet, dass Fort nach der Saison aufhört.
Gruß Jan
zu Fall 6: Für etwas ähnliches habe ich Rot gesehen und bin vier Wochen gesperrt worden.
zu Fall 1: Da hatten wir vor kurzem schon einen interessanten Thread hier: http://www.handballecke.de/forum/thread.php?threadid=6190
Gruß Jan
@SilverSufer: Du armer! Ich bedauere dich richtig, dass du zu einem solchen Turnier fahren musst. Wenn ich Zeit und Geld hätte, würde ich dich ja gerne begleiten und dich ein bisschen bei deiner schweren Aufgabe unterstützen.
Viel Spass bei der EM!
Olaf versucht nur die Handballecke nach Europa zu bringen. Hoffentlich klappt das besser als mit dem EURO. ![]()
Gruß Jan
Naja, also ein Olympia-Sieg hat sicher einen größeren Stellenwert als eine EM (Tradition, nur alle 4 Jahre). Die Leistungsdichte würde ich knapp unter einer EM ansetzen. Immerhin sind nur 12 Mannschaften dabei.
Gruß Jan
Ich verstehe das System auch nicht so ganz und sehe darin auch Vorteile.
Meikel: Die Top-Teams kann man ja anhand der Platzierung der Vorrunde festlegen. Der Einnahmeunterschiede würde wahrscheinlich durch die zu erwartenden Heimspiele in den Play-offs ausgeglichen.
Mit der Nord-/Südstaffel stimme ich dir zu.
Gruß Jan
ZitatOriginal von TBV Phil
Joa abwarten JHL was isn an meinem satz net lesbar bis auf das m zuviel bei forum???
Micha, Meikel: Danke ihr habt es verstanden.
Phil: Les dir mal die Beiträge von den beiden durch, dann weisst du um was es geht. Hin und wieder die "Shift"-Taste einzusetzen kann auch nicht schaden.
In der Schule hast du das so sicher nicht gelernt. ![]()
Gruß Jan
Hi,
im aktuellen Handball-Magazin steht ein kurzer Bericht über eine geplante Modus-Änderung in der Frauen-Bundesliga. Was haltet ihr davon?
Kurze Zusammenfassung:
- ab 2004/2005 wenn die Bundesliga-Versammlung (am 29.2.) zustimmt.
- Zuerst eine Einfachrunde, Topteams haben 5 statt 6 Heimspiele.
- danach Teilungg um in einer Doppelrunde die 8 Plätze für die Meister-Play-offs auszuspielen
- die letzten vier Teams der 2. Staffel müssen in die Abstiegs-Play-Offs
Gruß Jan
Naja, bei Handball-World finde ich eben auch alles auf einen Überblick und immer topaktuell, dass war auch einer der Hauptgründe die HW nicht mehr so oft zu kaufen. Ich kannte das meiste ja schon.
Gruß Jan
Auf den Plätzen 2 + 3:
Angebotsoptimierung ( Beschönigung des Verringerns von Dienstleistungen, etwa Stilllegung von Bahnstrecken, Abbau von Briefkästen )
Abweichler ( Diskriminierung von Bundestagsabgeordneten, die Gewissensentscheidung über Fraktions-/Koalitionszwang stellten )
Hier noch die bisherigen Unwörter (Quelle: spiegel.de):
1993: "Überfremdung"
(Scheinargument gegen den Zuzug von Ausländern)
1994: "Peanuts"
(Der ehemalige Vorstandssprecher der Deutschen Bank, Hilmar Kopper, geringschätzig über die offenen Handwerkerrechnungen in Höhe von rund 50 Millionen Mark im Zusammenhang mit der Pleite des Bauunternehmers Jürgen Schneider)
1995: "Diätenanpassung"
(Beschönigung der Diätenerhöhung im Bundestag)
1996: "Rentnerschwemme"
(falsches, Angst auslösendes Naturbild für einen sozialpolitischen Sachverhalt)
1997: "Wohlstandsmüll"
(Umschreibung arbeitsunwilliger und -unfähiger Menschen des früheren Verwaltungspräsidenten von Nestlé, Helmut Maucher)
1998: "sozialverträgliches Frühableben"
(zynisch wirkende Ironisierung des Ex-Präsidenten der Bundesärztekammer Karsten Vilmar)
1999: "Kollateralschaden"
(Verharmlosung der Tötung Unschuldiger als Nebensächlichkeit, Nato-offizieller Terminus im Kosovo-Krieg)
2000: "National befreite Zone"
(zynisch heroisierende Umschreibung einer Region, die von Rechtsextremisten terrorisiert wird)
2001: "Gotteskrieger"
(Kein Glaube an einen Gott gleich welcher Religion kann einen Krieg oder gar Terroranschläge rechtfertigen)
2002: "Ich-AG"
(Beleg für zunehmende Versuche, schwierige soziale und sozialpolitische Sachverhalte mit sprachlicher Kosmetik schönzureden)
Gruß Jan
Also das Viva Colonia kann/konnte bei uns keiner mehr hören. Das wurde bei uns auf dem Fest im Handballer-Zelt vier Tage dauernd gesungen. Mittlerweile hat es sich aber wieder gelegt. ![]()
Gruß Jan
Ich habe auf diesen Thread schon oft zurück gegriffen. Deshalb poste ich hier nochmal die URL von Pascal Hens.
Nur damit hier auch alle drin sind:
Gruß Jan
Stimmt die Infos bekommt man wirklich alle bei Handball-World. Ich kaufe mir die HW ganz selten. Wenn ich mal nichts zu tun habe. Sonst komme ich eh nicht dazu die zu lesen. Muss ja schliesslich auch hier lesen. ![]()
Gruß Jan
Hallo,
finde die Seite auch wirklich gut gemacht. Top!
@Meteokoebes: Da hast du recht. Im Moment ist die Domain auf die Firma registriert, die die Seite erstellt hat. Das sollte eigentlich nicht so sein.
Gruß Jan
Natürlich ist das Forum zum spekulieren da. Ich finde nur, dass beim Thema HSV etwas viel spekuliert wird. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch.
TBV Phil: Du solltest mal so schreiben, dass auch ein normaler Mensch alles versteht. Dann könnte man deine Beiträge wesentlich besser lesen. Ich bemühe mich ja auch.
Gruß Jan
Och gegen Berlin habe ich auch nix, ist zwar etwas weiter, aber immer eine Reise wert. Also auf gehts nach Berlin.
Gruß Jan
Phunky: Hast recht der heisst so ähnlich und macht in Öl. Bin mal gespannt wann er die Lust an seinem neuen Spielzeug verliert.
Gruß Jan
Ich würde sagen bei Disqualifikation bleibt der Pass in der Passmappe, da keine automatische Sperre. Bei einem Ausschluss schickst den Pass mit ein.
Gruß Jan
Komme aus Hessen!
Wußte gar nicht, dass soviele Sender ihr Programm ins Netz stellen und Live-Streams bieten. Danke für den Tipp, die Seite ist gleichmal in die Favoriten gewandert.
Habe das mal bei N-TV getestet. Der Live-Stream hängt ca. 1 Minute hinterher. Hätte ich nicht erwartet. Die Qualität ist auch ok.
Gruß Jan
Naja ich denke nicht, dass es da Probleme mit Heiner Brand gab. Ich sehe es ähnlich wie Heiner Brand. Auf der anderen Seite ist nach den vielen Verletzungen die Absage von FvB verständlich.
Gruß Jan