Bei handball-world.com steht auch ein Bericht über die Anschuldigungen von Kehrmann. Ist ein Augenzeugenbericht und der entkräftet das ganze etwas, es scheint wohl kein Tritt vom Trainer gewesen zu sein.
Gruß Jan
Bei handball-world.com steht auch ein Bericht über die Anschuldigungen von Kehrmann. Ist ein Augenzeugenbericht und der entkräftet das ganze etwas, es scheint wohl kein Tritt vom Trainer gewesen zu sein.
Gruß Jan
Ich hatte es vor, bin aber leider im Urlaub. Ich nehme aber mal an, dass der_skeptiker und WallauWieland sicher dabei sind.
Gruß Jan
Hi ulle,
inklusive RL heisst, dass es in diesem Forum ein Unterforum "Regionalligen" gibt. Wenn du ins Amateur-Forum gehtst ist oben ein Unterforum "Regionalligen".
Link zum RL-Forum: http://www.handballecke.de/forum/board.php?boardid=41
![]()
Das ist ja echt ein Hammer. Ich will es fast gar nicht glauben. Ich vermute mal, dass es eine ziemlich hohe Strafe für diesen Betrug gegeben hat. Hatte der Mann nicht mal einen Schiri-Schein?
Gruß Jan
Als die Spanier gestern haben mir wesentlich besser gefallen als die Slowenen heute. Da waren heute doch einige komische Entscheidungen dabei.
Gruß Jan
Was treibst du dich denn auch während der EM auf einer Insel rum.
Hättest ja deinen Terminkalender besser abstimmen können. ![]()
Wie ist denn eigentlich der Ticker von Sport1? Taugt der was? Immerhin hatten die es bis heute morgen noch nicht geschafft die Ergebnisse von gestern einzutragen. Aber Werbung machen sie ständig dafür. Mindestens 7-8 Mal pro Spiel.
Gruß Jan
Ich bin 20 Minuten nach Anpfiff nach Hause gekommen und das Spiel war schon gelaufen. Schade eigentlich! Wie ich dann noch gehört habe, dass Zerbe schon 3 Tore gemacht hat, war ich wirklich platt. Insgesamt eine eine starke Leistung unseres Teams. Es sah fast so aus, als ob eine ganz andere Mannschaft auf dem Feld stand. So wie heute haben wir auch gegen Frankreich alle Chancen. Aber das wird ungleich schwerer.
Gruß Jan
Hier die anderen Ergebnisse:
Slowenien - Tschechien 37:33
Deutschland - Polen 41:32
Ich hoffe jetzt ganz stark auf Polen! Wenn die gewinnen, nehmen wir min. 2 Punkte mit in die Zwischenrunde. Für die anderen beiden Punkte müssen wir schon selbst sorgen.
Gruß Jan
Sicher, ist es besser den Usern die Wahl zu lassen, aber dann hat man auch doppelten Pflegeaufwand. Die Zielgruppe dürften handballbegeistere Teens sein und die haben fast alle Flash installiert. Von daher finde ich es wirklich in Ordnung.
Gruß Jan
Hi,
die SG Heddesheim spielt doch in der Regionaliga Süd, oder? Dann gehört das Thema wohl eher ins Regionalliga Forum, dass ja extra dafür angelegt wurde.
Gruß Jan
Ich bin auch kein Freund von Flash, aber ich denke bei der Zielgruppe von Pascal ist das eine richtige Entscheidung.
Micha: Dann ist die Seite vielleicht ein guter Grund Flash zu aktivieren.
Gruß Jan
Hallo,
ich denke jetzt haben wir uns alle genug über das gestrige Spiel aufgeregt. Jetzt heisst es den Blick auf das heutige Spiel zu richten.
Es ist ganz klar, die Mannschaft muss sich gehörig steigern. Ich habe doch ein bisschen Hoffnung, dass es gelingt. Ein Flo Kehrmann wird sicher nicht wieder so ein Spiel abliefern. Wenn er trifft und Jansen an seine Leistung von gestern anknüpfen kann, dann sollte ein Sieg gelingen. Bei Zerbe hab ich wenig Hoffnung.
Also, auf gehts!
Gruß Jan
Hallo,
wieso soll ein junger Spieler bei seinem ersten großen Turnier nicht das Recht habe die Mannschaft mitzureissen? Ich finde bei solch einer Leistung darf das auch einer der z.B. sein erstes Spiel macht. Aber er ist wohl nicht der Typ dazu und vor allem war er gestern der mit Abstand beste Feldspieler unserer Mannschaft.
Olaf hat völlig recht. Wenn die Chance bei der EM nicht genutzt wird, dann wird das DSF sich beim nächsten Mal dreimal überlegen, ob sie wieder so viele Spiele zeigen. Die Quoten von gestern finde ich ok, leider werden sie vermutlich durch die Leistung der Mannschaft heute nicht besser werden.
Gruß Jan
@sofahocker: Das wissen aber wir Unwissenden nicht.
Danke für die Info.
Gruß Jan
Danke Jens, ich bin vorhin fast verzweifelt. Ich bin immer wieder nur auf 11 gekommen (10 genannten Teams + Europa-Teilnehmer). Die Griechen hab ich total vergessen.
Gruß Jan
@ Meikel: Wenn ich als junger Spieler so ein gutes Spiel mache, dann kann ich auch Emotionen zeigen und eine Mannschaft mitreissen. Ich will seine Leistung damit auch keinesfalls schmälern.
Es war meiner Meinung nach generell viel zu ruhig auf dem Feld.
Gruß Jan
Tester: Es sind 12 Teilnehmer bei Olympia dabei. Die ersten 7 der WM, und je ein weiterer Vertreter aus Europa, Asien, Afrika und Amerika.
Feststehen folgende Teams:
Kroatien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Russland, Island, Ungarn (ale WM), Süd-Korea (Asien), Brasilien (Amerika), Ägypten (Afrika).
Alle Angaben ohne Gewähr
Gruß Jan
Gruppe A Schweden - Ukraine 31 : 25
Gruppe B Dänemark - Portugal 36 : 32
Gruppe C Island - Slowenien 28 : 34
Gruppe D Deutschland - Serbien/Mont. 26 : 28
Wirklich eine grottenschlechte Leistung unseres Teams. Nur die Torhüter und Jansen konnten überzeugen. Jansen hat mich überrascht, dass hätte ich nicht erwartet. Das einizig was mich an ihm gestört hat: Er hat total emotionslos gespielt. Da wirft er kurz vor dem Ende das Anschlusstor und läuft fast ohne Reaktion zurück. Da muss er (auch als junger Spieler) versuchen die anderen mitzureissen. Aber das war ja auch beim Rest der Mannschaft so. Da hat mir ein Typ wie Kretzsche gefehlt, der kann dann die Mannschaft mitreissen.
Der Rückraum hat, bis auf Stephan, total "versagt". Warum der Zerbe gespielt hat, verstehe ich nicht. Der hat 50 Minuten fast nichts gemacht.
Die Schiris haben auch mir gut gefallen.
Gruß Jan
Meikel: Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Sollte natürlich "...auch keine Vorteile". ![]()
Gruß Jan