Beiträge von jhl

Ich wäre über ein Kartenbarometer fürs Final4 froh gewesen. Vielleicht hätte ich dann früher versucht Karten zu bekommen, so habe ich es vergessen. Also ich finde so ein Kartenbarometer nicht schlecht. Es muss ja nicht unbedingt für jede Karte aktualisiert werden.

Gruß Jan

Zitat

Original von Todde1973
    ...
    Überhaupt, mit welchem Recht bzw. Regelbezug will ein SR einen Wechsel verhindern? Es ist doch jedem Spieler jederzeit erlaubt, zu korrekt wechseln (Ausnahme Jugendbereich, wie beschrieben).

Auch im Jugendbereich ist es jederzeit erlaubt korrekt zu wechseln. ;)

steelscout: Ihr solltet nicht besser aufpassen, sondern der Verband. Diese Fehler sind eine Katastrophe und sollten nicht passieren. Aber die Möglichkeiten dagegen vorzugehen sind leider sehr begrenzt. Wir hatten am Wochenende auch einen ähnlichen Fall. Da hat der SR auf so ziemlich jede Kleinigkeit geachtet aber nicht auf das Spiel und die Fouls. Besonders wichtig der korrekte Abstand und die Ausführung des FW direkt auf den Füssen des SR. :pillepalle:

Gruß Jan

Leute, jetzt malt doch mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Die Kommentatoren haben jetzt beim Worldcup die Chance weitere Erfahrung beim Handball zu sammeln um bei der WM fit zu sein. :) So oft überträgt Eurosport ja auch nicht Handball. Wir können ja hier einen Kritik-Thread für Eurosport aufmachen und (die hoffentlich) sachliche Kritik dann weiterleiten.

Gruß Jan

Finde es klasse, dass Eurosport die Spiele überträgt. Jetzt haben sie hoffentlich noch ordentliche Quoten und die Leute bei SportA und dem DSF ärgern sich, weil sie nicht selbst übertragen haben.

Was mich am meisten überrascht ist die Menge der Spiele die übertragen wird. Denn zusätzlich zur WM kommt ja auch noch das Turnier in Dänemark nächste Woche! :respekt:

Gruß Jan

Die Lage in Gelnhausen ist sicher nicht gut, aber deswegen gleich den Trainer feuern? Ich war zwar in dieser Saison noch nicht oft in GN, aber ich denke ein Trainerwechsel würde nicht viel bringen. Vermutlich wäre nur ein kurzfristiger Aufwind zu spüren. Die Mannschaft wurde vor der Saison ziemlich umgebaut, da ist es doch normal, dass es nicht so läuft wie im vergangenen Jahr.

Gruß Jan

TSV Bayer Dormagen - EHV Aue
    TV Gelnhausen - LTV Wuppertal
    SG Solingen - TSG Münster
    HSG Gensungen/Felsberg - HBW Balingen/Weilstetten
    TV Kornwestheim - HG Oftersheim/Schwetzingen
    TV Hüttenberg - TSG Groß-Bieberau
    TSG Friesenheim - SG Bietigheim/Metterzimmern

Zitat

Original von härter_schneller

edt:

mehr zum thema:

Wenn ich es auf der Homepage der Vulkanier richtig verfolgt habe, dann ist doch nur der Vertrag von Juri Kyryljuk aufgelöst worden. Mirek Durajka hat am Wochenende wohl auch gespielt.

Gruß Jan

Zitat

Original von harmi
    Moin,

zu Auswärtsspielen fuhren wir Ende der siebziger gerne mit Trainers Passat Variant, da konnten auch noch zwei Mann im Kofferrum sitzen, dann mussten nur noch zwei Eltern fahren.

Gruß, harmi

An solche Geschichten kann ich mich auch noch erinnern. Auch wenn es Wahnsinn ist und ich es heute nie machen würde, aber wir sind mal mit Trainer und 7 Mann (C-Jugend) in einem Polo zum Spiel gefahren. Das war die lustigste Fahrt zu einem Spiel.

Auch einige andere Geschichten die genannt wurden, sind mir ähnlich passiert.

Gruß Jan

Freitag 04.11.2005
    19.30 TV 08 Willstätt - SG Bietigheim/M.

Samstag | 05.11.2005
    18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Ludwigsburg-Ossweil
    19.00 TuSpo Obernburg - EHV Aue
    19.30 TV Gelnhausen - HG Oftersheim/Schwetzingen
    19.30 TV Kornwestheim - HSG Gensungen/Felsberg
    19.30 ThSV Eisenach - TSG Groß-Bieberau
    20.00 TV Hüttenberg - HBW Balingen/W