Mir hat das Spiel gut gefallen, auch wenn ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hätte. Seit langem habe ich mal wieder ein Spiel komplett ohne zu zappen angeschaut.
Gruß Jan
Mir hat das Spiel gut gefallen, auch wenn ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hätte. Seit langem habe ich mal wieder ein Spiel komplett ohne zu zappen angeschaut.
Gruß Jan
Hallo Guido,
versuche es mal über die Webseite der IHF. Von dort kommst du zu den Verbänden. Da kannst du dann mit Sicherheit die Ergebnisse abrufen.
Gruß Jan
Ich wäre über ein Kartenbarometer fürs Final4 froh gewesen. Vielleicht hätte ich dann früher versucht Karten zu bekommen, so habe ich es vergessen. Also ich finde so ein Kartenbarometer nicht schlecht. Es muss ja nicht unbedingt für jede Karte aktualisiert werden.
Gruß Jan
Wow 110 Punkte!
Aber mein 4. Platz in der Liga ist für mich doch sehr überraschend. Vielleicht sollte ich weiterhin nicht in die Aufstellung schauen. ![]()
Gruß Jan
ZitatOriginal von Todde1973
...
Überhaupt, mit welchem Recht bzw. Regelbezug will ein SR einen Wechsel verhindern? Es ist doch jedem Spieler jederzeit erlaubt, zu korrekt wechseln (Ausnahme Jugendbereich, wie beschrieben).
Auch im Jugendbereich ist es jederzeit erlaubt korrekt zu wechseln. ![]()
steelscout: Ihr solltet nicht besser aufpassen, sondern der Verband. Diese Fehler sind eine Katastrophe und sollten nicht passieren. Aber die Möglichkeiten dagegen vorzugehen sind leider sehr begrenzt. Wir hatten am Wochenende auch einen ähnlichen Fall. Da hat der SR auf so ziemlich jede Kleinigkeit geachtet aber nicht auf das Spiel und die Fouls. Besonders wichtig der korrekte Abstand und die Ausführung des FW direkt auf den Füssen des SR. ![]()
Gruß Jan
Grundsätzlich finde ich die Aktion vom DSF auch nicht verkehrt. Kann doch jeder für sich entscheiden ob er mitmacht oder nicht. Viel schlimmer finde ich diese 9live-Sendungen im DSF. Dann lieber 10 Wiederholungen irgendwelcher Sendungen.
Gruß Jan
Ticketspreise findest du hier
Da kannst du sie auch gleich bestellen.
Ich hatte meine erste Fahrstunde im Schnee und es war superklasse. Wenn man gleich auf einem Parkplatz mit Drifts lernt, dann kann es später.
Gruß Jan
Leute, jetzt malt doch mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Die Kommentatoren haben jetzt beim Worldcup die Chance weitere Erfahrung beim Handball zu sammeln um bei der WM fit zu sein.
So oft überträgt Eurosport ja auch nicht Handball. Wir können ja hier einen Kritik-Thread für Eurosport aufmachen und (die hoffentlich) sachliche Kritik dann weiterleiten.
Gruß Jan
Finde es klasse, dass Eurosport die Spiele überträgt. Jetzt haben sie hoffentlich noch ordentliche Quoten und die Leute bei SportA und dem DSF ärgern sich, weil sie nicht selbst übertragen haben.
Was mich am meisten überrascht ist die Menge der Spiele die übertragen wird. Denn zusätzlich zur WM kommt ja auch noch das Turnier in Dänemark nächste Woche! ![]()
Gruß Jan
Würde mir denn jemand die Unterlagen kopieren und zuschicken? (Wenn ja, bitte PN wegen Adresse) Ich würde mich auch bereiterklären diese dann zu digitalisieren. Dann haben alle was davon.
Gruß Jan
Vielleicht steigt ja die Motivation den Scanner anzuwerfen, wenn noch mehr Leute Interesse zeigen: Ich wäre auch ein dankbarer Empfänger!
Gruß Jan
Die Lage in Gelnhausen ist sicher nicht gut, aber deswegen gleich den Trainer feuern? Ich war zwar in dieser Saison noch nicht oft in GN, aber ich denke ein Trainerwechsel würde nicht viel bringen. Vermutlich wäre nur ein kurzfristiger Aufwind zu spüren. Die Mannschaft wurde vor der Saison ziemlich umgebaut, da ist es doch normal, dass es nicht so läuft wie im vergangenen Jahr.
Gruß Jan
TSV Bayer Dormagen - EHV Aue
TV Gelnhausen - LTV Wuppertal
SG Solingen - TSG Münster
HSG Gensungen/Felsberg - HBW Balingen/Weilstetten
TV Kornwestheim - HG Oftersheim/Schwetzingen
TV Hüttenberg - TSG Groß-Bieberau
TSG Friesenheim - SG Bietigheim/Metterzimmern
Bezirksoberliga Männer vor ein paar Jahren: SGS II - TVS 13:13
Wir waren mit unserer 2. Mannschaft eigentlich chancenlos, haben diese aber genutzt. ![]()
Gruß Jan
ZitatOriginal von härter_schneller
edt:
Wenn ich es auf der Homepage der Vulkanier richtig verfolgt habe, dann ist doch nur der Vertrag von Juri Kyryljuk aufgelöst worden. Mirek Durajka hat am Wochenende wohl auch gespielt.
Gruß Jan
Mit dem Ergebniss habe ich ja gerechnet, aber nicht mit 17000 Zuschauern an einem Mittwoch gegen den TVG. Es scheinen sich also noch relativ viele Leute kurzfristig entschieden haben. ![]()
Gruß Jan
So, der HSV bleibt in der Erfolgsspur und gewinnt mit 2:0. Der VFB bleibt auch in seiner Spur und verliert 0:2. Jetzt wird es wirklich eng für den alten Italiener.
Gruß Jan
ZitatOriginal von harmi
Moin,zu Auswärtsspielen fuhren wir Ende der siebziger gerne mit Trainers Passat Variant, da konnten auch noch zwei Mann im Kofferrum sitzen, dann mussten nur noch zwei Eltern fahren.
Gruß, harmi
An solche Geschichten kann ich mich auch noch erinnern. Auch wenn es Wahnsinn ist und ich es heute nie machen würde, aber wir sind mal mit Trainer und 7 Mann (C-Jugend) in einem Polo zum Spiel gefahren. Das war die lustigste Fahrt zu einem Spiel.
Auch einige andere Geschichten die genannt wurden, sind mir ähnlich passiert.
Gruß Jan
Freitag 04.11.2005
19.30 TV 08 Willstätt - SG Bietigheim/M.
Samstag | 05.11.2005
18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Ludwigsburg-Ossweil
19.00 TuSpo Obernburg - EHV Aue
19.30 TV Gelnhausen - HG Oftersheim/Schwetzingen
19.30 TV Kornwestheim - HSG Gensungen/Felsberg
19.30 ThSV Eisenach - TSG Groß-Bieberau
20.00 TV Hüttenberg - HBW Balingen/W