Beiträge von jhl

Ach Omar, jetzt dachte ich schon er kann immer noch nicht aufhören und kehrt als Spieler zurück. Du hast also mit der Überschrift dein Ziel erreicht. :)

Ich denke es eine gute Entscheidung, er gehört einfach zur HSG. Glückwunsch.

Gruß Jan

Das ist natürlich ein harter Schlag für das Team. Hoffentlich können sie den Ausfall und die Schirileistung zu einer Trotzreaktion umsetzen.

Ich finde denke, wir sind mit Stephan und Weber auf der Mitte weiterhin gut besetzt, auch wenn Weber natürlich nicht wirklich eingespielt ist.

Hoffentlich ist Baur bald wieder fit. Gute Besserung!

Gruß Jan

Habe es eben gerade in den Sat1-Spätnachrichten gesehen. Der 24-jährige Ungar Miklos Feher ist kurz vor Ende der Partie auf dem Platz zusammen gebrochen und trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsversuchen kurze Zeit später verstorben. Der Spieler wurde erst in der 60. Minute eingewechselt und litt vorher nicht unter Herzproblemen.

Das waren schon harte Bilder auf Sat1. Der Spieler lacht über den Schiri nach einer gelben Karte. Dreht sich um, stützt sich auf die Knie und bricht bewußtlos zusammen. Schrecklich.

Gruß Jan

Also ich finde es eigentlich in Ordnung, meiner Meinung nach finden sie mittlerweile einen guten Mittelweg zwischen Erklärung und "Fachinfos". Bei einer EM ist es sicher gut, immer mal wieder Regeln zu erklären, da viele nicht Handballer die Spiele verfolgen und für die ist es sonst wirklich etwas verwirrend. (Kenne das aus eigener Erfahrung in unserem letzjährigen "WM-Studio"). Bei Bundesliga-Spielen ist es schon wieder anders, da schauen mehr oder weniger "nur" die Handballer zu.

Gruß Jan

ps. Olaf: Was machen den eigentlich die Quoten?

Ich hoffe auf einen Sieg, egal wie. Ich bin davon überzeugt, dass Frankreich oder Serbien stolpern und am liebsten hätte ich morgen nochmal schlechte Schiris, ich denke morgen könnten wir die verkraften. Bei den anderen Spielen nicht mehr ;) Irgendwann müssen wir ja auch mal Glück mit den Schiris haben.

Gruß Jan

Ich denke auch, dass es gegen Slowenien am schwersten wird, die haben Heimrecht und werden vom Publikum bestimmt mäctig unterstützt. Bei den anderen beiden Spielen gehe ich von einem Sieg aus. Ich bin aber auch von einem Sieg gegen Serbien ausgegangen. :pillepalle:

Mit den Anwurfzeiten haben wir wirklich Glück gehabt. Danke an das DSF und den DHB (der hat sicher da auch mitgeholfen).

Gruß Jan

Hallo Summer,

ich meine gelesen zu haben, dass es nur Karten im Paket gibt. Wäre sonst wohl auch zu schwierig, da die Spiele ja mit relativ kurzem Abstand hintereinander folgen und dann müssten die zwischen den Spielen alle Zuschauer rausschicken. Ich glaube das würde zeitlich gar nicht gehen.

Gruß Jan

Die Hoop-Camps sollen sehr gut gewesen sein, allerdings sind die glaube ich pleite! Wäre wirklich schade, wir haben eigentlich gute Erfahrungen damit gemacht.

Frag doch mal bei eurem Schriftführer nach, der bekommt da bestimmt immer Einladungen zu geschickt.

Leider habe ich sonst keinen konkreten Tipp für dich.

Gruß Jan

Hallo Mariechen,

kein Problem. Da du ja ganz neu dabei bist, dachte ich du hast die Suchfunktion noch nicht entdeckt. Ich kann mich aber dunkel an einen ähnlichen Thread erinnern. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege.

Herzlich Willkommen in der HE!

Gruß Jan

ulle: Das habe ich genauso verstanden, ich bin auch der Meinung, dass er sich mehr über die Mannschaft gewundert hat und nicht über die Schiris.

ferenger: Das Hanning nur Co-Kommentator ist weiss ich auch. Ich hatte ja geschrieben "die Kommentatoren".

Mir gefällt übrigens besonders wie die beiden mitgehen und auch mal vor Freude ins Mikro brüllen.

Gruß Jan

Das war auf jedenfall das beste Spiel unserer MAnnschaft bei der EM. Besonders gefreut hat mich die Leistung von Hens. Er hat ein tolles Spiel gemacht. Auch Kehrmann und vor allem Jansen haben wieder eine sehr gute Leistung gezeigt. Eigentlich hat alles gestimmt, nur die Schiris nicht. Darüber wurde ja schon ausführlich diskutiert, kein Kommentar von mir.

Jetzt heisst es drei Siege einfahren und ins Halbfinale kommen. Wenn wir die drei Spiele gewinnen, dann werden wir Europameister. Da bin ich mir ganz sicher.

Gruß Jan

Leider habe ich das Spiel heute nicht gesehen. Aber die Kommentatoren bei den Spielen unseres Teams fand ich bis jetzt eigentlich gut. Vor allem Hanning hat mir gut gefallen.

Gruß Jan

Hallo,

heute abend kommt es zum vorentscheidenden Spiel für unser Team. Nur mit einem Sieg kann sich die Mannschaft eine gute Basis für die Zwischenrunde schaffen. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns.

Die Leistung gegen Polen und die Verletzungsprobleme bei den Franzosen stimmen mich optimistisch. Daumen drücken!

Gruß Jan