Beiträge von jhl

Also ich finde diese Gasdruckfanfaren nicht so toll und superteuer. Die Lösung mit der Fahrradpumpe finde ich besser und auf jedenfall billiger. Habe auch schon Lösungen mit Autobatterien und mehreren Hörnern gesehen. Die sind natürlich noch besser.

Gruß Jan

Auch die männliche C-Jugend spielt mit 2er Bällen. Also tu eurer Jugend was gutes und verschenke den Ball an eine Jugendmannschaft. Bälle werden immer gebraucht.

Gruß Jan

Ich werfe meine 7m in der letzten Zeit immer so das der Torhüter sie hält. :( Deshalb will ich auch keine mehr werfen. Seid ich uns mit einem 7m fast den Aufstieg versaut habe, habe ich glaube ich ein Trauma.

Gruß Jan

Super Eintracht. So langsma habe ichauch wieder Hoffnung. Die Verstärkungen haben jedenfalls gezeigt, dass sie wirkliche Verstärkungen sind. Der Bruchhagen macht sehr gute Arbeit. So einer hat in Frankfurt lange Zeit gefehlt.

Gruß Jan

Nimm doch mal ein Maßband und schau mal nach ob der Ball vielleicht zu klein ist. Die Maße stehen ja schon oben. Auch das Design des Ball kann den "Effekt" noch verstärken.

Gruß Jan

Sind ja nur Kindergrößen. Was ist denn eigentlich mit den Bestellungen die du schon über den Shop erhalten hast? Nach meinem "User des Monats"-Shirt traue ich mich ja schon fast nicht mehr zu fragen.

Gruß Jan

Ich denke ein Hauptgrund dürften die nicht ausgeheilten Krankheiten sein. Das soll sehr schädlich sein, vor allem für das Herz. Da kommt es schnell zu Entzündungen. Oft haben Sportler auch Probleme mit einem großen Herz. (Eigentlich ja eine gute Eigenschaft ;) )

Aber wieso machst du dir Sorgen? Machst du dir auch Sorgen wenn du über die Strasse gehst? Ich denke da ist das Risiko größer als beim Sport umzukippen.

Gruß Jan

Also Olaf, so geht das ja auch nicht. Da hättest du doch viel mehr Komptetenzen. Aber ich glaube, der Posten wäre nichts für dich. Du haust einfach zu selten markige Sprüche raus. Da hättest du beim DHB einen schweren Stand. Vor allem weil du dich bestimmt nicht anpassen würdest und genause wie die anderen alles mit Arsch umreissen würdest.

jörg: Das war mein Vorschlag! Machen wir beide jetzt einen Wettbewerb? Hatten wir doch letzte Woche schonmal, oder? (Antwort bitte per PM) ;)
    Aber meine Signatur würde ich hier gerne noch öfter sehen.

Gruß Jan

paddy: Da es um eine weibl. A-Jugend in der Bezirksliga geht, dürfte handball.de die falsche Adresse sein. Ich denke der Weg über Schulen, Freunde und event. andere Vereine dürfte der wesentlich bessere Weg sein.

Gruß Jan

Ich denke das wäre nichts für Schwalb. Ich glaube er käme dort nicht so gut zu recht. Außerdem hat er ja schon vor längerem in Wallau verlängert und würde bestimmt von Aksen keine Freigabe bekommen. Er gehört einfach zur SG.

Gruß Jan

@ Paule: Ich finde das völlig ok, dass die Moderatoren für die deutsche Mannschaft waren. Schliesslich kommentieren sie das Spiel ja für einen deutschen Sender. Die zwei sind richtig mitgegangen. Ich fand es klasse.

Gruß Jan

Ich kann mich immer noch nicht beruhigen. Dieser tolle Handballsender ARD hat ja im letzten ja ein bisschen was von der WM übertragen. Aber die würde sicher keine Spiele ohne deutsche Beteiligung übertragen. Außerdem zeigen die dann doch lieber wie sich unsere deutschen Herren bei Ski fahren blamieren.

Strombach hat schon recht, die ARD ist ein Handballsender, die haben immerhin mehr übertragen als das ZDF. Respekt. So wenig braucht es für einen Handballsender.

Aber: Vielleicht ist das DSF auch einfach eine Nummer zu groß für Herrn Strombach. Wer will schon so viele Spiele einer blöden EM sehen? ;)

Gruß Jan

@meteo: So kann man das natürlich auch sehen. Er hat also auch einen wesentlichen Anteil am Sieg bei der EM. Unzufriedene Spieler sind immer schlecht für eine Mannschaft.

Gruß Jan

Der DHB macht weiterhin das was er am besten kann: Das mühsam aufgebaute mit dem Arsch wieder umreissen.

Über solche Aussagen kann man ja nur mit dem Kopf schütteln. Kann man dem Strombach nicht einen Maulkorb verhängen. Olaf kümmer dich doch mal drum und mach den Pressesprecher für TV-Angelegenheiten beim DHB. Sonst wird das nie was.

So eine Scheisse!

Gruß Jan

@WallauWieland: Hoffentlich kommt es so, dass die EM in der Schweiz ist und die WM bei uns. Dann kann ich gleich 2 Meisterschaften in Folge anschauen. Die Göppinger, Pfullinger würde das sicher auch freuen. Die haben die EM ja dann vor der Haustüre.

Gruß Jan

p.s. Endlich hast du den Fluch abgelegt. ;)