Beiträge von jhl

Hallo,

ich war eigentlich immer ein Fan von Karneval (oder wie man bei uns sagt: Fasching). Aber in diesem Jahr habe ich so überhaupt keinen Bock. Ich war heute einkaufen, im Laden liefen irgendwelche Karneval-Hits und ich hatte gleich keinen Bock mehr einzukaufen. :pillepalle:

@Skeptiker: Was ist denn Mainz? Ist doch nur der Parkplatz von Wiesbaden ;)

Gruß Jan

Hallo,

ich finde das eine klasse Sache. Mal schauen, was mein Terminkalender sagt, vielleicht kann ich ja auch dabei sein. Bin mal gespannt ob sich das bewährt und der TBV vielleicht öfter umzieht. Die Kosten dafür sind ja nicht gering. Auf handball-world.com steht, dass die Erhöhung um 2m ca. 50000 EUR kostet. Das ist ja auch nicht gerade wenig, da lohnt es sich wirklich nur bei Topspielen.

Schöne-Fan: Dann machen die einfach das Dach zu.

Gruß Jan

Seit der EM mache ich mir um einen Ersatz für Kretzsche keine Gedanken mehr. Da hat sich Jansen doch ganz enorm aufgedrängt.

Am Kreis könnten wirklich Just und Tiedtke die nächsten sein.

Auf der Mitte bleibt Baur.

Abwehr: Vielleicht Immel?

Gruß Jan

Ich habe auf meinem Handy (MDA II) ein ganz einfaches klingeln (wie bei einem alten Telefon). Die neuen Klingeltöne braucht kein Mensch, die sind doch nur peinlich. Ein Handy ist zum telefonieren da und nicht für irgendwelche komischen Töne.

Gruß Jan

Hallo,

sorry ich war eine Woche im Urlaub und musste danach direkt beruflich weg. Bin gerade heimgekommen.

@DOOfie: Melde dich mal per PN bei mir, am besten mit einer kurzen Beschreibung was du schon gemacht hast.

Ich werde im Laufe der Woche versuchen das CMS fertig einzurichten und einen ersten Layoutentwurf einzustellen, dann können wir schonmal mit Inhalten anfangen und haben auch eine Grundlage um über das Layout zu diskutieren.

Andre: Das Logo gefällt mir sehr gut. Bitte schicke es mir mal zu.

Gruß Jan

Zitat

Original von jfherden
    Soweit ich weiß, muss bei einer Verspätung einer der beiden Mannschaften eine halbe Stunde gewartet werden.
    Wieso finden solche Regelungen keine Anwendung?
    Ich hatte es beispielsweise, dass ich an einem Tag zwei Spiele an unterschiedlichen Spielorten hatte. Die zweite hätte ich nicht wahrnehmen können, wenn sich das ganze mehr als über den üblichen Rahmen hinaus verzögert hätte.

Unsere 2. Mannschaft kam am Samstag zu spät zu einem Spiel. Die Schiris sind nach Aussage des Gegners schon 10 Minuten nach der eigentlichen Anwurfzeit weggewesen. Das kann doch auch nicht sein oder?

Welche private Veranstaltung kann so wichtig sein, wenn ein Schiri das Spiel nicht vorher zurück gibt?

Gruß Jan

Hallo,

handball-world.com meldet schon ausverkauft, was sicher aber wohl auf die Karten im freien Verkauf bezieht, oder? In Kiel hat der Verkauf doch noch gar nicht angefangen? Schade, dass ich in diesem Jahr nicht dabei sein kann. Das wird bestimmt noch besser als im letzten Jahr.

Gruß Jan

Also ich finde das neue Layout eigentlich auch recht gut, nur die Bedeutung des Doppelpunkt im Logo ist mir nich klar, aber wahrscheinlich wirkt das dann besser.

Gruß Jan