Beiträge von jhl

    Wie soll die Regierung denn unterbinden das Steinmeier informiert war? ;)

    Ich kann mich nur Wieland anschliessen. Was sollte Steinmeier machen? Er konnte nicht an die Öffentlichkeit gehen. Was mich besonders aufregt an der Geschichte ist das Gelaber von Westerwelle. Ich bin mir sicher, dass auch er wesentlich früher Bescheid wußte. Was bringt dieses Theater jetzt? Nix, nur Publicity.

    Gruß Jan

    Stimmt, da scheint es im Moment etwas drunter und drrüber zu gehen. Ich bin mal gespannt wie es auf dem Vulkan weitergeht. Ich würde mir wünschen, dass es weiterhin Regionalliga-Handball in unserem Bezirk gibt. Denn sonst sieht es hier im Moment recht mau aus.

    Gruß Jan

    Am Kommentator konnte ich auch heute nichts aussetzen. Aber die Kameraführung ist nicht wesentlich besser geworden. Ich habe manchmal den Eindruck, dass bei den Russen die Zeitlupe neu eingeführt wurde und die jetzt ganz begeistert damit spielen.
    Wenigstens gibt es jetzt eine Uhr und auch die Zeitstrafen werden angezeigt.

    Gruß Jan

    Ok, es hätten 43,57 sein müssen. ;)

    Aber ich verstehe diese Regelung nicht, bei uns werden die Tore nur mit den Torschützen multipliziert, wenn sich am Ergebnis dann was ändert. Die Tore werden aber weiterhin normal erfasst. Sieht im Spielbericht dann vielleicht etwas komisch aus, aber meiner Meinung nach sinnvoller.

    Gruß Jan

    Ich habe mit 1und1 im DSL-Bereich auch gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt fast keine Probleme. Bei meinen Eltern gab es allerdings ein paar Probleme. Aber ein einzelner Ausfall ist nun wirklich nicht als unzuverlässig anzusehen. Es nervt, mehr aber auch nicht.

    Gruß Jan

    Sollten 43 Tore gewesen sein, wenn man mal davon ausgeht, dass 14 Leute mitgespielt haben und sich auch alle in die Torschützenliste eingetragen haben.
    Bei max. 2x20 Minuten Spielzeit ist das eine ganze Menge.

    Gruß Jan

    Ich wette auch ab und an mal auf Handball, eher als im Fußballbereich. Aber ich mache das nicht wirklich oft. Ich denke, man muss das Rad nicht neu erfinden. Betandwin ist schon gut, vielleicht ein paar mehr Spiele mehr, z.B. Regionalliga. Aber ansonsten wüßte ich nicht wie es besser geht.

    Gruß Jan

    Zitat

    Original von Guido#85#

    Eine durchaus berechtigte Frage! Denn: Wenn die Spvvg. Greuther Fürth doch so ein Verein mit riesiger Tradition ist, warum kennt ihn heute (vor allem außerhalb des Bundeslands Bayerns) dann fast keiner mehr?!
    Und warum kommen im Schnitt gerade mal knapp 7000 Zuschauer in den Ronhof?! Wenn der Verein doch so viel Tradition hat, wie du behauptest, müssten es viel, viel mehr sein, locker 20 000 oder mehr?! Gruß Der Guido

    Also jeder einigermaßen interessiert Fußballfan kennt den Verein. Nur weil du ihn nicht kennst, heißte das nicht, dass ihn kaum einer mehr kennt. Was hat die Zuschauerzahl mit Tradition zu tun?

    Der größte (?) Erfolg von Vestenbergsgreuth sollte eigentlich auch jedem Fan geläufig sein. Das 1-0 gegen den FC Bayern, Torschütze Harry Koch.

    Gruß Jan

    Also Wieland, ich stimme Alphadex zu. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass Großwallstadt das Ding verliert. Für mich etwas überraschend, aber Rominger hat gestern wirklich klasse gehalten und die Paraden von Hannawald beim 18:21 waren der endgültige KO für Wetzlar, auch wenn Hannawald dabei viel Glück hatte.

    Gruß Jan

    14. 20.00 TuSpo Obernburg - SG Solingen :
    14. 20.00 TSG Münster - TV Gelnhausen :
    14. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TV Hüttenberg :
    14. 19.30 LTV Wuppertal - HSG Gensungen/Felsberg :
    14. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TV 08 Willstätt :
    14. 20.00 SG Bietigheim/M. - SG Leutershausen :
    14. 20.00 TSG Friesenheim - TSV Bayer Dormagen :
    14. 17.00 EHV Aue - ThSV Eisenach :
    14. 18.00 TSG Groß-Bieberau - HBW Balingen/W. :

    Moment mal. Ich bin nun wirklich kein Freund von Kiel und schon gar nicht von Zeitz, aber wie ist es denn Zeitz ergangen? Er ist im Moment verletzt, aber vorher hatte er ordentlich Einsatzzeiten und in der letzten Saison stark gespielt.

    Sicher wird in Kiel mehr verdient als in anderen Clubs, aber die Spieler dort haben auch mehr Spiele. Wo ist also das Problem? Ich glaube hier schließt sich der Kreis dann: "Du bist deutsch". Das sind für mich typische Sprüche der Neid-Gesellschaft. Man gönnt dem Nachbarn die Butter auf dem Brot nicht.
    Die Spieler wären doch doof, wenn sie nicht versuchen würden die Chance in Kiel zu nutzen. Wenn sie noch gut verdienen ist es doch umso besser.

    Gruß Jan