Beiträge von jhl

Jawohl, das dürfte dann wohl ein WOK mit ca. 450kg werden. Da sehe ich für die Kurve 9 schon schwarz. Falls wir doch ins Ziel kommen, brauchen wir wohl wirklich einen Bremsfallschirm. Sonst schlagen wir am Ende der Bahn ganz schön hart an. ;)

Gruß Jan

Vielleicht sollte Wallau für einige Spiele in eine kleiner Halle umziehen. Da ist dann wenigsten bei 1500 Zuschauern noch etwas Stimmung. In der Ballsporthalle ist doch dann Totentanz. Was ist eigentlich mit der Halle in Rüsselsheim? Ich war da eigentlich immer gerne.

Gruß Jan

Also, dass mit den 100 Karten sollte man doch mal überdenken. Ich denke jeder Heimverein ist über Gästefans froh. Denn meist kommt nur durch das Duell der Fans richtige Stimmung auf. Die "10% oder max. 500 Karten"-Regel fände ich auch sinnvoll.

Wobei die Kieler dann natürlich ein Problem hätten. In Wallau könnte man jedoch locker 30% an den Gast abgeben (leider).

Gruß Jan

Auf Film-Kritiken hier im Forum verlasse ich mich lieber nicht mehr. Da bin ich ja gestern schon mit auf die Schnauze gefallen. Da verlasse ich mich doch lieber auf mein Lieblings-Kino-Magazin http://www.filmszene.de
    Da habe ich bis jetzt selten daneben gelegen. Die Seite ist mal als Konkurrenz zu cinema.de entstanden und ist bis heute eine Seite von Kinobegeisterten, die keine Kohle für ihre Rezensionen erhalten.

Gruß Jan

Also ich war gestern, nach den guten Kritiken hier, im Kino. Ich fand den Film zum kotzen. Ich hatte mich auf einen Film gefreut, wo man mal wieder richtig lachen kann. Ergebniss: Ich habe dreimal gelacht und habe die letzte halbe Stunde geschlafen.

Ich würde jedem von diesem Film abraten. Dieser Film ist einfach nur schlecht.

Gruß Jan

Das war eine Idee von Stefan Raab, der ja immer irgendwelche Sportarten ausprobiert und dann wohl auf die Idee gekommen ist mit einem handelüblichen WOK die Bobbahn runter zufahren.

Wichtig ist es net, aber im Vergleich zu sonstigen Aktionen und den Sendungen (im letzten Jahr) eine witzige Idee. Ich glaube auch net, dass es mal wichtig wird.

@AL: Du wärst sicher auch ein Kandidat für den HE-WOK. Du bist doch auch ü100 oder habe ich dich da verswechselt? ;)

Gruß Jan

So jetzt gucke ich auch mal ein bisschen TT. In Zeiten Fetzner/rosskopf habe ich mir das öfter angeschaut. Danach hat man ja auch sehr wenig davon im TV gesehen.

Sieht ja im Moment nicht ganz so gut für die Deutschen aus.

Gruß Jan

Finn: Muss eigentlich so ein riesiges Bild in der Signatur sein? Das zieht die Threads doch ganz schön auseinander.

Ich denke man sieht hier schon sehr deutlich, dass nicht alle SCM-Fans so sind. Das sind einige wenige die sich darüber aufregen und dann einige andere mitziehen.

Gruß Jan

Also ich kann die Argumente der Kieler zum Teil verstehen. Vor allem wenn es stimmt, dass die Karten schon vor langer Zeit bestellt werden. Natürlich hätten die Fans auch die Karten übers Internet bestellen können, aber der Fanclub möchte sicher auch zusammensitzen und wollte natürlich auch die Karten für 12,- EUR bekommen. Aber in Kiel ist die Situation für die Gäste doch nicht besser.

ALausH: Den Beitrag hättest dir wirklich sparen können. Soweit ich weiss, war die Halle schon länger nicht mehr wirklich leer. Das der HSV einige Zeit braucht um die Halle vollzubekommen, war doch eigentlich allen vorher klar.

Gruß Jan

Ich weiss nicht, ob dieser ständige Wechsel der Halle gut ist. Ich denke für die Fans wäre es schöner wenn die Spiele in maximal 2 Hallen stattfinden. Dieser ständige Wechsel kostet sicher auch einige Zuschauer.

Gruß Jan

Ganz einfach, die Rechte haben eigentlich die öffentlich-rechtlichen Sender. Ich nehme mal an, dass sich diese Spiele nicht mal der NDR entgehen lassen will und das DSF dafür richtig zahlen müsste.

Gruß Jan