Beiträge von jhl

Für mich drängt sich nachdem Hinspiel die Frage auf, ob das Spiel nun nicht doch in die 3. Programme verbannt wird. Nachdem deutlichen Sieg von Flensburg ist die Spannung ja schon fast raus.

Gruß Jan

Hallo,

macht richtig Spass da heute zuzuschauen. Eine tolle Stimmung in der Halle. Bin mal gespannt mit wievielen Toren Vorsprung Flensburg nach Magdeburg fährt. Im Moment sieht es für die Magdeburger leider nicht so gut aus. 27:20 fünf Minuten vor dem Ende.

Gruß Jan

Hallo Ines,

hoffentlich hast du mittlerweile von deiner Cousine positive Nachrichten.

Die Spekulationen über die Täter sind ja immer noch nicht abgeschlossen. Grundsätzlich ist es ja auch egal wer für den Anschlag verantwortlich ist. Das sind beides gefährliche Gruppen die bekämpft gehören, aber leider scheint der lange Kampf bis jetzt wenig Erfolg zu haben.

Gruß Jan

So ein Unfall ist schrecklich. Aber ich denke nicht, dass dies einen Einfluss auf Rodeln, Bob, Skeleton oder WOK-Sport hat. So etwas ist tragisch, kann aber bei diesen Geschwindigkeiten leider immer passieren.

Gruß Jan

Also, ich denke (und hoffe) das dieses Konzept erfolgsversprechender ist, als der Umzug der Nordhorner. Eine Garantie kann natürlich niemand geben. Aber da ja nur 7-9 Spiele in Hannover stattfinden sollen, bleibt den Mindenern auch noch eine Menge erhalten. Das so etwas funktionieren kann sieht man ja am Beispiel Gummersbach. Die Spiele in Hannover haben so etwas wie Event-Charakter und das in Hannover mit Handball eine Halle zu füllen ist hat man ja schon gesehen.

Gruß Jan

Also Leute, ich habe gerade gemerkt, dass ich bei meinem Satz mit den "schlechten Verlierern" ein ";)" vergessen habe. Das war nicht wirklich ernst gemeint.

Ich bin auch der Meinung, dass Bayern sich die Chancen schon im Hinspiel versaut haben. Die hätten da mindestens ein Tor machen müssen.

zur Schauspielerei: Die können so gut Theater spielen, weil sie das in den Werbespots immer üben. ;)

Gruß Jan

Für alle die es interessiert, hier der Bericht von Olaf auf http://www.handballimfernsehen.de:

HR: Kostenlose Berichterstattung nur in Kurzform
    Donnerstag, 11. März 2004

Die Zeitung Hessisch-Niedersächsische Allgemeine (HNA) veröffentlichte heute ein Auszügen eine eMail des HR, in der auf die von der Zeitung erhobenen Vorwürfe eingegangen wird. Kernaussage: Alles nicht neu und selbstverständlich stellt der HR die kostenlose Berichterstattung von Sportereignissen sicher, allerdings nur im Rahmen der Kurzberichterstattung.

"Einen Anspruch auf großflächige Übertragung gibt es nicht", zitiert die HNA aus der eMail. "Diese richten sich nach dem Zuschauerinteresse und den finanziellen Möglichkeiten des Programmetats", heißt es weiter.

Wenn aus redaktioneller Sicht eine "großflächige" Übertragung gerechtfertigt, aber finanziell nicht möglich sei, haben die Vereine oder Veranstalter dem HR in einigen Fällen finanzielle Beiträge oder die kostenfreie Bereitstellung eines Fernseh-Signals angeboten, widerspricht der Sender der Darstellung, der HR würde Geld fordern. "Dieses Verfahren hat auch der Rundfunkrat bereits vor einem Jahr erörtert und nicht beanstandet." Man werde trotzdem die jüngsten Vorwürfe im Einzelnen prüfen und gegebenenfalls die nötigen Konsequenzen ziehen.

Mich überzeugt diese Stellungnahme des HR nicht richtig. Bin mal gespannt, ob da noch was nach kommt. Denke aber eher nicht.

Gruß Jan

Bei den vielen Kultbands aus Köln und Umgebung müsste es doch eigentlich möglich sein, eine richtige Hymne einzuspielen, oder?

Gibts vom 2. Liga FC ja auch.

Gruß Jan

Das sind doch mal kreative Fans, so soll es sein! Ich denke auch die Magdeburger können über diese Animation schmunzeln (wenn der Ärger über die Niederlage weg ist).

Gruß Jan