Ich glaube Milbertshofen spielt glaube ich in der Landesliga.
Gruß Jan
Ich glaube Milbertshofen spielt glaube ich in der Landesliga.
Gruß Jan
So, dann tippe ich mal den Rest:
HSG D/M Wetzlar : GWD Minden
SG Kronau-Östringen : ThSV Eisenach
FA Göppingen : HSV Hamburg
TV Großwallstadt : SG Flensburg-Handewitt
Stralsunder HV : SC Magdeburg
TuSEM Essen : VfL Pfullingen
THW Kiel : HSG Nordhorn
TBV Lemgo : Wilhelmshavener HV
Zu den 10 Siebenmetertoren: Ja er reiht sich zu Budanov, Ochel, Mühlner ein. Quelle: Hereticus Archiv - bundesliga-info.de
Gruß Jan
Also ich fand seinen Auftritt im Sportstudio auch komisch und bin froh, dass er jetzt bei 1860 abtreten muss. Solche Menschen braucht der Fußball nicht. Er hat viel für 60 getan, aber jetzt war es eindeutig zu viel.
Gruß Jan
Naja, ich glaube es ist bei manchen Spieler auch besser so, wenn sie sich nicht outen. Stellt euch doch mal das Theater vor, wenn Pascal Hens oder Florian Kehrmann sich outen. Dann dauert es nicht lange bis es so zu geht wie in diversen Gästebüchern und Foren der Vereine/Spieler. Das brauchen wir doch nicht wirklich oder?Andererseits wäre es interessant mit den Spielern hier zu diskutieren.
Gruß Jan
Hallo Thomas,
vielen Dank für deinen langen (zu lange?) Beitrag.
Ich halte von dieser Lösung nicht besonders viel. Es wird meiner Meinung nach kein richtiges Handballspiel mehr aufkommen und für Zuschauer, Schiris und vor allem Spieler ist das zu unübersichtlich. Ich denke das 3-3 System ist der richtige Weg für die E-Jugend. Damit ist nämlich auch das Problem was Andre gesehen hat entschärft, da es ja (zumindest bei uns im Bezirk) nicht mehr alleine auf die Tore ankommt, sondern auch auf die Torschützen. Spielsystem 3-3
Gruß Jan
Wieviele Karten sind denn schon verkauft? Der Gegner ist sicher nicht unbedingt attraktiv, aber immerhin ist es ein Halbfinale.
Gruß Jan
Also ich finde das FinalFour auch gut und es hat eindeutig den Pokal aufgewertet. Über den Standort kann/sollte man auf jedenfall diskutieren. Ich wäre für einen jährlichen Wechsel zwischen drei oder vier Hallen (z.B. Hamburg, Köln, Berlin). Dann würde man jedes Jahr anderen Zuschauern die Möglichkeit geben, dass FinalFour in der "Nähe" zu erleben.
Die Kartensituation in diesem Jahr liegt meiner Meinung nach nur an den 4 beteiligten Vereinen. 4 Vereine mit vielen Fans und alle nicht weit von HH entfernt. Nächstes Jahr kann das schon wieder ganz anders aussehen. Ich finde die Verteilung in diesem Jahr ok.
Gruß Jan
Gruß Jan
Hallo,
komme aus dem richtigen HHV - Hessischer Handball Verband.
Gruß Jan
Muss Perunicic nicht unbedingt noch in dieser Saison spielen, damit er einen Vertrag in Flensburg bekommt? Ich meine ich hätte da mal was gelesen. Dann wird er also nächste Saison in Flensburg spielen.
Gruß Jan
Ich habe ja schon oben geschrieben, dass ich den "Umzug" eher mit Gummersbach als mit dem HSV vergleichen würde. Wie es scheint, gibt aus finanzieller Sicht kaum eine andere Möglichkeit. Ich denke, wenn es Möglichkeiten für die Mindener Fans geschaffen werden, die Spiele kostengünstig zu besuchen, wird da auch schnell eine gute Stimmung herrschen.
Gruß Jan
Na da bin ich mal gespannt ob ulle seine Kriegskasse wieder gefüllt ist und er auch hier kräftig mitbietet. ![]()
Ich finde das eine gute Aktion. Die Jugendarbeit des SCM ist super, aber mit Sicherheit auch sehr teuer.
Gruß Jan
Schade für Kronau. Irgendwie spielen sie immer gut, verlieren am Ende aber doch. So kann man nicht die Klasse halten. Nach dem Sieg von Göppingen wird es noch schwerer. Es hilft wohl nur ein Wunder.
Gruß Jan
Das ist doch eine sehr gute Ausgangsposition für die Kieler. Dort haben sich ja schon andere Mannschaften verloren. Drei Tore sind locker aufzuholen.
Gruß Jan
Es macht einfach Spass bei den kleinen zu pfeiffen und ist für mich wesentlich interessanter und wichtiger als Seniorenspiele zu pfeiffen. Gerade in diesem Alter können Schiri durch falsches pfeiffen den Kindern viel von ihrem Spass am Spiel verderben. Das ist in der Alterklasse nicht immer einfach, aber es macht tierisch Spass. Ganz wichtig ist das Fingerspitzengefühl (was pfeiffe ich, was nicht).
Gruß Jan
block-o: Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass von mir auch alle Vereine gemeint waren.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Dä Jäi
Solche Aussagen finde ich absolut unnötig, denn ersten gehört Bitter nun mal zu Magdeburg. Zweitens hätt ein anderer Torhüter vielleicht genauso gut gehalten. Und 3. hätte Flensburg ohne Holpert nicht so hoch gewonnen ;).
Irgendwie verstehe ich den Sinn deines Postings nicht so ganz. Was ist denn an dieser Aussage falsch? Diese Aussage entspricht den Tatsachen und schliesst nichts von deinen 3 Punkten aus.
Gruß Jan
Ich denke in der D-Jugend sollte man nicht mehr soviel erklären und wenn dann sollte man bei längeren Erklärungen auch die Uhr anhalten. Ich habe heute wieder mal bei einem E-Jugend-Turnier gepfiffen und da habe ich auch sehr viel erklärt. Die Uhr habe ich aber nicht angehalten. Ich will den Kleinen ja keine Geschichten erzählen, sondern nur kurze Erklärungen/Tipps geben.
Gruß Jan
Wann taucht der Junior den hier als Mitglied auf?
Linkshänder haben es nicht einfacher, sie sind einfach besser. ![]()
Gruß Jan
Naja, durch das aus in der CL haben die Lemgo ja jetzt etwas mehr Zeit sich zu erholen. Auch wenn das sicher nicht gewollt war. Das viele Sponsorentermine für die Leistung nicht unbedingt gut sind, ist klar, aber ich denke diese Termine sind für Lemgo (und alle anderen Vereine) wichtig.
Gruß Jan
Was für ein geiler Spieltag. Bayern nur unentschieden, Werder gewinnt und die Eintracht gewinnt mit 3-0 gegen Schlacke.
Gruß Jan