Beiträge von jhl

Hallo Schwaniwolli,

danke für deine Antwort. Leider ist die Frist schon abgelaufen (wie oben schon geschrieben :) ). Den Weg über die Rechtinstanzen werden wir wohl nicht gehen, dass würde ja auch wieder Geld kosten. Naja, beim nächsten Mal wissen wir Bescheid.

Gruß Jan

Hallo Hans-Christian,

danke für deinen Tipp, leider ist es für einen Einspruch schon zu spät, die Frist ist schon abgelaufen. Oder sieht jemand trotzdem eine Chance, weil ja hier gegen die eigene Rechtsordnung geurteilt wurde.

Gruß Jan

Hallo Hereticus,

Hessen Kassel kommt wieder, jedenfalls sieht es im moment so aus. Die haben heute in der Oberliga Hessen gegen Tabellenführer Darmstadt 98 gewonnen und haben jetzt noch drei Punkte Rückstand auf die Lilien, aber auch noch ein Spiel weniger. Vielleicht schaffen sie noch in diesem Jahr wieder den Aufsiteg in die Regionalliga. Vor allem hat Hessen Kassel immer noch sehr viele Fans, die waren heute mit 1500 Zuschauern in Darmstadt.

Das ist schon ein komischer Verein, hier mal ein Auszug aus der Chronik:

Ich fand bis auf Emig die Übertragung der ARD sehr gelungen. In der Halbzeit ein guter Bericht aus Kiel.

Sogar das ZDF hat sich erbarmt und in der Sport-Reportage direkt nach dem Formel1-Bericht einen kurzen Bericht über das Spiel in Magdburg gebracht. Der war auch nicht schlecht.

Gruß Jan

Hallo,

was für ein Wahnsinnsspiel. Schade für Magdeburg, am Ende hat einfach etwas das Glück gefehlt. Beeindruckt hat mich in der 2. Halbzeit vor allem der junge Gravenhorst. Der hat eine tolle 2. Halbzeit gespielt und wäre für mich der Matchwinner gewesen.

Auch wenn ich für Magdeburg war: Jetzt drücke ich Flensburg im Finale die Daumen. Das wird mit Sicherheit genauso schwer.

Vielen Dank an die ARD für das tolle Spiel. Einzige Minuspunkte: Emig, Emig, Emig. Manche würden sich sicher so etwas wie bei Premiere wünschen, wo man einfach den Kommentator abschalten kann und die Atmosphäre geniessen kann. Aber ich fand Schwarze am Mikro nicht so schlecht.

Gruß Jan

Ja, der Bericht in der ARD sah nicht schlecht aus, alles in allem wohl die (auch nach dem Hinspiel-Ergebnis) erwartete Qualifikation. Ich denke die Kieler werden den Cup holen.

Gruß Jan

Hallo,

der Thread vom Hinspiel ist ja doch schon ganz schön lang. Deshalb hier mal einen Thread für das Rückspiel. Vielleicht bleibt der Thread ja etwas freundlicher und die komischen Zitate aus anderen Foren bleiben hoffentlich auch aus.

Ich denke, Magdeburg gewinnt das Spiel mit 3-4 Toren. Mehr ist meiner Ansicht nach (leider) nicht mehr drin.

Gruß Jan

Das finde ich für den Gegner ganz ordentlich und es werden sich ja sicher noch einige kurzfristig entscheiden. Ich drück auf jedenfall auch mal dem THW die Daumen.

Gruß Jan

Ich gehe von einer Niederlage der Bremer in Wolfsburg aus. Ich befürchte das Pokalspiel hat zuviel Kraft gekostet. Aber Meister werden die Bremer trotzdem.

Gruß Jan

Werden die Ergebnisse auf der 1. Runde eigentlich nicht veröffentlicht? Ich habe sie nicht gefunden. Mich würde mal interessieren, ob Max in der 1. Runde schon so deutlich vorne war und vor allem wo Westbam (lächerlicher Auftritt) gelandet ist.

Gruß Jan

Also so ganz werden wir von Siegel doch nicht verschont bleiben. Er hat ja in Malta mit einem Titel teilgenommen. Sein Titel wurde nicht gewählt, aber dann hat er halt den Titel vom sieger gekauft und tritt nun als dessen Produzent auf.

Gruß Jan

@skeptiker: Kannst deiner Freundin ja den Thread hier zeigen. Dann versteht sie es vielleicht. ;)

Ich finde auch, dass Max verdient gewonnen hat. Scooter im Finale ist wirklich lächerlich, aber da wird das Ergebniss der 1. Runde schon ziemlich deutlich gewesen sein. Max hatte natürlich den Raab-Vorteil und eine riesige Werbemaschinerie gehabt.

Gruß Jan

Zitat

Original von Phunky
    Ausserdem ist bei einer WM die UEFA auch nicht wirklich zuständig, oder?

Hallo Phunky,

ich glaube schon. Für die Qualifikation ist meines Wissens die UEFA zuständig.

Gruß Jan

Aus finanzieller Sicht dürft die 2. Liga mit der Regional-Liga (teilweise Oberliga) der Herren vergleichbar sein. Vom Trainingsaufwand sollte das schon eher in eine professionelle Richtung gehen.

Gruß Jan