Samstag | 17.12.2005
17. 19.00 SG Leutershausen - TSV Bayer Dormagen :
17. 19.30 ThSV Eisenach - TSG Friesenheim :
17. 19.30 TV Kornwestheim - EHV Aue :
17. 19.30 TV Gelnhausen - TuSpo Obernburg :
17. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TSG Münster :
17. 20.00 TV Hüttenberg - SG Bietigheim/M. :
17. 20.00 HBW Balingen/W. - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
Sonntag | 18.12.2005
17. 17.00 SG Solingen - TV 08 Willstätt :
Beiträge von jhl
-
-
Ronaldo: Also das Eröffnungsspiel ist bei mir problemlos zu finden.
@Müllersch-Oma: Wetzlar werde ich bei der WM auch besuchen, genauso wie alle anderen WM-Orte (So ist jedenfalls der Plan).Gruß Jan
-
Ich konnte mich zu Spontankäufen hinreissen lassen.

09.01.07 Berlin - Eröffnungsspiel 32,-
27.01.07 Dortmund - Hauptrunde 20,-
28.01.07 Halle - Hauptrunde 16,-
30.01.07 Köln - Viertelfinale 26,-
04.02.07 Köln - Finale 34,-Gruß Jan
-
Würde sagen da muss Hereticus ran. Der hat doch alle Daten im Kopf.

Gruß Jan
-
Es gibt wirklich ab heute 13:00 Uhr Karten für die WM2007. Bei ticketcorner.de findet man schon Spieltage. Die Preise fehlen noch, die werden wohl erst mit Freischaltung um 13:00 Uhr angezeigt.
Linksaussen: Die HE weiss doch rechtzeitig Bescheid, zumindest wenn man hier wohnt.
Außerdem wird auf der WM-Seite http://www.handball-wm-2007.de seit heute morgen ein kleines Kästchen "Tickets" eingeblendet. Das muss doch reichen. 
So können wir wenigstens in Ruhe Tickets bestellen.
Gruß Jan
-
Für mich ist das Spiel auch nicht wirklich was besonderes. Ich schaue mir das Spiel einfach als interessierter Zuschauer an. Wenn man aus der Region kommt und/oder Fan einer der beiden Mannschaften ist, dann sieht man das ganz anders.
Wobei es natürlich meist die Topspiele in der Liga sind, wenn Flensburg und Kiel gegeneinander antreten. Aber zu diesen Spielen zähle ich alle Spiele der Top 5.
Gruß Jan
-
Da hat Detract aber mal recht! Der Fan wird damit zum Hallensprecher.
Es ist doch auch egal von wem diese Rufe über das Mikro kamen, es ist schlimm, dass sie überhaupt kamen und es ist schlimm, dass die Stimmung über Mikros verstärkt werden muss.
Gruß Jan
-
Saskia: Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass in so einer Situation bei Berge nicht gepfiffen wird, oder? Sicher haben auc hdie MAgdeburger Respekt vor ihm, aber in der heissen Phase kann man das nicht erwarten.
Gruß Jan
-
ZeeBee, da hast du was angerichtet. In ganz Deutschland werden jetzt die wE -Trainer kündigen und alle berufen sich auf deinen Beitrag hier.

Bevor ihr direkt hinschmeißt, gründet doch lieber eine Selbsthilfegruppe. "Anonyme Zickenbändiger" oder so.
Gruß Jan
-
Kein Duell zweier Bundesliga-Teams. Gut, also könnte es dann im Halbfinale mit drei Bundesligisten weitergehen. Mal abwarten, aber mit Sicherheit keine schlechte Auslosung.
Gruß Jan
-
Hat nicht Flensburg schon ein Heimspiel im Europapokal in Dänemark gespielt? Ich meine schon. Dann sollte es möglich sein im Ausland zu spielen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es eine echte Alternative für die Kieler ist.
Ich finde die Auslosung gar nicht so schlecht, man darf halt in dieser Woche nicht alle Threads in der HE lesen.

Gruß Jan
-
Jawohl, Loddar nach Schalke, dann sind ja gleich 2 Schaumschläger vereint.
Das würde wahrscheinlich keine drei Monate gut gehen.Gruß Jan
-
Bei den Auktionen wäre ich sehr vorsichtig. Wer weiss ob es dann am Ende überhaupt Karten gibt. Diese Auktionen sind wohl eigentlich verboten und da die Tickets personalisiert sind, könnte es Schwierigkeiten geben. Davon abgesehen sind die Karten völlig überteuert. Da versuche ich es doch lieber auf normalem Weg.
Gruß Jan
-
So, ich habe mich heute gleich nochmal für Karten beworben, auch wenn die Chancen bei den gewählten Spielen sehr gering sein werden. (Deutschland-Polen, Argentinien-Holland, Viertelfinale FFM)
Mal schauen ob ich in der Lotterie nochmal Glück habe und noch ein Spiel zu Tschechien-USA dazugewinne. Wenn nicht, dann guck ich mir die Spiele halt im TV an oder in FFM vor einer Leinwand.
Gruß Jan
-
Bis auf eine Schwächephase Mitte der 2. Halbzeit eine gute Leistung unseres Teams. Bin mal auf morgen gespannt. Mit ein bisschen Glück und ohne Schwächphase ist eine Überraschung, meiner Meinung nach möglich.
Gruß Jan
-
Leute, jetzt bleibt mal auf dem Teppich! Tom, für Ironie muss man sich auch nicht entschuldigen. Du solltest sie vielleicht nicht so ernst nemen.
Gruß Jan
-
"auf der Linie ist er ganz stark, trotz seiner 37 Jahre"
Ich glaube der Mann kommentiert normal nur Fußball. Aber egal, wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Toller Service von Eurosport!
Gruß Jan
-
Naja, den Kommentar kann man ja zum Glück abschalten, trotzdem ein toller Service des Sender. Auch wenn am Anfang etwas wild hin und her geschaltet wurde. Eine Konferenz im Handball ist aber auch wesentlich schwerer als im Fußball.
Gruß Jan
-
Na für unser Team doch eine schöne Auslosung. Besser ging es nicht. Ich darf mir das Spiel USA-Tschechien anschauen. Da hätte ich es auch schlechter treffen können.
Gruß Jan
-
TSG Münster - TV Kornwestheim
EHV Aue - TV Hüttenberg
TuSpo Obernburg - ThSV Eisenach
TSG Friesenheim - SG Leutershausen
TSV Bayer Dormagen - SG Solingen
LTV Wuppertal - HG Oftersheim/Schwetzingen
TSG Oßweil - HSG Gensungen/Felsberg
SG Bietigheim/Metterzimmern - TV Gelnhausen
TSG Groß-Bieberau - TV Willstätt