ZitatOriginal von Oberliga-SH
Auch Frings bleibt in Bremen!
Hätt ich nicht gedacht,dass Klose und er nächstes Jahr beide noch da sind!
Ich würde nicht davon ausgehen, dass Miro nächste Saison noch an der Weser kickt.
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Auch Frings bleibt in Bremen!
Hätt ich nicht gedacht,dass Klose und er nächstes Jahr beide noch da sind!
Ich würde nicht davon ausgehen, dass Miro nächste Saison noch an der Weser kickt.
ZitatOriginal von - F -
Dann sag mir mal, welcher Spieler Neo momentan adäquat ersetzen könnte.
Siarhei Rutenka.
Im Tausch gegen Nikola. ![]()
1. TBV Lemgo
2. THW Kiel
3. GWD Minden
4. TuS N-Lübbecke
5. FA Göppingen
6. HSG Nordhorn
7. SC Magdeburg
8. Wilhelshavener HV
9. VfL Gummersbach
10. Eintracht Hildesheim
11. HBW Balingen/Weilstetten
12. HSG Wetzlar
13. HSG Düsseldorf
14. TV Großwallstadt
15. MT Melsungen
16. SG Flensburg/Handewitt
17. HSV Hamburg
18. SG Kronau/Östringen
ZitatOriginal von Meikel
Stell Dir mal vor, der arme Jan Ullrich wäre an Bord des Busses gewesen...
Im Ernst...man kann nicht nur bestraft werden, wenn man in einem Bus mit berüchtigten Leuten sitzt....
Naja bestraft? weiß nich
Der FCB verkauft halt keine Karten mehr an die Jungs, ist ja auch ihr gutes Recht, schließlich haben sie Hausrecht.
Pech gehabt, wenn man bei den Lümmels der "Schickeria Südkurve München" mitfährt. Die Bengels sind doch bekannt.
ZitatOriginal von Maxx
Der nächste Witz:
![]()
ZitatDer italienische Radprofi Ivan Basso hat seine Verwicklung in die spanische Dopingaffäre um den Mediziner Eufemiano Fuentes zugegeben und Blutdoping gestanden. Außerdem hat sch der Giro-Gewinner zur Zusammenarbeit mit den Ermittlungsbehörden bereit erklärt. Dies gab das Nationale Olympische Komitee (Coni) in Rom bekannt. "Basso hat ausführlich seine Verantwortung in Bezug auf die Operation Puerto zugegeben und seine volle Zusammenarbeit zur Klärung seiner Verwicklung in der Affäre garantiert", hieß es in der Presseerklärung nach der Anhörung vor Staatsanwalt Ettore Torri.
Der komplette Beitrag auf http://onsport.t-online.de/c/10/96/15/62/10961562.html
Da möchte wohl jemand wieder Rennen fahren. Trotzdem glaube ich, dass die anderen Angeschuldigten nicht überführt werden und maximal ein Startverbot bzw. keine Lizenz erhalten.
Aber den roten ausem Süden
Ich denke Nigger, Schwuchtel, Kümmeltürke oder Itaka ist relativ genau definiert und wenn ich diese vier Beleidigungen "vergleiche", dann sollte Itaka wohl das humanste sein.
ZitatOriginal von Bundesbibo
Die letzten sechs Partien machen dem Alemannia-Sympathisanten nicht gerade Mut, dass es auf einmal wieder was werden sollte mit dem Punkten...
Das ist richtig.
Mach aber aus Sympathisant ruhig Aktivist, ist glaub passender. ![]()
Nächtse Woche wissen wir mehr.
hea hea Alemannia
hea hea Alemannia
Ein weiter Grund, warum ich die Itakas nicht mag, ist ein gewisser Paolo Di Canio.
[Blockierte Grafik: http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/720/45675/image_fmabspic_0_0-1105292729.jpg]
Warum? Welches Vorurteil habe ich den angeführt?
Weil ich Italienische Profi-Fussballer nicht mag?
Im Gegenzug liebe ich Englische Fußballer, das ist Fussball
, auch wenn viele Ausländer in der Premier League spielen.
ZitatOriginal von nadine_76
Das zeigt wie eigentlich immer dein absolutes Fachwissen. Dreimal darfst du raten, welche Einschaltquoten zu Dopinghochzeiten die Leichtathletik, z.B. die Europameisterschaft '86 in Stuttgart oder die WM '87 in Rom, hatte...
Und wenn ich den Namen Radsportler höre ... wandelnde Pharma-Testlabore auf zwei dürren Beinchen (der Dicke natürlich von Oktober bis Mai ausgenommen), die zum Zwecke der Tests unter Realbedingungen solchen Jüngern wie dir … bösi, eine Sportart vorgaukeln, dass triffts wohl eher.
Dann sag doch mal bitte bei deinem Fachwissen ein paar Zahlen.
Es könnte ja wirklich sein, dass die WM oder EM mehr Zuschauer hatten, als eine TdF Etappe. Aber die Menge macht es
Bei der Anzahl an Rennen die im deutschen TV übertragen werden, bleibe ich dabei, dass Radsportler mehr Zuschauer besitzen als die Leichtatlethen vor 20 Jahren.
Aber ich muss dir zustimmen, ich besitze wirklich nicht ein solches Fachwissen, wie du es über den Radsport besitzt. Du bist ja echt der checker.
Aber eine Anmerkung zu deinem Wissen und der Behauptung, dass Ulle im Oktober bereits wieder "dick" wäre.
Die Vuelta wird im September gefahren und die Weltmeisterschaften im Oktober. Beides hat er, das ein oder andere mal gewonnen. Aber das müsstest du doch wissen.
ZitatOriginal von Meikel
Recht hast Du... Auch die Leichtatlethen verehren heute noch Leute wie Ben Johnson oder Katrin Krabbe....
Die Leichtatlethen haben nicht im Ansatz solche TV-Quoten wie die Radsportler. ![]()
1.) Die "Itaker" generell sind kein Pack. Wenn dies so wäre, wäre das Land nicht so häufig von den Deutschen als Urlaubsziel No. 1 in Europa auserkoren worden.
Ich persönlich bezeichne Italienische Profi-Fussballer als Pack. Dies nicht beleidigend sondern nur abwertend gegenüber wie z.B. Englischen Spielern.
Warum? Ich hasse das System der Itakas. Ich hasse die klebrigen, geschleimten langen Haare, mit Haargummi. Ich hasse die Arroganz dieser Spieler. Und ein Marco Materazzi hat mir schon vor dem WM Finale den letzten Schubs gegeben.
2.) Gestern hätte dein Ronaldo ja zeigen können, was er drauf hat. Aber außer Hacke-Spitze und mit spielentscheidende Fehler war nicht viel zu sehen.
Das hat er letzte Woche im Old Trafford bereits gezeigt. Herr Kahn hat uns am 30. Juni 2002 in Yokohama auch sehr enttäuscht. Trotzdem war er zu dieser Zeit der mit Abstand beste Torwart der Welt. Einen Spieler an einem Spiel zu bewerten ist lächerlich und inkompetent.
3.) Wer dir sympathischer ist steht doch nicht zur Debatte, es ging ja eigentlich um die gestrige Leistung. Mir ist Rooney aber auch viel sympathischer als Ch. Ronaldo oder noch schlimmer, ein gewisser Franzose mit algerischer Abstammung.
Was hat Zizou damit jetzt zu tun?
4.) Milan hat seine Strafe bekommen und du kannst dich drauf verlassen, dein Freund Ulle wird nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen.
Auf welchen Boden? Auch in 10 oder 20 Jahren wird sich der Deutsche Radsport bei Jan Ullrich bedanken.
Und selbst für denn Fall, dass er des Betruges, Dopings oder was auch immer überführt werden sollte, wovon ich sehr stark nicht ausgehe, danke ich ihm für die Zeit, die ich mit ihm zwischen 1996 und 2005 erleben durfte. ![]()
In der Serie A führt übrigens ein Lama die Torschützenliste an – ist sicherlich auch einer deiner speziellen Freunde. Mir können ja mal ne Hitliste aufstellen :D.
Was interessiert mich der Friseur von Blasi?
Der brotlose Künstler hat übrigens bereits 16 Tore in der Premier League gemacht und der Nuttenfreund ist mir sympatischer als ein Gilardino.
Nochmal zur Signatur, was wird Ullrich den vorgeworfen? Er soll betrogen haben, richtig? Das wird ihm vorgeworfen!! Der AC Milan hingegen wurde diese Strafttat sogar bewiesen. Jetzt kommst du!
Let´s go Liverpool.
3:0 für Milan.
Damit steht das Pack leider im Finale gegen Liverpool.
Sorry, aber ich mag die Itakas einfach nicht, abgesehen von einem Andrea Pirlo.
Aber dieser Gattuso und diese wiederliche Schwalbe. Bahh
Also Liverpool, bitte lasst sie diesmal 4:0 zur HZ führen und dann Attacke. ![]()
Am Samstag spielt Aachen in Frankfurt, danach sollte der 3. Absteiger eigentlich fest stehen.
Aber sag jemals jemals. ![]()
Cuidad hat allerdings auch ein paar gute Rechthänder im Rückraum, einen Freifahrtsschein wird es für Nikola dort auch nicht geben. Das Potenzial sich dort durch zu setzen, hat er allemal.
Mein Tipp, er bleibt beim THW, Bitttte.