Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Teddy

Das ist in der Tat der einzige Grund, den ich für sein aktuelles Schweigen nachvollziehen und verstehen kann. Niemand ist gezwungen, sich selber zu belasten - und da derzeit noch Strafverfahren gegen ihn laufen, ist er vermutlich tatsächlich am Besten beraten nichts zu sagen ... jedenfalls so lange, bis die StA das Verfahren einstellt oder seine Verteidiger eine "Absprache" getroffen haben.

Da muss ich dir auch zustimmen. Ist halt die Frage ob er die PK auf seinen Willen oder der Anwälte gab. Wäre aber auch relativ, trotzdem wars Jan Ullrich und kein anderer der vor die Kameras getretten ist.

Zitat

Original von Outsider81

All dijenigen die jetzt so drastisch dijenigen Zabel, Aldad, Rijs und Co. als Betrüger bezeichnen, was ist dann mit Handballern und anderen Sportlern die sich durch schauspielerischen Einlagen versuchen Vorteile gegenüber der gegnerischen Mannschaft zu erarbeiten, was ist mit denen Handballern und anderen Sportlern die, obwohl sie genau wissen im Unrecht zu sein, dem Schiri signalisieren das sie Einwurf erhalten müssten, was ist mit den Handballern und anderen Sportlern die nach Fouls sich als Unschuldslamm auffuhren, was ist mit Handballern und andren Sportlern die versteckte Fouls durchführen, sind das nicht auch Betrüger?!

Richtig

Richtig

Die Bayern machen also ernst. Naja müssen sie ja auch bei den Abgängen diese Saison. Angeblich sind sie stark am Portugiesen Ricardo Queresma interessiert.
    Sehr geiler Typ, mit Hammer Schuß Technik, speziell sein rechter Außenrist.

Macht mal bitte die Augen zu. Bitte. Stellt euch vor die Deutsche Fussball Nationalmannschaft hätte bei der WM gedopt. Nich unbedingt EPO, sondern irgendein anderes Mittel, welches aber auch auf der Liste steht. (wer das Spiel gegen Schweden live gesehen hat, kanns sich vielleicht noch besser vorstellen) Also alle Spieler der Deutschen Mannschaft waren gedopt und haben mit unfairen Mitteln gearbeitet.

Jetzt meine Frage. Würdet ihr die Mannschaft hassen oder ihnen danken für die Zeit die ihr vom 9. Juni bis zum 9. Juli und vielleicht davor und bestimmt danach erlebt habt??

Ich weiß nicht, wie ihr das Sommermärchen erlebt habt, aber ich denke, die meisten genauso wie ich, egal ob im Stadion, beim Public Viewing, auf der Fanmeile, bei Freunden, im Biergarten oder in Berlin.

Ich würde ihnen trotzdem danken, denn das war ein Erlebnis, dass werde ich in meinem Leben niemals vergessen. Hoffe ich zumindest. Die WM war das NonPlusUltra. Aber auch die Tour de France Zeit von Jan Ullrich, ganz besonders 2003 war für mich unvergesslich, zwar nicht ganz so extrem wie die WM, aber trotzdem für mich ein Erlebnis, wofür ich Jan Ullrich danke.
    Wenn ich ihn nun verachten würde, würde ich auch die Tour Zeiten verachten. Dann wären die Minusstunden auf der Arbeit für nichts gewesen, nur um die Bergetappen ab 10.00 Uhr von Anfang an zu sehen. Oder die Fahrten nach Frankreich um live bei der Tour dabei zu sein.

Zur Zeit wünsche ich mir nichts mehr, als dass Jan sein Vergehen zugibt.
    Aber solange er seine Anwälte und Berater behält sieht das schlecht aus.

Tut mir Leid, dass ich wieder erneut OT werde. Denkt was ihr denken wollt. Ich bleibe dabei.

Zitat

Original von Meikel
    Ich will ja auch glauben, dass Zabel jetzt endlich komplett die Wahrheit gesagt hat...

Mal schauen, was Bjarne Riis nun morgen zum Besten gibt. Er gilt ja auch als einer der Zielväter von Jan Ullrich, an dessen Unschuld nun selbst die treuesten Fans kaum mehr glauben dürften....

Wenn du mich damit meinst? Ja, für mich steht auch fest das Jan Ullrich gedopt hat, aber nicht erst seit dieser Woche. ;) Trotzdem bleibe ich dabei, Danke Ulle :Hail:

Zitat

Original von kuestentanne
    http://radsportnews.net/cgi-bin/newsscript.pl?record=639

Riis bittet also morgen zu einer PK.
    Da bin ich mal gespannt. Sollte Mr. 60% (oder besser 64%) tatsächlich gestehen? Ich glaub noch nicht so recht dran.
    Aber wenn doch, dann gehts rund.
    Wird mal Zeit, dass mal einer die Funktionäre in die Pfanne haut. Herrn Bach z.B. ...

Bjarne bleibt eigentlich nichts anderes übrig. Morgen wird auch er die Karten auf den Tisch legen. Vielleicht nicht alle, aber die als Fahrer. Gar nicht vorstellbar dass er nach den Geschehnissen der letzten Tage, sich vor die Kamera stellt und behauptet er hätte als tdf Sieger nie gedopt.

Ist zwar Europäisch aber trotzdem äußerst interessant.

Zitat

Andrej Schewtschenko steht offenbar vor einer Rückkehr zum AC Mailand. Laut der "Sun" hat Chelsea dem Ukrainer die Freigabe für einen Wechsel erteilt.
    Einzelheiten soll er nun am Rande des Champions-League-Finales in Athen mit Milan-Präsident Silvio Berlusconi regeln. Die Italiener wollen den Stürmer, der die "Rossoneri" 2006 nach sieben Jahren verlassen hatte, zunächst ausleihen.
    Außerdem will sich Chelsea wohl auch von Khalid Boulahrouz trennen. An dem Niederländer ist der PSV Eindhoven interessiert.

Lasst Berlusconi mal ruhig einen fast 31 Jahre alten Spieler kaufen. Das sinkt den Altersdurchschnitt natürlich massiv, z.Z. liegt er glaub zwischen 34 und 35 Jahre. Mir solls egal sein.
    Das der Söldner Boulahrouz auf die Schnauze gefallen ist, feut mich auch sehr. Viel Spaß in Holland.

http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1280177.html

Mal schauen, ob Bert Dietz jetzt eine Lawine los getreten hat?

Ich bin echt gespannt auf die TdF. Zum einen auf das Rennen an sich und zum anderen die Zuschauer Zahlen vorm Fernseher. Ich glaube, dass es dieses Jahr ein richtiger Flop werden könnte, eventuell aber auch das Gegenteil, durch die Paplisiti der letzten Zeit. Auch wenn sie negativ war, aber Paplisiti ist Paplisiti.

Zitat

Original von Malte*
    Und zu den ''Kehrmann du ArschLOCH'': Das bezog sich NICHT auf die Kopfballszene sondern auf seine Aktionen vorher im Spiel. Da kann der im Angriff rumschubsen, rumschlagen und den Wurfarm runterreißen wie er will und die beiden ..parteiischen lassen sich nach langem langem Überlegen und 3 Fouls später zu einer GELBEN KARTE 8o hinreißen.

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist, den Wurf von Sprem hat Kehrmann absolut Regelkonform geblockt. Sportsfreund, dass ist kein Foulspiel, auch wenn die Nordhorner das meinten.

Zitat

Original von Experte

Naja, aber er benimmt sich halt so. Da muss er sich über einige bösartige Gesänge nicht wundern....

Was hat das mit Benehmen zu tun, wenn er den Ball von Sprem blockt?

;)

Zitat

Original von PatrickHSG
    Durch die 1. Halbzeit kann man keinen Sieger feststellen. Doch die Abwehrleistung der HSG war in der zweiten Halbzeit ausschlaggebend und hätte am Ende belohnt werden müssen. Kann man nun nichts machen. Die Schiedrichter waren miserabel, eine Strafe gegen Mickal, der im Lauf (beim Stellen der Abwehr) den Ball gegen dias Bein bekommt. Lächerlich!

Mit der Stimmung habt ihr es auch nicht so, ihr Lemgoer, oder :nein:

Das sind zwei paar Schuhe.
    Zur Stimmung, bitte nochmal kucken und wegen den Schiris, ne Nacht drüber schlafen und dann nochmal urteilen. ;)

Zitat

Original von PatrickHSG
    Mit der Stimmung habt ihr es auch nicht so, ihr Lemgoer, oder :nein:

Was willst du jetzt hören?
    Les dir die anderen Beiträge nochmal durch, damit sollte das Thema dann erledigt sein.
    Wenn du meinst, dass die Schiris miserabel waren, OK, tue dies.

Zitat

Original von ChouWouh
    Also ich fand sie wohl an ein, zwei stellen nachvollziehbar, aber NICHT immer...war eine nicht so ganz gute Leistung der Schiris

Quatsch :nein:
    Wie eigentlich immer bei diesen Diskussion war die Schiri Leistung auf beiden Seiten ausgeglichen.
    Das Best of des Tages hat er nämlich gegen Lemgo gepfiffen.
    Und zwar in HZ 2 die 2 Minuten Strafe gegen Kubes war ein klares Foul von Lund und das wäre damit die dritte für den Kollegen gewesen. Ihr habt den Gesichtsausdruck von Lund genauso gut geshen, wie ich, der wusste genau was Tango war.
    Trotzdem geht das Ergebnis so schon in Ordung.

Zitat

Original von henning_

ja absolut klasse und lobenswert! :)
    vorallendingen wenn man bedenkt, dass es uns am ende die champions league teilnahme kosten könnte.

Sollte Lemgo mit halbgas fahren oder was?
    Das wäre dann wettbewerbsverzehrung, und das will bestimmt auch keiner, weder für noch gegen nordhorn

Zitat

Original von Allrounder

ach, lemgo hatte 5 sekunden vor schluss einen siebenmeter den baur verwandelt hat, als gentzel den ball schnell zum mittelpunkt geworfen hat, hat kehrmann sich vor den spieler am mittelpunkt gestellt und den ball abgeblockt...dafür hat er rot bekommen...

Ich weiß ;)
    Was ich nicht weiß, ist was das mit fairness oder nicht-fairness zu tun haben soll.