Ich würde Andi "Schwalbe" Möller menschlich nicht mit Roy Makaay vergleichen.
Beiträge von Arpad
-
-
Für Makaay gibt es einen Wechsel nur nach Holland oder Spanien.
-
Zitat
Original von OsloStar
Ich weiß nicht, was man davon halten soll
Auf der einen Seite holt man einen Deutschen Nationalspieler
und Torschützenkönig der WM 2006 
Auf der anderen Seite wird wohl Roy Makaay, den FCB verlassen. Auch wenn die letzte Saison wohl seine schlechteste war, hat er immer noch 16 Buden gemacht, dass das wohl auch am schlechten Mittelfeld lag, sollte klar sein. Zudem verliert der FCB damit einen der sympatischten Spieler der Bundesliga auch wenn er Holländer ist.
-
Zitat
Original von rückraum
....
Ich vermute sogar, das wenn frei wieder fit ist dortmund um Platz 3-7 mitspielen wird bzw kann.........mutig, mutig
-
Ich bin mir gar nicht mal sicher, dass die Quoten einbrechen, ich würde vielleicht sogar ganz vorsichtig behaupten, dass die Zahlen nach oben gehen.
Soviel Paplisiti wie der Radsport und die TdF die letzte Zeit bekommen hat, könnte das auch Früchte tragen. Natürlich war die Werbung negativ, aber Werbung bleibt Werbung.Aber die Zahlen sind mir eigentlich egal, ich werde wieder zuschauen und vielleicht sagar mich auf mein Moped schwingen und mir ein oder zwei Alpenetappen anschauen.
-
Zitat
Original von Linksaussen
die tour ist tot. das einzige, was mich interessieren wird: zuschauerzahlen.
Für wen? -
Ich tippe auf Klöden oder Valverde. Mein Geheimfavorit ist Fabian Cancellara und mein Wunschsieger Patrik Sinkewitz.
Enttäuschen oder auch nicht werden uns Winokurow und Mayo. -
Quick Nick machts
-
Die LZ berichtet heute auch vom Interesse des TBVs an Boesen.
-
Guido Buchwald ist neuer Trainer der Alemannia aus Aachen.
ZitatDer neue Trainer beim Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen heißt Guido Buchwald. Der Ex-Weltmeister, der schon seit Tagen als heißester Kandidat für die Nachfolge von Michael Frontzeck gehandelt wurde, unterzeichnet einen Zweijahresvertrag. Es ist die erste Trainerstation Buchwalds in seinem Heimatland - zuletzt arbeitete der 46-Jährige erfolgreich in Japan.
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Doch Kraus ist im EHF-Cup ja schon Vize, also wäre das keine allzu große Steigerung.
Tja, der THW kann sich auch nicht mehr steigern.
-
Alles klaro, Danke.
-
UlfN, weist du ab wann ich meine Fahrer für Suisse-Tour kaufen darf?
-
Zitat
Original von oxxx
.......
Die USA dazu zu bringen es zu versprechen bis 2050 die CO² Emission um 50% zu verringern halte ich für ein Erfolg insovern kann ich das nur gut heissen.

-
Sowie 99 als er nach seinem sturz bei der Deutschland Tour ebenfalls nicht die Tour dF fahren konnte.
-
Zitat
Original von oxxx
Durch demonstrieren macht man keine Politik! ....Wieso nicht??
-
Zitat
Original von Linksaussen
warum glauben eigentlich alle, daß makaay besser gehen sollte, aber poldi unbedingt bleiben muß?
das wüsste ich auch gerne, man hört das zZ überall, nicht nur hier -
Zitat
Original von Mister Bösi
Alles egal, was die schreiben.
Wenn Ribery mit dem weiß-roten Trikot an der Säbener Straße zu sehen ist, wissen wir was Tango ist.[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/576510/ribery_vorstellung-1181231528.jpg]
-
Zitat
Original von - F -
Lemgo sollte Mikkel Hansen eher mal ins Auge fassen. Der ist jung und hat enormes Potential.
Wer is das?
20 Jahre und spielt bei GOG, weitere Infos? -
Zitat
Original von - F -
Quelle: Lippische WochenschauWas haltet ihr von Lasse Boesen??