Gott sei Dank.
Endlich mal wieder vernüftige Moderatoren und Kommentatoren. ![]()
OK, OK, ich weiß ja, dass ihr Marcel Reif nicht mögt, aber lieber ihn als diese Arena Experten.
Beiträge von Arpad
-
-
Wer ist denn Becky?
-
Luboš Pecka für ein Jahr ausgeliehen
ZitatDie Alemannia hat Stürmer Luboš Pecka für ein Jahr vom tschechischen Erstligisten FK Mladá Boleslav ausgeliehen. Die Leihvereinbarung beinhaltet eine Kaufoption. Der 29-Jährige wurde in der abgelaufenen Saison mit 16 Treffern Torschützenkönig in Tschechien und stand im Juni erstmals im Aufgebot der tschechischen Nationalmannschaft.
Pecka hat die sportärztliche Untersuchung in Aachen bereits hinter sich gebracht und auch schon einen Vertrag unterschrieben. Zur Regelung des Transfers mit seinem bisherigen Verein reiste er aber bis zum Wochenende zurück nach Tschechien, wo der Offensivspieler am Samstag noch der Hochzeit seiner Schwester beiwohnt, ehe er am Sonntag in Aachen erwartet wird. Der Stürmer ist 1,78 Meter groß und 72 Kilo schwer. Pecka ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er erhält bei der Alemannia die Rückennummer 11. „Luboš Pecka ist als tschechischer Torschützenkönig natürlich ein interessanter Spieler. Wir haben die Möglichkeit gesehen, ihn zu verpflichten und sind froh, dass uns das auch gelungen ist“, sagt Sportdirektor Jörg Schmadtke.[Blockierte Grafik: http://www.alemannia-aachen.de/content/co/topnews/9796_1.g.jpg]
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/ueb…news_detail.htm
Hört sich sehr gut an.
-
Zitat
Original von Rentner
Das ist aber nicht Schuld des VfL bzw. des VfL-Managements. Das ganze Wirrwarr basierte auf Aüserrungen von Daniel Narcisse.
Bevor hier Kritik geäussert wird , bitte vorher über den ganzen Sachverhalt informieren.
ja ne is klarIn der Seifenoper hat der VfL aber auch seinen Teil hinzugefügt.
-
Zitat
Original von Rentner
lächerlich

Finde ich nicht.
Das Theater war ja kaum noch auszuhalten. -
Zitat
Original von Huhn
@ Mister Bösi: Ich glaube nicht, daß Logi nchstes Jahr häufig auf RL anzutreffen sein wird. Hängt natürlich viel davon ab, wie sich bechtloff auf Nr. 2 machen wird, aber ich denke Logi wird ziemlich fix auf LA eingeplant sein.Habe mich letztes Jahr schon schwarz geärgert, als man ihn nach Hildeheim ausgeliehen hat - würde ich dieses Jahr auch wieder tun.
1. Wenn Bechtloff wirklich so gut ist, und fast die Klasse eines Gensheimer hat, dann wirds für Logi auf Außen aber auch eng. Wie gut Logi halb spielen kann, habe ich selbst erleben dürfen.2. Ich habe mich sehr, sehr gefreut, dass Smörre nach Hildesheim gegangen ist. Unter Mudrow hätte er auch in 10 Jahren nicht gespielt.
-
Ich habe im festen Team 7 Fahrer und in den beiden variablen 6 bzw. 8 Fahrer.
Transfers gehen nur zwischen den Etappen. Pro Tag max. 2 Fahrer. Also bereits während den Flachetappen so langsam die Bergfahrer einkaufen.

-
Wollen wir unsere Aufgebote bekannt geben?
-
Zitat
Original von Wöller
Irrenhaus

Ne, sport1.de
-
Mit 1,98 m eher schlecht?

Die nächste Saison wird der TBV mit Rechthändern im Rückraum folgerndermaßen spielen?
Halb: Kaufmann, Hegemann, Geirsson, Christophersen und ggf. Stephan
Mitte: Kraus, Christophersen, Hegemann und ggf. Stephan
Die Reihenfolge soll die Spielanteile angeben.
Ich kann mir das Gerücht um Christophersen beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
Christophersen und Kraus auf Mitte. Das ist doch eigentlich kein Grund unzufrieden zu sein. -
-
Zitat
Original von OsloStar
Ergänzungsspieler ... ahhh jaaa
jaZitatOriginal von OsloStar
Ist das der Alexander Stolz der letzte Saison in der Regionalliga wahnsinnige 2 Spiele gemacht hat?ZitatOriginal von OsloStar
Abel (ehem. HSV bzw. Schalke) soll ebenfalls bei der TSG Hoffenheim unterschrieben haben.
Hat ja leider nicht geklappt. -
Zitat
Original von Linksaussen
angesichts von zitaten wie "Die Kollegen da drüben, haben meines Erachtens ein Problem, mit Ausländern, die "ihre" Arbeit und Steuergelder weg nehmen." verwundert diese weltfremdheit nicht. schon mal geguckt, wieviele ausländer da überhaupt leben? du übernimmst da astreine rep- und npd-aussagen.
Davon rede ich doch. Die NPD Aussage "Ausländern, die "ihre" Arbeit und Steuergelder weg nehmen." so reden und argumentieren doch auch die Neonazis in Deutschland. Verstehe jetzt nicht, was du damit sagen willst?ZitatOriginal von Linksaussen
im übrigen möchte ich klarstellen, daß ich die ostdeutschen bundesländer in sachen kriminalität nicht mit gewissen regionen in südafrika vergleichen wollte, das wäre nämlich absurd. die raten in z.B. johannesburg sind mir bekannt.
Habe ich aber mit deiner AussageZitatOriginal von Linksaussen
die gäste aus togo oder ghana hätte ich 2006 auch nicht alleine durch gewisse regionen in ostdeutschland geschickt.
so verstanden.ZitatOriginal von Linksaussen
worauf es mir ankam: darauf hinzuweisen, daß bei vielen immer nur das klischee vom ultrakriminellen afrika ankommt und hängenbleibt, obwohl südafrika beispielsweise in vielen bereichen westlichen standards mindestens genügt.
Absolut richtig. Ich habe auch Bekannte die in Südafrika ihren Urlaub verbringen.ZitatOriginal von Linksaussen
man könnte auch ruhig mal vor der eigenen haustür kehren, wie die hier diskutierten beispiele zeigen, aber sobald in südafrika jemand erschossen wird, überlegt man, ob dieses land wirklich eine wm ausrichten darf.
Ich hätte Südafrika die WM 2010 nicht gegeben. Alleine schon wegen der Infrastruktur. Jeder weiß doch, dass die WM nur an eine Afrikanische Nation gegangen ist, um damit Blatters Wiederwahl zu sichern. -
Der Hoffenheim Spam war wirklich nervig.
-
Lasst doch mal Klose oder Toni sich verletzten. Die Chance würde er nutzen. Desweiteren ist der General ja bekannt für sein Rotations Prinzip.
-
Jippi, ina Mittagspause gehts dabei.

Edit: Mein Prolog Team ist fertig.
-
Noch nie was von gehört.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Nach dem, wass ich letztens im TV über Minden und Schaumburger Land (oder wie das da heißt) gesehen habe, wage ich das doch zu bezweifeln
Brauchst du nicht, ich wohne in der Gegend. Worum gings denn?ZitatOriginal von Brummsel
Was definierst Du als Angriff? Einen tätlichen Übergriff gegen Mitglieder des jeweiligen Teams oder Betreuerstabs? Den hätte es sehr wahrscheinlich tatsächlich nicht gegeben, eben weil die Sicherheitsmaßnahmen immens gewesen wären, was sie auch so schon waren. Aber nicht, weil gewaltbereite "Fans" - die nicht notwendigerweise aus der Region kommen müssen - sich erst mit dem sozialpolitischen Aspekt auseinandersetzen. In rechtsradikalen Kreisen gilt verbreitet die Maxime: "Handeln statt Reden."
Und die Wahrscheinlichkeit für Angriffe anderer Art - ausländerfeindliche Demos, Randalieren außerhalb des Sicherheitsgebietes - wäre in der Sächsischen Schweiz größer gewesen als andernorts, einfach weil dort die Akzeptanz innerhalb bzw die Machtlosigkeit der Bevölkerung größer ist als in den meisten anderen Regionen Deutschlands."Handeln statt Reden", und warum handeln?
Ich bleibe dabei, dass die Braune Armee, eine Afrikanische Nationalmannschaft gar nicht interessiert hätte.
-