Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Blacky

Ausreißer werden morgen mit Sicherheit gewinnen, jedoch glaube ich nicht, dass CSC da groß beteiligt sien wird, da die ja nun eher auf das gelbe Trikot fokusiert sind und es verteidigen wollen.
    Heute tippe ich auch auf jeden Fall auf eine Sprintankunft, die die üblichen Favoriten unter sich ausmachen werden. (Boonen, McEwen, Zabel, Hushovd, Hunter, Cavendish, Förster)

Wenn eine entsprechende Gruppe geht, sollte Voigt da wohl mitbei sein. Dort wird er natürlich kein Tempo machen. Aber ich denke, wir werden ihn morgen viel im TV sehen.

Heute werden es noch mal die Sprinter unter sich ausmachen. Tippe auf Zabel vor McEwen, der Erik war gestern schon ganz nah dran.

Morgen werden Ausreißer Gruppen eine große Chance haben, erfolgreich zu sein. Auf der Etappe nach Autun gehts über den Haut Folin (2. Kategorie). Die üblichen wie Voigt und de la Fuente werde da wohl wieder dabei sein.

Logi Geirsson scheidet aus. Lemgo hätte sonst nur Bechtloff auf LA, das wäre ein bißchen wenig. Außerdem sind wir uns doch wohl einig, dass seit den Vorkommnissen der letzten Wochen, Lemgo auf keine Ablöse angewiesen sein sollte.
    Der Name Christophensen taucht in dem Bericht auch auf.

Zitat

Original von Teddy
    Ich weiß nicht, ob alle Fahrer dopen - ich weiß auch nicht, ob ein einziger Fahrer dopt! Aber ich bin der Ansicht, dass die Radsportler sich aktuell den Generalverdacht des Dopings gefallen lassen müssen.
    Sie haben zu lange egschwiegen, zu lange immer weiter gemacht, zulange nicht gehandelt - und wenn ich heute höre, dass einige meinen, die Fuentes-Sache wäre kein Doping, sondern nur die Einnahme von Medizin gewesen, dann müssen sie den Verdacht noch mehr ertragen.

Ob Cancellara dopt oder gedopt hat? Ich weiß es nicht, aber ...
    a) er schimpfte über die Ehrenerklärung der UCI und bezeichnete sie als idiotisch,
    b) er hat jedenfalls zwischen 2003 und 2006 mit Luigi Cecchini zusammengearbeitet, der vor 10 Jahren Riis zum Toursieg führte und ein Schüler von «Dottore Epo» Michele Ferrari ist.

Das mit Luigi Cecchini ist mir neu. OK, damit kann man einen vorsichtigen Dopingverdahct aussprechen. Zumindest muss der Fahrer dann damit leben, wenn man mit den bekannten Ärzten zusammen arbeitet. Wenn ich nicht dopen würde und würde unter z.B. Herrn Cecchini in Behandlung stehen, z.B beim Höhentraining, würde ich meine Zusammenarbeit mit ihm beenden, um jedem Verdacht aus dem Wege zu gehen, auch wenn er gute Arbeit macht.

Trotzdem habe ich ein Problem mit dem "Generalverdacht den sich jeder Fahrer gefallen lassen muss". Nehmen wir z.B. das junge Team Francaise Des Jeux mit den Fahrern Mickael Delage und Rémy Di Gregorio, beide 21 Jahre alt. Die beiden haben es nicht verdient als Doper bezeichnet zu werden. Die können nichts dafür, was seit Jahren und zZ passiert.

Und die Aussage "die Fuentes-Sache wäre kein Doping, sondern nur die Einnahme von Medizin " kam von spanischen Teams und die bitte nicht mit deutschen oder französichen vergleichen. Man sehe das Treffen der AIGCP.

Spitzenreiter, Spitzenreiter
    hey, hey

Platz Team User Typ Punkte
    1 Team Alemannia .......... makuex .......... V ....... 149
    2 Frisch Auf Bösi ............. makuex .......... V ....... 145
    3 Westcoast .................. AmFiD ............ F ......... 85
    4 Kiel. Sailing City ............ UlfN .............. V ......... 57
    5 Loerperwelten ............. meteokoebes . V ......... 38
    6 AmFiD.DE .................... AmFiD ........... V .......... 36
    7 Bayer LeverTuSEM ........ meteokoebes .. F ......... 35
    8 Dithmarsia (PT) ............. UlfN .............. F .......... 30
    9 Team Mister .................. makuex F 0
    10 MeteoFrance ............... meteokoebes V 0
    11 Fighting Ditschies ........... UlfN V 0
    12 Zebraherde Becky V 0
    13 Lahme Teufel Becky V 0
    14 K-Blitze Becky V 0
    15 LessThanOneMillionDolla Hamster V 0
    16 FF.DE AmFiD V 0
    17 FuentesHeros JoeCool F 0
    18 SayNoDope JoeCool F 0
    19 DailyChangingCallSign JoeCool V 0
    20 Rolling Stonies Oberliga-SH F 0
    21 Kinderschokolade Hamster F 0
    22 Kinderschokobons Hamster V 0

Zitat

Original von Teddy
    Fabian Cancellara war's .... der hat am besten gedopt :D Jedenfalls hat er den Prolog gewonnen ... und morgen geht es weiter!

Ich will und muss hier niemanden in Schutz nehmen. Aber mal eine Frage, glaubt ihr, dass alle Fahrer der Tour dopen? Ich glaube es nicht. Stellt euch mal, du bist wirklich sauber und heisst Fabian Cancellara. Ich denke für die Leistung, die ein Radfahrer, hier im speziellen ein Tour Fahrer leistet, hat es nicht verdient, ohne den geringsten Verdacht, als Doper bezeichnet zu werden.

Wenn ein Herr Klöden meint, er müsste die Presse und damit die Fans boykottieren, hätte ich mit Teddys Behauptung kein Problem, aber einen Sportler der unter keinem Verdacht steht als Betrüger zu bezeichnen, finde ich unsportlich. Herr Klöden hat übrigens seit letzter Woche eine Menge Sympatien bei mir verloren.

Zitat

Nach der wahrscheinlichen Übernahme der Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga durch den Pay-TV-Sender Premiere müssen sich die Zuschauer umstellen. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner neuen Ausgabe meldet, werden die 1,1 Millionen Noch-Abonnenten des Bezahlsenders Arena auf dem gewohnten Programmplatz keine Spiele mehr sehen. Die meisten der etwa 340.000 Kunden mit Arena-Satellitenempfängern werden mit diesen Geräten sogar überhaupt keine Premiere-Kanäle entschlüsseln können. Premiere will die Kunden anschreiben und über den Wechsel sowie ein Sonderkündigungsrecht informieren.

Klinsmann bekommt sein Geld trotzdem
    Betroffen sind davon nach "Focus"-Informationen auch die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn. Sie halten offenbar noch mehrere zehntausend Arena-Empfänger auf Lager. Während die meisten der rund 100 Arena-Mitarbeiter um ihren Job bangen, wird Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wahrscheinlich ohne Gegenleistung sein Honorar erhalten. Klinsmann sollte beim Sportsender Europas Top-Teams analysieren - laut Brancheninsidern für einen einstelligen Millionenbetrag. Wie "Focus" berichtet, muss Arena das Geld nun wohl auszahlen. Denn im Premiere-Konzept ist laut einem Manager des Senders "für Klinsmann kein Platz".

http://onsport.t-online.de/c/11/72/60/40/11726040.html

Tja liebe Arena Kunden leider Pech gehabt, die ....... von Premiere ziehen das durch. Immer nach dem Motto, der Kunde ist "König"

Wollen wir die festen jetzt Preis geben?
    UlfN hält sich ja sehr bedeckt. ;)

Edit:
    So, habe doch noch mal beim VT gewechselt. Ich glaube, ich habe in jedem Team mind. 3 Fahrer die unter die TOP 10 fahren. Wenns optimal läuft sogar realistische 5 Fahrer. :)

Aber keine 80 %.
    Viele Kommentatoren haben gewechselt, das ist richtig. Aber die Moderatoren wie Sebastian Hellmann oder ich komm nicht drauf, blond und kann fliessend italienisch, sind um Lichtjahre besser als die von Arena.

Und Herrn Hanf sind wir jetzt auch los.