Korrekt. Das rote Trikot „soll“ für die Lippische Rose stehen.
Beiträge von Arpad
-
-
Vieles verläuft Wellenartig. In diesem Fall wohl auch die sportlichen Ergebnisse, das Interesse der Fans, die Identifikation der Spieler, die Identifikation der Fans, usw.
-
Das wird doch nichts. Der Seifert hat doch keine Ahnung ….

-
Ich würde mich über PdV in der HBL sehr freuen.
Aber so richtig Sinn macht das für mich nicht. PdV wird doch bald Vater. Und jetzt (23, 24, 25) möchte er mit kleinem Kind nach Deutschland wechseln. 🤷🏼♂️
-
Alles anzeigen
Ich bin der Meinung, dass beide Spieler dem SCM nicht entscheidend weiterhelfen würden .
Carlsbogard kann gerne mal Schwedischer Ligen MVP gewesen sein und in Barcelona spielen .
Nicht böse gemeint, aber Ich finde ihn überbewertet, vor allem im Angriff .
In Barcelona funktioniert es nicht so ! Man hat ja gesehen, wie wenig er in Köln gespielt hat.
Jetzt kann man natürlich sagen , aber in Lemgo...
Ja gerne , aber Lemgo ist nicht Magdeburg.
Desweiteren passt er auch gar nicht zur Spielphilosophie von Wiegert .
Hast du die letzten Jahre mal Schwedische Nationalmannschaft geschaut? Frage fürn Freund ……
-
Donnerwetter, hier wird aber was rausgehauen. 😂🤦♂️
-
Und jetzt noch Hutecek bis 2027, besser 28 😁
-
Nächste Saison ist mMn viel möglich. Entweder nach unten, weil uns Gedeon Guardiola (insbesondere in der Abwehr) fehlt, oder nach oben, weil die Rückraumachse immer besser funktioniert und insbesondere die Entwicklung von Hutecek und Versteijnen steil nach oben zeigt. Sieht man auch an der Entwicklung in dieser Saison.
-
Laerke gestern in Zivil neben der Bank.
-
In HZ 2 ist mir aufgefallen, dass wenn Gidsel am Boden lag, kein Lemgoer ihm die Hand gereicht hat, um aufzuhelfen.
Ich achte da zwar nicht explizit drauf, aber ist mir in der HBL so noch nie aufgefallen.
-
Der Gidsel ist ja ein geiler, spektakulärer Handballer, aber leider ein fürchterlich unsportlicher Schauspieler.
-
PdV in der HBL wäre eine schöne Sache.
Wäre zu hoffen, dass nicht der nächste Torwart den THW nutzt, um seine Verhandlungsposition zu verbessern.
-
Ich gucke gerade Barcelona-GOG im dänischen Fernsehen. Emil Madsen macht per Schlagwurf das 13-10. Anschließend kommentieren die beiden Dänen irgendwas für mich unverständliches mit den Worten
Madsen-Kiel-Madsen-Reinkind-Weinhold.
Schaun wa ma

-
Größten Respekt an den SCM!!
-
Ich finde das TBV rot ebenfalls seit Jahren fürchterlich.
-
Der TBV hat keine Chance.
-
Mit Versteijnen haben wir bereits ein Talent auf RR.
-
Starkes Spiel vom TBV.
Bei den RNL hat mir Kristjan Horzen sehr gut gefallen.
-
Aber DYN geht ja einen völlig neuen Weg.
Alle genannten Anbieter die in der Vergangenheit meist nicht erfolgreich waren, haben unfassbar viel Geld für den Fußball ausgegeben.
Das macht DYN nicht und könnte genau deswegen erfolgreich sein.
Für mich persönlich ist der entscheidende Punkt für den Erfolg von DYN, Christian Seifert. Der Mann ist einer der besten und erfolgreichsten Sportmarketing/TV-Markt Funktionäre in Deutschland. Ich denke der Mann hat Ahnung und Anstand. Wenn ich überlege wie Sky und Premiere die letzten >15 Jahre mit ihren Kunden umgehen ist. Das war schon krass.
-
Du und ich auch.
Aber es geht doch um ein gutes Angebot für gesamt Handballdeutschland. Und was DYN uns jetzt als „Handballfamilie“ anbietet ist doch Mega!!!