Beiträge von Arpad

@ Hereticus,
    du hast die Aussage von Uli nicht richtig kapiert.

Ich höre hier immer wieder internationale oder speziell englische Härte.

Zitat

Original von eckes99
    Letztes Jahr wars das genaue gegenteil,jeder hat gefordert,das die Schiris nicht so kleinlich pfeifen sollen,und jetzt sollen sie auf einmal wieder jede Attacke pfeifen :pillepalle:

Wir sprechen hier von solchen Fouls
    http://www.myvideo.de/watch/2192154
    und solche Fouls gibt es in der Premier League definitiv seltener, bzw. fast gar nicht.
    Hier in der Bundesliga allerdings jeden Samstag.
    Der große Unterschied zwischen der BL und der PL ist, das wesentlich schneller gespielt wird und wenn ein Spieler taktisch gefoult wird, steht der Spieler sofort wieder auf und legt keine Einlage auf den Rasen.

Ist zwar eigebtlich OffTopic, aber ist euch aufgefalllen, dass zumindest in der 2 HZ (1 habe ich nicht gesehen) ausschließlich deutsche Werbung an der Bande am Spielfeldrand zu sehen war. Bei Spielen in Mazedonien, Polen usw. schon lange. Das die deutsche Wirtschaft stärker ist,a ls die die britische ist auch klar. Aber das hätte ich nicht gedacht. Wenn man nun noch bedenkt, dass in der Premier League die meiste Kohle durch Investoren, Werbung usw. fließt im gegensatz zu Deutschland, was "nur" an vierter Stelle steht.

Zitat

Original von Linksaussen
    lasst doch bitte mal die söldner-vorwürfe. "söldner" sind 99% der spitzensportler.

Nein. Die Aktion von Boula würden in der Bundesliga auch ein paar machen. Aber bei weitem keine 99%. Es gibt noch mehr saubere Sportsmänner als Mehmet Scholl.

Hier meine beiden festen Teams:

Kohl, Bernhard
    Leipheimer, Levi
    Ciolek, Gerald
    Gerdemann, Linus
    Förster, Robert
    Wagner, Robert

Pollack, Olaf
    Gerdemann, Linus
    Ciolek, Gerald
    Voigt, Jens
    Wesemann, Steffen
    Laurent, Christophe
    Niermann, Grischa
    Teutenberg, Sven
    Zberg, Marcus

Natürlich darf man den Gegner loben wie Hoeneß, man muss es aber nicht, wie hier von manchen gefordert wird. Desweiteren muss ein Manager sich nicht so sehr für die eigene Leistung rechtfertigen wie ein Spieler.

Zitat

Original von OsloStar
    Warum unpassend? Wenn ein Keeper kein Fehler gemacht hat und gut gespielt hat, dann darf der Reporter doch fragen, ob man am Goalie verzweiflte, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Burghausender Spieler nach der Leistung von Kahn gefragt wurde und der hat auch keinen Fehler gemacht.

Man wusste doch vorher schon was der Reporter hören wollte. "der Junge hat ein Mega Spiel gemacht und hat super gehalten" Aber warum soll der ein Spieler einzelne Gegner loben. Klar Riemann hätte es verdinet nach der Leistung. Eine passende Frage an van Bommel wäre gewesen, warum habt ihr das Tor nicht getroffen?

Ich finde die Frage vom Reporer allerdings auch unpassend.
    Die Bayern sollten ihre Leistung beurteilen und die Burghausender ihre.
    Waa interessiert van Bommel der gegnerische Torwart?. Er sollte lieber vor seiner Tür kehren bzw. wollte dies auch.

Ich will ja nicht, einen auf wichtig machen. Aber bist du dir sicher, ob das der richtige Kauf ist.

Zitat

Original von Oberliga-SH

http://www.sport1.de

Ja ne is klar, Sinke ;)
    Du betreibst den Radsport beruflich und weisst um die Gefahr des Dopings. Billige Ausrede um zu versuchen, nicht als Buhmann dazu stehen sondern als "kleiner, dummer Junge" der einen Fehler gemacht hat. In Wahrheit hat er vielleicht mit einem Arzt systematisch gedopt. ?( man weiß es nicht

Zitat

Original von iceman-md
    die diesjährige tour hat den sieger bekommen, den sie verdient hat. discovery - die wissen, wie man sieger macht... :(

Nicht sie "die" Tour, sondern die Tour Organisation.

Sehr colle Aktion gerade an der Bergwertung. Voigt sprintet 20 Meter vor der Wertung aus dem Peleton und klaut damit Rasmussen Punkte, obwohl CSC keine Ambitionen aufs gepunktete Trikot hat.
    Jens wollte vermutlich ein Zeichen gegen Rasmussen setzten.