Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Ghul-Ash
    Wenn der TBV im nächsten Spiel mit einer besseren Abwehr Leistung ins SPiel geht, dann werden sie auch wieder Siege einfahren..
    ....

Das Problem ist der Angriff.
    Zieh mal die Tempo Tore von gestern ab, als die Bälle im Angriff verdammelt wurden, dann hat der TBV nur geschätze 25 Gegentore erhalten.

:lol: :lol: :lol:
    Sehr coole Nummer Herr Dida.
    Hoffentlich wird er dafür ordentlich gesperrt.

Ich kann mich noch daran erinnern, als Dida vor ein paar Jahren gefeiert wurde, wie ein Gott, als alle dachten, es gäbe endlich mal einen guten Brasilianischen Torwart. Nach den grandiosen Paraden gestern. Respekt.

Gestern Abend beim zappen durch die einzelnen Spiele sah ich beim Spiel Celtic gegen Milan Dida am Boden liegen. Er wurde wie letztes Jahr Petr ech auf einer Trage von Sänis vom Feld getragen. Ich dachte nur, hoffentlich ist dem Jungen nicht schweres passiert.
    Anscheinend war es wohl eine Showeinlage, nachdem sich ein Celtic Fan ihn für seinen Fehler zum 2:1 bedankte.

Noch ist bei youtube nichts zu finden. Warten wir mal bis heute Abend. Bin gespannt. :lol:

Weiß jemand wie das jetzt genau passiert ist.
    Nikola kuckte nach der Verletzung sehr wütend Richtung Spielfeld, als wenn ihn jemand gefoult hätte. Einen Kontakt vor dem Tor gab es am Oberkörper nicht, erst recht nicht an der linken Schulter. Ich glaube er wurde beim abspringen an den Beinen getroffen und kontte damit nicht kontrolliert landen und ist auf der Schulter gefallen.

Sieht jemand das anders?

Zitat

Original von Arcosh
    Endstand: TBV Lemgo - GWD Minden 22:19

GWD Minden hat in der Schlussphase zwei Siebenmeter verworfen, die jeweils den Ausgleich bedeutet hätten. Vielleicht wäre sonst mehr drin gewesen.

Minden hat in der ca. 53. Minute mit einem geführt.

Zitat

Original von TBV Phil
    Lasse und Smörre haben uns heute nochmal den Arsch gerettet.

Die Tore die Smörre vorne gemacht hat, hat er sich hinten leider wieder einschenken lassen.

Ich sehs positiv, endlich mal wieder ein spannendes Spiel bis zur letzten Minute.

Zitat

Original von trixi
    Superspruch von Bredemeier: "... die 5:1-Abwehr der Spanier, die man aus der Bundeslida nicht kennt."

Haben die Spanier etwa geheime taktische Varianten, die den deutschen Trainern nicht bekannt sind?

Etwas falsch verstanden. Bredemeier meinte, dass Flensburgs Problem, zum einen die 5:1 Abwehr wäre und zudem man die Mannschaft nicht so gut kennen würde. Im Vergleich zu einer Bundesliga Mannschaft. ;)

Ich habe es schon während der Tour gesagt. Das Problem sind nicht die (dopenden) Fahrer sondern die Verbände, Offiziellen, Veranstalter und Organisatoren.

Wie Erik Zabel es schon sagte.

Zitat

Ich habe das Epo damals probiert, weil es möglich war und weil es einfach ohne Konsequenzen blieb. Mit anderen Worten, ich habe gedopt weil es ging.

Mir ist es völlig egal was das Commando 1924 (Name korrekt ?(), macht oder nicht macht.

Wichtig ist nur, dass Samstag der TBV bei guter Stimmung ein gutes Spiel abliefert und dabei zwei Punkte holt.

Zitat

Original von nadiner
    Der Sinn 7 Seiten über einen in die Jahre gekommenen Handballfunktionär herzuziehen erschließt sich mir nicht so richtig!

Dann lass es sein.

Wer Herrn Stemberg bei seinen Aktionen schon mal live beim Spiel erlebt hat, kann sich nur über einen solchen Wichtigmacher nur ärgern.

13-15 zur HZ
    Angriff recht gut, Mimi und Christophersen sehr überzeugend.
    Abwehr eher schlecht. Teilweise riesen Löcher in der Mitte.
    Lichtlein fing nach 10 Minuten auch mal den ersten Ball und hält ca. 4 7meter. Danach sehr gute Leistung.

Zitat

Original von Linksaussen
    ah, ein fachmann. zu langsam also? hast du ronaldinho schon mal spielen sehen?

Ja klar, du auch?
    Ich habe ihn schon mehr als diese 18 Sekunden spielen sehen.
    Zum einen, sind diese Videos schon ein paar Tage alt, da war er noch schnell mittlerweile nicht mehr. Zum anderen wie lange war er den schnell, 90 Minuten oder in 4,5 Aktionen pro Spiel. In den Spielen wo ich ihn letztes JAhr in den Premiere Divison gesehen habe, hat er mich enttäuscht, abgeshen von den ein oder anderen Übersteiger, und von der WM 06 gar nciht zu sprechen