Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    .... 2. Griechenland gewinnt in der Türkei....

Das was ich gestern an Ausschnitten im ZDF gesehen habe, war echt das schlechteste seit langem.

Ich freue mich sehr über die deutliche Niederlage unserer Mannschaft.
    Nach der geschafften Quali am WE, wurde unsere Mannschaft schon als Europameister gefeirt und sowas geht meist böse ins Auge.

Zur Zeit natürlich Holger Glandorf.
    Ansonsten gibt eigentlich keine Gerüchte.

Ich persönlich glaube, dass zur nächste Saison noch ein TOP LA kommt, sowie ein Rechtshänder im Rückraum der sehr gut in der Abwehr spielen kann, wobei ich eher zur Mitte Position tendiere.

Wenn der TBV in der Lage sein sollte, 60 Minuten so zu spielen, wie die 2 HZ. gegen Wilhelmshaven oder die ersten 20 Minuten gegen Flensburg, kann das Spiel gewonnen werden. Wenn nicht droht auch eine Klatsche.

Leider täuscht das 33:24 sehr stark. Die 1. HZ in der Abwehr eine einzige Katastrophe.

Positiv
    - Jens Bechtloff, sehr starkes Spiel, er muss nicht wie Kehrmann spielen, mit Kempa und 1g1 toren, das Abräumen und die Tempos müssen sitzen und das tun sie :)

- RL im Angriff mit Christophersen und Kaufmann

- verwandelte Tempogegenstöße

- Carsten Lichtlein

- Tamas Moscai, auch für mich einer der besten heute, geht schön gegen seinen gegenerischen halben und außen und Kehrmann räumt ab

- Jörg Lützelberger, schöne Tore heute

Negativ:
    - Abwehr, ganz besonder Christophersen auf halb :nein: sorry Smörre aber zZ funktioniert das nicht

- Lasse Boesen, ist der Mann so kalt oder hat er wirklich keine Lust, Ergeiz, ect, pp.

Trotz der 1. HZ denke ich, dass man mit dem Spiel heute zufrieden sein kann und man einen Fortschritte besonders im Angriff sieht.

Eine Frage an die mitgereisten WHV Fans, habt ihr die Mannschaft noch gesehen?

Bei den Männern sind Miroslav Klose und Philipp Lahm nominiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/370756/

Ich setze auf Kaka, Steven Gerrard, Alessandro Nesta oder Andrea Pirlo.
    Was meint ihr?

Die Meldung ist zwar schon ne Woche alt, aber trotzdem interessant.

Johan Bruyneel und Alberto Contador wechseln zu Astana.

http://www.radsport-news.com/

Wie du schon sagtest, macht man sich keine Gedanken rum. Aber eigentlich muss die Sache ganz klar sein. Jede Aktion zählt.
    Ball annehmen und Ball spielen (mit oder ohne dribbling) ist ein Kontakt.

Wenns anders wäre, hätte Ribery gestern beim Spiel gegen Nürnberg 3000 Kontakte gehabt.

Es dreht sich also um das solche Fouls
    OK, OK, gebe euch recht, wiederspricht sich eindeutig.

Zitat

Original von Mister Bösi
    ......
    Natürlich ist ein solches Foul nicht die Regel. Aber ineinanderfahren oder gegeneinanderfahren oder wie auch immer man solche Fouls bezeichnen soll (wie nennt man das??) sind die Regel. Aber nicht so extrem, richtig.

Ich meinte es eigentlich so:
    "Natürlich ist ein solches Foul nicht die Regel. (bei dieser Aussage bleibe ich)Aber ineinanderfahren oder gegeneinanderfahren oder Bodychecks sind die Regel. Aber nicht so extrem, richtig"

Ich kam zu Beginn des Threads nicht auf das Wort Bodycheck. Ich wusste, was ich meinte, ihr natürlich nicht.
    Sorry, aber Meikel ich kann dich beruhigen, zu viel Tour ist nicht schädlich. Ich hoffe, ich muss mich nicht wieder für meine Signatur rechtfertigen. ;)

Hast du das Spiel gegen Montpellier gesehen?

Zitat

Original von Teddy

Bodychecks sind sicherlich beim Eishockey normal, ja - und das sicherlich auch mit etwas Schmackes.
    Das hier hat aber - für mich deutlich ersichtlich - nichts mehr mit Bodychecks oder normalem Verhalten zu tun, sondern ist - wie Oslo im Threadtitel ja auch schon zum Ausdruck brachte - etwas, was mit Sport nichts zu tun hat, sondern nach meiner Meinung vorsätzliche gefährliche Körperverletzung.

Was man da "etwas anders" sehen kann, erschließt sich mir nicht, sorry.

Bodycheck, danke, ich kam nicht drauf.
    Wie ich das anders sehe, kann ich dir erklären. Für uns ist diese Aktion unglaublich und wahnsinnig brutal. Ich persönlich denke, dass ein Amerikanischer Eishockey Fan das nicht so schlimm sieht, da es normal ist das dort Brutalität herrscht und auch zu diesem Sport anscheinend dazu gehört.

Zitat

Original von Teddy

Ein "solches" Foul ist mit Sicherheit auch in der NHL nicht die Regel und nicht normal. Wäre es "normal", dann wäre der Spieler nicht gesperrt worden.

In Deutschland würde ich übrigens als geschädigter Spieler bei solchen Attacken Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung stellen.

Zitat

Original von Mister Bösi
    ....Ich kenne mich mit Eishockey nicht richtig aus und kann deshalb das "Foul" an McAmmond nicht ins Verhältnis zu andern "normalen" in der NHL setzen....

Natürlich ist ein solches Foul nicht die Regel. Aber ineinanderfahren oder gegeneinanderfahren oder wie auch immer man solche Fouls bezeichnen soll (wie nennt man das??) sind die Regel. Aber nicht so extrem, richtig.

Ich sehe das etwas anders.
    Beim Eishockey, speziell in den USA und Kanada sind solche "Fouls" und Schlägerein die Regel.
    Ich meine, teilweise werden die Spieler die sich prügeln dafür noch nicht einmal gesperrt.
    Ich kenne mich mit Eishockey nicht richtig aus und kann deshalb das "Foul" an McAmmond nicht ins Verhältnis zu andern "normalen" in der NHL setzen.
    Natürlich war dieses Foul extrem bzw. hätte auch tödlich enden können.