Beiträge von Arpad

Im TBV Forum berichtet ein User, dass Holger Glandorf ab 08/09 für Lemgo spielen wird. Eine Quelle nennt er nicht.
    Den Meisinger Rauswurf wusste der Herr auch schon vorher. Ich schenke dieser Aussage doch viel Wahrheit.

Marco ist frei.

http://nachrichten.t-online.de/c/13/72/69/12/13726912.html

Das wurde auch Zeit. Unglaublich was da abgelaufen ist.

Bin nun richtig gespannt, wie es weiter geht?

Was passiert wenn er in den nächsten Monaten schludig gesprochen wird? Würde Die BRD ihn ausliefern? Es gibt ja verschiedene Aussagen diesbezüglich.
    Wird es rechtliche Folgen für Charlottes Familie oder die Türkei geben? Bzw. werden die Anwälte von Marco was versuchen?

Aber auch für die BRD und die EU könnte dieser Vorfall Auswirkungen haben. Ich glaube das die letzten Monate in der deutschen Bevölkerung (nicht nur bei BILD Lesern) mächtig Stimmung gemacht haben. In den nächsten Jahren wird sich wohl keine Deutsche Partei für einen EU-Beitritt der Türkei stark machen.

Zitat

Original von horny01
    Da werden die guten Linkshänder langsam knapp. Wird Marcin wohl doch noch ein Jahr bei der SG bleiben müssen.

Beziehst du das auch Bojinovic und Juricek? Das sind beide Rechtshänder.

Die Meldung irritiert mich ein wenig, ich dachte Fynn hätte schon alles klar gemacht.

Vinokourov nur für ein Jahr gesperrt

Zitat

Berlin/Astana (dpa) - Radprofi Alexander Winokurow ist vom kasachischen Radsport-Verband nach seinem Doping-Vergehen bei der vergangenen Tour de France nur für ein Jahr gesperrt worden. Der 33- jährige Radprofi aus Kasachstan soll nach dem Willen seiner Föderation ab 1. August 2008 wieder Rennen fahren dürfen. Das meldete die «Gazzetta dello Sport». Allerdings muss der Weltverband UCI das Urteil noch anerkennen.

Winokurow, einstiger Kapitän des Astana-Rennstalls, in dem auch Andreas Klöden fährt, war am 24. Juli des Fremdblut-Dopings überführt worden. Daraufhin hatte die gesamte Mannschaft, die für die kommende Saison unter Teamchef Johan Bruyneel neu aufgestellt wurde, die Tour verlassen und Winokurow suspendiert. Einen Tag nach Tour-Ende war auch Winokurows Landsmann Andrej Kaschetschkin in der Türkei des Dopings überführt worden.

Kaschetschkin hatte vor einem belgischen Gericht geklagt, weil er sich wegen der Kontrolle im Urlaub in seinen Menschenrechten verletzt fühlte. Die Klage wurde in den Zuständigkeitsbereich der UCI in die Schweiz verwiesen.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, was die UCI dazu sagt??

Zitat

Original von nadiner

Das klingt ja fast so, als wenn Weltklasse-Hexenkessel-Hoethker schon je besser gewesen wäre. Mitnichten. Aber irgendwie passt die Laber-Tussi und der "Ich trage imme das gleiche Hemd drüber" gut zusammen.

... da kann das DSF wirklich noch stolz auf seine Leute sein :lol:.

Gibt es denn irgendwo in Deutschland, gute Handball Kommentatoren/innen?

Schade, leider ist es nciht zu meiner Traumgruppe gekommen.

Deutschland
    Italien
    Holland
    Frankreich

Im Viertelfinale dann Sweden, im Halbfinale die Spanier und im Finale die Engländer, sorry Portugal meine ich. :D

Schade das ich nicht dabei war, hätte mich sehr interessiert.

Deine angesprochenden Punkte zeigen ja, dass der Austieg von T-Mobile das einzig richtige ist. Die Karre muss jetzt voll an die Wand gefahren werden und dann muss es bei Null los gehen. Anders ist es vermutlich nicht möglich, den Radsport Dopingfrei zu bekommen.

Wie man den Doping aus den anderen Sportarten, die auch mehr Macht besitzen, wie z.B der. Fussball bekommt, weiß ich nicht.

Ich könnte jetzt, stundenlang weiter schreiben, muss aber wieder an die Arbeit. ;)

Wenn die Schiris in der Schlußphase nicht so komisch gepfiffen hätten, gemeint ist, das wegrutschen der Hamburger ohne jeglichen gegenspieler Kontakt und Freiwurf für HSV, das ganze zwei mal, hätte ich mit meinem 2 Tore Sieg richtig gelegen. :D

Man nennt das wohl Heimvorteil.

Moin
    Kann mir jemand sagen, was für Schuhe die Spieler vom THW tragen?
    Adidas produziert laut Homepage nur den Stabil 7. Die Schuhe die die Spieler des THWs am Sonntag in Halle an den Füßen hatten, sahen aber nicht wie Stabil 7 aus. Welche waren das? Tennis?

Zitat

Original von nadiner
    Dat war zum wiederholten Male gar nix @TBV ProVital – vielleicht etwas zu wenig von der leckeren Wurst gegessen!? Aber zum Glück wird ja mit Baur & Stephan in der Führung bald alles besser.

Leicht verwundert vernahm ich außerdem mehrmals die Aussage, dass das Positionsspiel der Kieler heute nicht überragend wäre. Hmmm. Wie ist das denn sonst :D? Ich sehe vermutlich immer die falschen Spiele…

Frage an die Lemgoer-Insider: Wieviel gute Spiele hat ein Lichtlein in der gesamten Zeit für den TBV gemacht?

Ganze Spiele, in dieser Saison, glaub noch gar keins.
    Für eine überragende Hz ist er immer gut, aber zZ für keine zweite.