Beiträge von Arpad

S :Dc :Dh :Dö :Dn :De :D Pressekonferenz

Man hat echt das Gefühl als wenn der FCB und Klinsi seit eh und je die dicksten Kumpels wären.
    Mein Gefühl sagt mir, dass es bald den ein oder anderen deutschen Nationalspieler mehr in München gibt.
    Ich kenne einen, dessen Vertrag am Saisonende abläuft. Tja schaun wa ma

Etwas seltsam ist das schon zZ.
    Gegen Wetzlar hat Jens Bechtloff z.B. durchgespielt, gesetzt ist er zZ sowieso. Als das Spiel Ende der 2 HZ dann entschieden war, bleib Geirsson auf der Bank sitzen. Als Zuschauer dachte manl, er wäre noch nicht wieder fit.
    Eine Woche später seltsamerweise macht er mit den Isis gegen Polen in 40 Minuten 5 Tore. Einen Tag später gegen Norwegen 3 Tore und wieder einen Tag später gegen Dänemark wieder 5 Tore.
    Übrigens von Halblinks.

Warten wirt den Februar mal ab, wenn die HBL wieder los geht. Oder ist es dann schon zu spät? Allerdings schwer vorstellbar dass Geirsson zu einem Verein geht, der gegen den Abstieg spielt.

Zitat

Original von Marc
    Grundsätzlich vermute ich und würde es auch befürworten, dass Heiner wieder nur 15 Spieler nominiert und im Wettbewerb den 16. Platz vergibt.

Nochmal zum Thema RA:
    Ich bin absolut kein Schöne-Freund, aber wenn man nur nach der aktuellen Form gehen würde, gäbe es eigentlich gar keine Überlegung ob Schöne oder Schröder.

Ich würde es dagegen riskieren Kehrmann als einzigen RA mitzunehmen, dafür aber Zeitz im Kader zu lassen.

Schwerer ist da die Entscheidung am Kreis. Wenn man sich schon den Luxus eines Nur-Abwehrspielers leisten will, dann muss man für den Angriff den besten Shooter auf KM mitnehmen den man hat und das ist aktuell eher Tiedtke als Preiß.
    Klimo fällt dagegen sofort raus.

Sehe ich auch so.

Panasonic ist immer gut, habe ich einen Plasma von. ;)
    Das Teil sieht auch schick aus. Die technischen Daten auch vielversprechend. Allerdings muss ich über die 3,6 kg des Subwoofer mehr als :lol:
    Mein "kleiner" Bass wiegt 13,5 kg.
    Wenn du nur Sport kuckst ist das viellciht nicht so wichtig. Aber wenn z.B. mal ein Bond kommt und irgendwas in die Luft fliegt, muss die Budde wackeln, bei mir zumindest bei 3,6 kg wird wohl nicht viel kommen.

Less dich mal im hifi Forum ein, speziell über wireless, ich will dir echt nicht ins Gewissen reden, aber ich halte von kabellos nicht viel.

Hier ein Thread im hifi forum über das Samsung HT-X20 :
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-13765.html

Und hier noch was zum Samsung HT-X250

und hier:
    http://www.hifi-forum.de/index.php?acti…d=5146&postID=8

Am besten etwas googeln. Oder im Hifi Forum suchen.

Naja kann dir du den beiden Samsung Produkten kein Feedback geben.

Ich habe bei mir zu Hause zwei Systeme zum einen ein Quadral fürs Wohnzimmer und ein Teufel fürs Büro. Die Frage ist auch, wieviele Quellen möchtest du anschließen? Wieviele digitale (optische) Eingänge brauchst du?

Ich habe fürs Büro das hier:
    http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

Kann man allerdings nur eine Quellen anschließen, möchtest du mehr bräuchtest du das hier
    http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm
    Habe ich auch.

Ohne das Samsung zu kennen, würde ich behaupten, dass Teufel mit das beste ist, was es aufem Markt gibt. Egal ob 200 oder 2000€ Preisklasse.
    Das Problem bei Teufel ist, dass sie es nur direkt vertreiben und nicht über Händler damit sieht man das Produkt nicht bei MediaMarkt und ect.

Nachteil gegenüber dem Samsung, ist kein DVD Player. Und natürlich nicht kabellos.

MC gibts auch, geschätzte vier km. Man kann sich aber auch gut in der LLH aufhalten, das ist halt keine normale Turnhalle mehr. Kann dir aber nicht sagen, ab wann geöffnet ist, war noch nie so früh da.

Zitat

Original von Ché Guevara
    ....Mal eine Frage wegen der SR. War das für Thiede echt Rot? Ich hab das so gesehn, dass Lützelberger sich bewegt, dann kann man doch keine rote Karte geben....

Egal ob Lützelberger sich bewegt oder nicht. Das was absolut kein Rot.

Glaube ich auch.
    Finanziell ist zZ schon was möglich. Erst heute wurde der neue Co-Sponsor vorgestellt.

Zitat

Kraftverkehr Nagel wird neuer Co-Sponsor des TBV Lemgo

Die Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG wird ab Januar 2008 den TBV Lemgo als neuer Co-Sponsor unterstützen. Das Lebensmittellogistik-Unternehmen mit Hauptsitz in Versmold und der ostwestfälische Handball-Bundesligist einigten sich auf eine Partnerschaft während der laufenden Saison. „Mit der Nagel-Gruppe haben wir einen weiteren Partner gewinnen können, der unser Zukunftskonzept in den nächsten Jahren mittragen wird. Wir sind sehr froh, dass wir diese Partnerschaft mit einem Sponsor aus der Region eingehen konnten, der wie wir seine Wurzeln in Ost westfalen hat“, freut sich TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe über die neue Zusammenarbeit.

Die Nagel-Gruppe agiert europaweit in der temperaturgeführten Lebensmittellogistik und ist in diesem Bereich Marktführer in Deutschland. Der mit ca. 8.500 Mitarbeitern erwirtschaftete Gruppenumsatz belief sich im Jahr 2006 auf 1,2 Milliarden Euro. Der Geschäftsführende Gesellschafter Kurt Nagel blickt der Partnerschaft optimistisch entgegen: „Der TBV Lemgo ist ein Spitzenclub mit einem hervorragenden Ruf, national wie auch international. Wir wollen mit unserem Engagement dazu bei tragen, dass der TBV diesem Ruf weiter gerecht werden und seine klaren Zielvorstel lungen umsetzen kann. Als Partner aus der Region, der europaweit tätig ist, ist der TBV Lemgo für uns ein idealer Werbeträger.“

http://www.tbv-lemgo.de/index.php?id=6…e=1&viewid=1270