Alen Muratovic wollte Fynn letzte Saison schon nach Lemgo holen.
Leider ohne Erfolg.
Beiträge von Arpad
-
-
Probiert es hier mal.
http://www.volleyball-shop.de/
Im OnlineShop gibt es den Schuh zwar nicht mehr, habe ihn aber vor 2 Wochen dort gekauft. Am besten anrufen.
Viel Glück!
-
Ich hab welche.
Bin sehr zufrieden. Gute Stabilität, aber doch schwerer als ich dachte. Aber trotzdem TOP. -
Die Frage wäre auch, ab wann müsste Daniel Stephan mit der Nationalmannschaft trainieren? Reicht es, wenn er nach der Saison zur NM trifft oder wäre es zwingend erforderlich, dass er schon während der Serie einsteigt?
Wenn Daniel wirklich sein Comeback geben würde, dann erst nach der Saison. Würde er vorher einsteigen, würde sich natürlich auch das Verletzungsrisiko erhöhen. Und das Risiko wird er wohl nicht eingehen. Schließlich spielt Lemgo bis Saisonende um die Euro Plätze.Würde Daniel mit zu Olympia fahren, würde dies auch die Chancen von Kaufmann und Hermann erhöhen, die kennen sich ja nun.

-
Die Lippische LZ berichtet heute, dass Heiner Brand auf der Suche für Alternativen bei den OS mit Daniel Stephan Kontakt aufgenommen hat.
Während der EM, war Daniel als Sportlicher Leiter für Lemgo in Norwegen und hat dort auch mit der Nationalmannschaft trainiert.
Als Quelle wird in der LZ auch die Sport Bild genannt.
Was für mich aber jetzt schon fest steht ist, dass A) über Baur zu Qlympia beim TBV noch ausgibig diskutiert wird und B) sollte Daniel Stephan diese Saison verletzungsfrei bleiben (nach den letzten Jahren kaum vorstellbar) wird er auch nächste Saison noch das TBV Trikot tragen -
Quatsch.
Klimovets war beim Spiel um die bronzene Ananas der einzige Kreisläufer. Der kann aber leider keine 60 Minuten durch spielen. Rein von der Statur, hätte ich auch Karfmann an den Kreis beordert. Wegen der Leistung als KM wird er wohl kaum geflogen sein. -
Ganz soweit würde ich nicht gehen.
Aber Markus Baur frei zu stellen, finde ich äußerst Diskussionswürdig. Auch ohne die Ausbotung. -
Ich denke, dass da was vorgefallen sein muss.
Und das Herr Kraus zZ etwas mit seinem Talent schludert, ist auch kein Geheimnis. -
Zitat
Original von Spaceboy
...Das dann Lars noch am Kreis spielen musste, ist sicher ein Schachzug der in die Annalen eingeht ...
Wer hätte Klimo sonst ersetzen sollen?
Roggisch, Preiß??? -
Das Problem ist meiner Meinung nach, sich für ein solches Spiel nach einem solchen Turnier zu motivieren. Natürlich tragen die Jungs das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft, aber ich habe es z.B. bei mir selber gemerkt. Ich habe jedes Spiel bei der EM gesehen, welches bei den ÖR oder im DSF übertragen wurde. Heute habe ich mir aber überlegt, das Deutsche Spiel oder die b-Jugend meines Heimvereines zu bevorzugen. Die Wahl viel dann doch auf Deutschland. Trotzdem die richtige Entscheidung.
Ein Spiel um die bronzene Ananas.
-
Tach Sportsfreunde,
weiß jemand ob es noch Karten fürs Halbfinale, Finale und Spiel um Platz 3 gibt? Wenn ja, wo?
Bitte schnelle Antwort.
Danke -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Bin mir sicher,dass er in den 14er-Kader kommt!Mit Preiß und Klimo haben wir derzeit nur zwei Spieler für den Mittelblock-einer davon ist angeschlagen,da wäre es doch quatsch jetzt nen dritten Linkshänder oder Torwart mit in den Kader zu nehmen.Außerdem denke ich,wird Heiner in dieser Situation eher auf den erfahreneren Spieler und seinen langjährigen Weggefährten setzen...
Plus Lars Kaufmann -
Zitat
Original von nadiner
«Tante Jeppe 3.29 MB»
Klare Rote Karte. Was hat der Sportsfreund den mit seinen beiden Ellenbogen vor? Die Aktion ist genau so klar, wie die von Olivier Girault an Einar Holmgeirsson. Da gabs leider keine Karte für! -
Edit:
15:15 zur HZ -
ZitatAlles anzeigen
Original von Rheinland-SR
Habe mir mal in der letzten Zeit ein wenig die Quoten bei Bwin, Oddset usw. angeguckt.Und, was ist bei bwin los?
Bis gestern lag die Quote für einen EM-Sieg Norwegen immer kontant bei 25,00.
Gestern fiel sie plötzlich auf 11,00!
Der umgekehrte Fall bei Russland. Da stand die Quote bis gestern bei 18,00 (nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall unter 20). Gestern stieg sie auf 31,00!
Gibt/ gab es irgendwelche gravierende, sportliche Entwicklungen, oder wird es einfach daran liegen, dass so viele auf Norwegen und so wenige auf Russland wetten?
Wie hat sich den die Deutsche Quote die letzten Wochen verhalten?
Momentan bei Oddset gibts 6,0 und bei bwin 6,5.
Werde morgen wohl einen zwanni investieren. -
Oh sorry, nicht gesehen.
-
Zitat
Schlechte Nachrichten für Spaniens Nationaltrainer Juan Carlos Pastor. Der Mitfavorit, am Sonntag (16.30 Uhr) in Bergen zum Vorrundenabschluss Gegner der deutschen Mannschaft, muss bei der EM in Norwegen auf David Barrufet verzichten. Aufatmen können hingegen die kroatischen Handball-Fans. Superstar Ivano Balic kann auflaufen.
http://www.kicker.de/news/handball/…artikel/374122/
Harte Nummer für die Spanier.
-
Würde den ja echt gerne mal anprobieren.
Leider habe ich noch keinen Händler in Lippe und Weserbergland gefunden, der das Modell im Angebot hat. Noch nichtmal die anderen Crossover Modelle.
-
Ich weiß ja nicht wie schwer es um ihn bestimmt ist, aber vielleicht ist er ja erstmal auch dabei

Ab wann kann man wieder nachrücken? -
Hat Zeitz heute gespielt? Ist er wieder fit?