Passend zum Thema wird der Vertrag von Abwehrchef Freddy Simak um 2 Jahre bis 2026 verlängert.
Beiträge von Arpad
-
-
Hutecek ist in dieser Mannschaft nicht zu ersetzen!
Und wenn er -wie gestern- einen gebrauchten Tag erwischt, läuft im TBV Angriff nichts zusammen.
-
Samuel Zehnder verlängert um 1 Jahr bis 2026.
-
Ich schätze Simak wird reiner Abwehrspezialist, dessen besondere Qualität als Rückraumspieler es ist, im Gegenstoß/zweite Welle/Schnelle Mitte den Ball nach vorne zu tragen. Die Kreisläufer im Mittelblock können das hingegen eher weniger.
Im Rückraum sieht Kehrmann ihn anscheinend nicht mehr. Wann soll er spielen, wenn nicht die letzten Spiele ohne Suton und Laerke.
-
Das wäre Wahnsinn!
Wann hat Klesniks nochmal seine Profi-Karriere beendet, 2018? Er wurde zwar nochmal von Lemgo reaktiviert, aber das ist ja auch schon wieder fast 4 Jahre her. In dem Alter sind das doch Welten.
Vielleicht sollten sie auch noch mal bei Zeitz, Kraus und Co anfragen. Machulla hätte derzeit auch nichts zu tun.

Rückrunde 2019/2020 war er beim TBV.
-
Eine Verlängerung von Laerke kann ich mir schwer vorstellen. Der Vertrag von Lenny Rubin läuft 2024 aus. In Wetzlar zu verlängern ist zZ vermutlich nicht so attraktiv. Guter Shooter, Abwehrstark, erfahren.
-
man muss dazu aber sagen, dass viele in der Halle den Pfiff nicht gehört haben, da Smits ausgepfiffen wurde.
Daher hat er auch selber den Pfiff nicht gehört und dann natührlich durch gezogen.
Finde auch das auspfeifen gehört sich nicht im Handball oder auch "buuh" rufen.
Ist einfach unsportlich und gehört nicht in den Handballsport.
Wenn das dann auch mehrere Hundert leute machen, kommt es eben zu solchen Situationen.Ich mag das auspfeifen ebenfalls nicht. Gestern bei Smits bezog sich das auspfeifen auf das lamentieren und seine Reaktion auf ein angebliches hartes Foulspiel an ihm.
-
Tolles Spiel heute gegen Flensburg!
Ich bin überrascht wie weit die Mannschaft bereits zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison ist. Die Routine im Angriff und die Abwehr erinnert bereits an das starke Ende der letzten Saison.
Die Entwicklung von Jan Brosch in Angriff und Abwehr ist beeindruckend.
Die Rolle und Leistung von Nicolai Theilinger gefällt mir sehr. Er sorgt für viel Entlastung für Niels Versteijnen und packt in der Abwehr echt gut zu.
Mal schauen wie der Angriff-Abwehr Wechsel in ein paar Wochen klappt, wenn bei sinkenden Temperaturen nicht mehr 100 mal gewischt werden muss.
-
-
Klasse Spiel vom TBV, trotz der Ausfälle (besonders auf RL).
Besonders erwähnen möchte ich die clevere, disziplinierte Abwehrarbeit und sehr gute Angriffsleistung von Jan Brosch!
Sehr gute Leistung von Thomas Houtepen in seinem erstem Bundesligaspiel über volle 60 Minuten Angriff. 2 technische Fehler, alles super.
Urh Kastelic, hoffentlich platzt bei ihm diese Saison der Knoten und er bringt konstant Leistung. Heute 17 Paraden und mehrere entscheidend-wichtige Paraden in den letzten Minuten.
Nicolai Theilinger mit einer super Defensivarbeit und wichtiger Entlastung für Niels Versteijnen.
Samuel Zehnder: 11/11
-
Gesichtstreffer von Kristopans an Witzke.
-
Wienrich und Fedtke bleiben eine Katastrophe.

-
2 waren spannend und eins war geil

🤔🧐😂
-
Guten Abend,
ein Hoch auf die neue Demand Funktion auf Dyn. Ich kenne kein Ergebnis der heutigen 3 Spiele. Welches Spiel empfehlt ihr mir gleich anzuschauen? Welches war das spannendste und engste? Ich danke euch.
-
Das Gummersbacher Kreisspiel am Sonntag war super anzuschauen.
Leider gibt es den beim TBV seit Theuerkauf nicht mehr.
Vielleicht ergibt sich ja was zur nächsten Saison. Und Brosch/Petrovsky ist nur eine Übergangslösung.
-
Unterhaltsam war die erste Folge. Ob ich die Form und das Niveau dauerhaft brauche, mal schauen.
Leider bringt Mimi Kraus dem ganzen keinen Mehrwert. Der Kerl ist mit 40 Jahren immer noch ein Kind und verschenktes (Handball)Talent.
-
Lenze hält sich generell mit (lokalen) Sponsoring sehr zurück. In NRW, wie in Niedersachsen. Die Wurzeln hat Lenze in Hameln.
-
Respekt und großes Lob an den TBV!!!
Familienunternehmen mit einem Jahresumsatz von 5 Milliarden Euro. Somit noch mehr Umsatz als der Hauptsponsor Phoenix Contact (2022: 3,6 Milliarden).
Mit Alpla aus Österreich wird man Lucas Hutecek vielleicht finanziell halten können

-
Ja denke ich auch. Schagen wird dann vermutlich erstmal wieder Stammspieler und ein neuer, sehr junger Spieler wird geholt und aufgebaut.
Als nächstes bitte Zehnder verlängern.

Frederik Puls hat heute wohl ganz gut genetzt.

-
Manchmal habe ich den Eindruck, dass manche Fans nur zufrieden sind, wenn alle HBL-Spiele im öffentlich-rechtlichen kostenlos laufen, am Besten noch zeitgleich als Konferenz für die einen oder nacheinander für die anderen. Und am besten auch noch mit zig verschiedenen Kommentatoren zur Auswahl. Und am Besten auch noch 5 - 10 Mio. Lizenzeinnahmen für jeden Club, aber ohne GEZ.
Bester Spruch!