Beiträge von Arpad

Zitat

Original von TBV Phil
    Also an dem Gerücht ist in jedem Fall was dran weil er Mittwoch schon ein probetrainig absolviert hat. Smörre wird nicht zurückkommen denke ich ist dann auch für beide Seiten besser so. Und Palmarsson würde sicherlich Spielpraxis in der 2ten Sammeln ist ja erst 17 jahre alt.

Glaube ich nicht.

Zitat

Original von Oliver
    18 Spielen 105 Treffer

Der Junge müsste wenn dann schon 1. Liga spielen.

:lol:

Zitat

Na, mit Biegler haben wir dann doch den besseren Fang gemacht. Danke, Markus!

Dann solltet ihr euch lieber brav bei ihm bedanken, dass er doch auf seine Ehefrau gehört hat.
    Es gibt wohl doch Menschen, desen Familie wichtiger ist, als der persönliche, sportliche Erfolg.

Michael Rensing wird ab der nächsten Saison neuer Torhüter beim NonPlusUltra des deutschen Vereinsfussballs. Das macht ihn automatisch zum Anwärter.

Wenn der FCB trotz großer finanzieller Möglichkeiten Rensing als neue Nummer 1 haben möchte, werden die Herren Hitzfeld, Klinsmann, Rummenigge, Hoeneß sowie den Fachmännern die im Hintergrund arbeiten wie Dremmler, Breitner etc. pp. schon wissen wen sie da ins Tor stellen!

Zitat

Original von ALI
    enke hat ligaspiele in portugal, spanien und der türkei gesammelt - wäre er damals nicht nach barca gegangen, sondern in lissabon geblieben - wer weiß - so ist er nun im mittelfeld der liga und zwar solide, aber nicht ganz große spitze - in england kann man damit punkten, nicht aber in germanien

An die Zeit bei Benfica kann ich mich leider nicht erinnern, ich meine aber dass sie zu dieser Zeit nicht zu Portugals Spitze gehörten.

Zitat

Original von ALI
    enke hat ligaspiele in portugal, spanien und der türkei gesammelt - wäre er damals nicht nach barca gegangen, sondern in lissabon geblieben - wer weiß - so ist er nun im mittelfeld der liga und zwar solide, aber nicht ganz große spitze - in england kann man damit punkten, nicht aber in germanien

Meinst du das eine Spiel für Barca oder die Spiele in der 2. Liga für Mallorca?

Zitat

Original von ALI

Du meinst das eine Ligaspiel, welches mit 3:0 verloren wurde?

Internationale Erfahrung bedeutet für mich, dass man als Spieler schon mal die ein oder andere hitzige Partie im Santiago-Bernabéu-Stadion, San Siro, Anfield Road oder Camp Nou bestritten hat.

Deswegen ist er auch "nur" an Nummer 2 gesetzt.
    Und dann mal abwarten wie sich Rensing in seiner ersten Vollzeit Saison schlägt.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man den großen Schritt tun sollte und die Generation Enke überspringen sollte. Robert Enke gehört zwar zu den besten Torhütern der Liga, allerdings hatte er nie die Chance seine Klasse auf internationaler Bühne zu bestätigen.

Zitat

Original von meteokoebes
    So kurz vor der EM auf Adler und Neuer zu setzen halte ich für unklug. Das kann hinterher so enden, wie die gloreiche Karriere eines Zoltan Sebescen. Die EM überstehen und dann im Tor halt den Komplettumbruch vollziehen. Adler auf die 1 und Neuer auf die 2.

Sehe ich genau so.
    Glaube leider nícht so ganz dran.

Zitat

Original von TBV Phil
    Maldini IV ???

In den letzten Spielen die ich vom AC gesehen habe, hat Maldini zusammen mit Nesta in der Innenverteidgiung sowie Oddo und Jankulovski auf den Außen gespielt.

Zitat

Original von TBV Phil
    Lucio Mittelstürmer der Bayern ;)?

Spielt der nicht bei Bayern? ;)

Zitat

Original von Jerez
    Wer öfters mal Championsleague schaut dem wird sicherlich aufgefallen sein, dass nach dem Spiel die Laufwege der jeweiligen Spieler eingeblendet werden. Paolo Maldini läuft z.B. 12km in 90 Minuten dazu muss man sagen das er Abwehrspieler ist und schon 39 Jahre alt ist. Franck Ribery aus dem Mittelfeld gehört zu den vielläufern und macht 14km in einem Spiel. Stürmer laufen im Schnitt 10km. Aber meine eigentliche Frage war ja auch wieviel der Handballer zurücklegt. Wieviel ein Fussballer in einem 90 Minuten Spiel läuft das wissen mein Kumpel und ich ja schon selber durch etliche Laufweganalysen. Naja was solls ich glaube wir werden da sowieso keine eindeutige Aussage finden können und werden es einfach so tun wie Tobi75 es schon gesagt hat ^^ Jeder kauft eine Kiste Bier und wir werde uns nen lustigen Abend machen. Trotzdem danke für die ganzen Antworten

mfg Jerez

Garantiert nicht.
    Ein Mittelfeldspieler macht durchschnittlich 10 km. Das meiste was ich jemals gesehen habe, war Gennaro Gattuso letzte CL Saison da wurde er in der ca. 85 Minute ausgewechselt und hatte 11200 Meter aufem Konto. Ein Innenverteider macht nie im Leben 12 km.

Edit: Auch der Mittelstürmer der Bayern letzten Samstag in Cottbus Herr Lucio hat keine 12km gemacht. :/:

Zitat

Original von Trollinger
    Sowohl in der Göppinger als auch in der Stuttgarter Presse, wird von einem Angebot des TBV Lemgo an Martin Galia berichtet. Angeblich könnte Galia in Lemgo das DOPPELTE verdienen.
    Gewisse Kreise spekulieren auch über ein Tauschgeschäft Galia für Kraus + Summe x
    Was sagen die Lemgoer Buschtrommeln dazu?

Kraus :lol: :lol:

Gut möglich, dass Mimi den TBV früher oder später verlässt, einen Wechsel nach Göppingen halte ich aber für ausgeschloßen.
    Das der TBV großes Interesse an Galia hat, ist sehr gut möglich.