Warum hat Ales Pajovic nicht gespielt?
Beiträge von Arpad
-
-
Ich schaue mir den Auswärtssieg vorm TV an.
Danke Sportdigital

-
Angeblich soll sein Gewicht momentan bei 90 kg liegen. Eigentlich schwer vorstellbar, da er zuletzt mehrere Marathons und ein Mountainbike Rennen durch die Rocky Mountains bestritten hat.
-
Zitat
Lance Armstrong denkt drei Jahre nach seinem letzten Sieg bei der Tour de France offenbar an eine Rückkehr 2009. Das berichtet jedenfalls das Radsport-Magazin "VeloNews" auf seiner Homepage.
Demnach soll der siebenmalige Tour-de-France-Sieger drei Jahre nach seinem Rücktritt für das Team Astana bei insgesamt fünf Rennen an den Start gehen, darunter auch die Tour de France. Das Blatt beruft sich auf eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem familiären Umfeld des Tour-Rekordgewinners.
http://sport.t-online.de/c/16/12/98/48/16129848.html
Eine Rückkehr von LA halte ich nicht für unmöglich, das er allerdings bei Astana zusammen mit Klöden, Contador und Leipheimer zusammen die Tour fährt.

-
Genau, also neues Gerücht.
Andersson ab 2010 in Lemgo? -
Zitat
Original von meteokoebes
Glandorf wäre in Lemgo Nummer 1, Kiel Nr 1-2, Barcelona Nr. 2, Löwen Nr. 1,. ...
Wobei immer noch die Frage ist, was mit Kim Andersson ab 2010 passiert? -
Zitat
Original von meteokoebes
Was will uns dieser Absatz eigentlich verklickern? Glandorf bekommt ebenfalls keine Gehaltszahlungen, soll aber trotzdem Ablöse kosten? Interessant sind ja auch die Vereine, die da in den Raum geschmissen werden. Barcelona (Gull sollte ja schon im Sommer verkauft werden), Kiel (Rückt Zeitz dann ganz auf RA oder geht er?), Löwen (Trennt man sich dann von Shelmenko oder rückt Jurasik auf RA) und Lemgo (Mocsai oder Herrmann - wer weicht dann?)
Mocsai würde es vermutlich diese Saison zumindest erstmal auf die Mitte ziehen.
-

Oh, due meine Güte

-
Das ist natürlich ein Hammer.
Aber ein noch größerer Hammer könnte der neue rechte Außenverteidiger der Bayern werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB mit drei Außenverteidigern, davon alle Rechtsfuß (bei Lahm ist das egal) in die Saison geht. Dazu kommt, dass Willy Sagnol seit mehreren Monaten/Jahren verletzt ist oder öffentlich seine Wechselabsichten verbreitet. Vom neuen Kapitänsamt von van Bommel ganz zu schweigen..... -
Achso, OK, in der Nationalmannschaft haben natürlich nur Kraus und Kaufmann an sich gearbeitet.

Der Angriff wird diese Saison definitiv kommen. Er ist jetzt das zweite Jahr beim TBV und hat einen Trainer der voll hinter ihm steht, letzte Saison gabs mehr Trainer beim TBV als Auswärtssiege

Zudem wird er speziell zu Beginn der Saison äußerst viele Spielanteile bekommen, da Tamas Moscai der Vorbereitung zu entnehmen relativ viel auf Mitte spielen wird. -
Richtig, ich kann allerdings nicht verstehen, warum Rolf Hermann vorgeworfen wird, sich seit der EM nicht weiter entwickelt zu haben. Hermann hat Ende der Saison im TBV-Trikot eine deutlich bessere Leistung gezeigt, als Lars Kaufamnn, dem hingegen wird ein Schritt nach vorne unterstellt.
-
Zitat
Original von Meikel
.....
Im RR ist Zeitz aus meiner Sicht nur noch im Kader, weil nix nachkommt. Bei aller Liebe: Rolf Herrmann mag ungerecht behandelt worden sein vom Bundestrainer, aber seine Reaktion auf die Ausbootung war eine andere als bei Kaufmann und Kraus. Die haben an sich gearbeitet und haben einen Schritt nach vorne gemacht.
.....
In wie fern?
bzw. Rolf Hermann nicht? -
Hola die Waldfee
Island führt 5-0 nach 5 Minuten.
-
Kommt jetzt der große Umbruch???
Ach scheiß drauf, auf gehts mit Blacky nach Kroatien.
-
Deutschland, Deutschland alles ist vorbei ....
Edit:
Ich denke eher die Deutschen Fans -
Nope, nicht direkt rot.
Man beachte die Zeitlupe. -
3x 2 Minuten, der kleine Abalo ist ihm in die Arme gerannt. In meinen Augen eine Fehlentscheidung.
-
Gerade HZ 14-12 für Schland.
-
Ich drücke SSC ganz fest die Daumen, dass er voll einschlägt, zum einen für ihn, für Deutschland, und für die Idioten vom TBV, die ihn vor ein paar Monaten nach Wetzlar haben gehen lassen. Und das bei dem Überangebot auf RL beim TBV.
-
SSC, wegen der Korrektness