Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Bezze
    Die einzige Zeitstrafe gegen Mannheim gab es in der zweiten Hälfte gegen Jurasik im Angriff.

Und die weil Jurasik gegrinnst hat, nachdem gegen ihn ein Offensivoul gepfiffen wurde. Die Zeitstrafe genauso lächerlich wie die für Schäpsmeiers Abwehr im Kreis. :nein:

Eins muss ich noch erzählen, ich kam 2 Minuten vor dem Anpfiff zur Halle. Vor der Halle standen zwei Männer mit Karten in der Hand. Im vorbei gehen, fragte ich ob sie Karten zu verkaufen hätten. Die Antwort des einen:"Hier haste. Bitte" Block B Reihe 8 oder sowas, einfach mal so als Geschenk. :klatschen: Ganz großer Sport. Ein Bier gabs trotzdem.

Zitat

Original von Alphadex
    Und es stellt sich die Frage ob man die Partie gegen Belgrad überhaupt als "Einspielen" oder etwas dergleichen bezeichnen kann so schwach wie die waren. Schwalb hat ja gut gewechselt, was sich wohl eher auf die Kraft und vielleicht das Selbstvertrauen positiv auswirken könnte.

Ich glaube trotzdem, dass der HSV dass Spiel gewinnt. Am wichtigsten ist dafür im Moment meiner Meinung nach Hermann in den Griff zu bekommen.

Rolf hat in super Spiel in Wallstadt gemacht, allerdings war alles andere davor diese Saison eher bescheiden. Aus TBV Sicht wäre es natürlich super wenn er daran anknüpfen könnte.

Zitat

Original von ctproud
    ....
    Die Leistungen der Schiedsrichter blieb auch meiner Meinung nach hinter der Leistung der Mannschaften zurück, wobei bei dem einen (wahrscheinlich Nicht-) Tor ich den Pfiff durchaus verstehen kann. Irgendwas entscheiden muss er ja, da kann man auch mit einem ausbleibenden Pfiff falsch liegen.
    ....

Ich kann aber doch nur das pfeiffen was ich auch sehe. Das was Harald Andler in der Situation pfeifft, ist reine Spekulation. Ich habe auf dem Oberrang Halbrechts gesessen und ich konnte den Ball nicht richtig sehen. Aber Herr Andler geschätze 5 Meter tiefer, hatte natürlich einen deutlich besseren Winkel. ;)

Zitat

Original von TBVSebastian
    und heine wurde vor allem ausgepfiffen weil er bei einer situation uns im fanblock den wischer gezeigt hat, nur weil er gefordert hat, das jemand ihm den ball zwischen der bande und dem fangnetz herholt! und kurz danach war die situation mit kehrmann (aus meiner sicht kein foul)

das dann vermehrt pfiffe kommen ist klar! wäre bei euch in md nich anders gewesen wenn zB lichtlein und sprenger zusammen geknallt wären!
    zumal man als tw meiner meinung nach verboten bekommen sollte raus zu laufen! ich bin selbst tw und weiß wie gefährlich das ist!!!

In der Situation ist Heinevetter allerdings nicht raus gelaufen, sondern laberte schon 12 Meter vorm Tor.

Über den Erfolg vor allem unter Noka brauchen wir hier doch nicht diskutieren!

Trotzdem hatte ich gedacht und gehofft, das unter Alfred endlich wieder Handball gespielt werden würde.

Auch heute hat sich wieder bestätigt.
    Vorm THW braucht man dieses Jahr keine Angst haben.

Mal unter uns, dass was der THW unter Alfred spielt bzw. versucht ist doch genauso unschön wie damals unter Noka. :nein:

Zitat

Original von TBV Phil
    Ich mag den Hopp nicht... Er stellt sich sowas von leidend und als opfer da... Was sollen denn ein Hoeness oder früher Kahn sagen? Einfach lächerlich der Typ.

Lächerlicher noch die Anweisungen vom DFB. Ein Plakat mit "HOPPe HOPPe reiter wenn er fällt dann schreita" zu verbieten...

Aber hat Hopp sicher was springen lassen das er bloss nicht beleidigt wird. Wenn es unter die Gürtellinie geht ist das oke es zu verbieten. Aber solche sachen muss er abkönnen oder er soll zum Schach gehen...

Ne, ne, dass regelt der Theo schon. Und ich dachte immer, Mayer-Vorfelder wäre der GAU als DFB-Präsi.

Zitat

Original von Ronaldo

rechtlich aus meiner Sicht sehr grenzwertig...

Solche Karten mögen für die Heimfans praktisch sein, aber als alleiniges Zahlungsmittel gegenüber Fremden eine Frechheit.

Und Abzocke!!