Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Dortmundsson

Was findest Du peinlich? Der Beitrag von Meikel oder das Lemgoer Publikum? ?(

Ich schließe mich jedenfalls bzgl. der SR-Leistung Meikels Ausführungen weitestgehend an. Nur in der Anfangsphase habe ich ein, zwei Szenen etwas anders gesehen.

Zitat

Original von Meikel
    Mit einem fitten Tahirovic wäre vielleicht etwas zu holen gewesen... Weiner konnte einem fast schon leid tun... Da war ja jeder Wurf ein Treffer. Stark war der Bechtloff... Bei FAG fand ich Späth sehr stark. Beste Akteure aber waren die Schiedsrichter. Das Spiel hätten etliche kaputt gepfiffen... Das war extrem souverän, auch wenn das Lemgoer Publikum das anders gesehen hat!

Teilweise schon peinlich :nein:

Zitat

Original von Oliver
    Siarhei Rutenka soll ein überaus lukratives Angebot aus seiner Heimatstadt vorliegen. Der hochambitionierte Klub Dynamo Minsk, der neulich bereits seinen Bruder Dennis und Vladimir Klimovets verpflichtet hat, möchte Ciudad Reals Halblinken unter Vertrag nehmen.

Dabei sei Dynamo nicht nur bereit, die 800.000 € Ablösesumme zu bezahlen, die Rutenka bis 2014 an die manchegos binden, sondern ihm sogar einen noch höher dotierten Vertrag als bisher anzubieten.

Quelle: http://www.diariolatribuna.com/CiudadReal/sec…ortes&id=661278

Und Muratovic kostet 700.000 € :pillepalle:

Es ist 9.50 Uhr. Die Volkwasgen Aktie hat seit 9.00 Uhr 158 € und 75 % Plus gemacht. Hammer, was da zur Zeit los ist. Der DAX verliert bis jetzt knapp 4 %, ohne die positiven Zahlen von VW könnte man heute mal wieder vom schwarzen Montag sprechen. Mal abwarten, Mittags erholt sich vieles wieder.

Zitat

Original von Oliver
    Ciudad Real soll letztes Jahr Interesse an Bielecki gehabt haben. Sie haben Pajovic eine einjährige Verlängerung seines Vertrages angeboten. Für die Zeit danach liegen dem Slowenen Vertragsangebote aller drei großen Klubs in seiner Heimat vor (Celje, Velenje, Koper).

Viel wahrscheinlicher ist der Abgang Olafur Stefanssons. Der Halbrechte sucht nach einer neuen Herausforderung und wird vom dänischen Albertslund/Glostrup heiß umworben. Der finanzielle Aspekt sei dem Isländer dabei nicht so wichtig. Seine endgültige Entscheidung wird in den nächsten Tagen erwartet.

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Spekulationen um Alberto Entrerríos?

Ich denke, da muss wirklich was vorgefallen sein. "Pfosten" Frings müsste eigentlich Realist sein und erkennen das seine derzeitige Leistung nicht für die Nationalmannschaft reicht. Wieso haut er Mittwoch Abend so auf die K.... nachdem er so ein Grottenspiel in Athen abgeliefert hat. Seine Ballverluste in der Vorwärstbewegung waren sensationell. Da steckt mehr hinter. Thomas Schaaf und Klaus Allofs, die beiden haben echt Ahnung vom Fussball, defintiv, warum mischen die sich mit ein, obwohl beide wissen, dass Frings zZ nur Grütze spielt?

Zu Ballack. Leider macht er pro Turnier nur ein sehr gutes Spiel. Trotzdem ist er meiner Einschätzung nach, nicht zu ersetzten. Weder auf seiner Position, noch als Führungsspieler oder als Torschütze.

Gerade von einem Kreisläufer verlangt man eigentlich gute Abwehrqualitäten. Und die sehe ich auch beim genauen nachschauen nicht. Guter Beweis ist auch, dass er weder im Nationalteam noch beim SCM in der Abwehr gesetzt ist, wenn er Angriff spielt.

Zitat

Original von Elusis
    ...Eigentlich interessiert mich die offene Kreisläuferstelle bei den Löwen sowieso mehr, weil ich das Gefühl habe, dass der TBV schon einen ab 2009 verpflichtet hat...

KM und RA sind meiner Einschätzung nach die einzigen Positionen wo die nächsten 2,3 Jahre nichts passieren wird. Aber OK :/:

Zitat

Original von Elusis
    Oder Jurecki? Theuerkauf wird wohl zu abwehr"schwach" sein...

Die nehmen sich beide nicht viel.

Zitat

Original von - F -
    Zum Asobal-/Bundesliga-Vergleich fällt mir nur ein: und wöchentlich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:

Und jedesmal macht es wieder Spaß.
    Ich glaube nadine hat neben ihren tollen Screenshots auch ne automatische HE Überwachung sobald irgendwo "stärkste Liga" eingetippt wird, gehen die Alarmglocken an und nadine schreitet zur Ordnung.