Spanien?
Griechenland?
Beiträge von Arpad
-
-
-
-
Warten wir mal die nächsten Tage ab. Mir fallen da so spontan Namen wie Thomas Schaaf oder Fred Rutten ein.
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich tippe auf das Connexus Centre of the Arts in Regina, Saskatchewan, Canada
Theaterkomplex, Jahrhundertprojekt, 1970 eröffnet.[Blockierte Grafik: http://www.korrekt.com/Korrekt_index.jpg]
-
Unternehmenssitz?

Öffentliches Gebäude?
Industriegebäude?
Alberta?

British Columbia?
Manitoba?
New Brunswick?
Neufundland?
Nova Scotia?
Prince Edward Island?
Saskatchewan?
Nordwest-Territorien?
Nunavut?
Yukon?
Millionenstadt?

Großstadt?
-
Kanada?

Quebec?
Ontario?
USA?

Mittlerer Westen?
Ostküste?
-
Deutschland?

NRW?
OWL?

Europa?

Asien?
Amerika?
Afrika?
Ozeanien?
-
Der Spaß wird auf jeden Fall nicht billig.
Zitat
48 Stunden nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Hull City hat sich der englische Traditionsklub FC Chelsea von Teammanager Luiz Felipe Scolari getrennt."Die Ergebnisse und die Leistung der Mannschaft schienen in einem Schlüsselmoment der Saison immer weiter nachzulassen", begründete der Chelsea-Vorstand den überraschenden Schritt.
Die Blues belegen in der Premier League aktuell nur den vierten Tabellenplatz und haben auf Spitzenreiter Manchester United sieben Punkte Rückstand. Am Wochenende kam die Ballack-Elf nur zu einer mageren Nullnummer gegen Aufsteiger Hull und musste Aston Villa vorbeiziehen lassen.
Wie der Klub des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack am Montag auf seiner Internetseite weiter mitteilte, wird Scolaris Assistent Ray Wilkins vorerst das Training der Blues leiten. Die Suche nach einem Nachfolger für den 60 Jahre alten brasilianischen Weltmeistertrainer von 2002 habe bereits begonnen. Der neue Trainer werde "sobald wie möglich" vorgestellt.
Der Brasilianer Luiz Felipe Scolari hatte im Sommer 2008 nach dem Viertelfinal-Aus der Portugiesen gegen Deutschland seine Tätigkeit als Nationaltrainer beendet und einen Dreijahresvertrag in Chelsea unterschrieben. Angeblich war das Engagement 7,5 Millionen Euro pro Jahr wert.
-
-
Ich habe mich vor ein paar Wochen mit Wassertürmen beschäftigt, deshalb kam mit sowas schon irgendwie bekannt vor.

Ich hoffe, es ist nicht zu schwierig oder zu leicht

-
Ich will, ich will, oder muss ich mich hier erst anmelden

Lichtturm in Solingen
ZitatDer Lichtturm war früher mal ein Wasserturm. Als dieser nicht mehr gebraucht wurde, gammelte er so vor sich hin. Dann hat man das Gebäude für den symbolischen Preis von 1,- DM an einen Unternehmer verkauft, der für das gute Licht bei sehr vielen berühmten und bekannten Bauwerken gesorgt hat. Dieser ließ den Wasserbehälter entfernen und durch eine Lichtkuppel ersetzen. An besonderen Tagen wird der Lichtturm dann wunderbar angestrahlt. Außerdem finden in der Kuppel von Zeit zu Zeit Konzerte oder Lesungen statt.
-
Mein Beileid!
Wikipedia meldet es so:
ZitatAm 8. Februar 2009 wurde Cozma in einer Diskothek in Veszprém das Opfer eines Überfalls. Er erhielt einen Stich ins Herz[3] und erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Augenzeugen berichteten, dass es sich bei den Angreifern um eine Gruppe Roma gehandelt haben soll. Seine Mannschaftskollegen Žarko Šešum und Ivan Peši mussten ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zunächst hatten die Angreifer Angestellte des Lokals angegriffen. Cozma und seine Begleiter waren diesen zu Hilfe geeilt.
Die Seriösität der Quelle ist ja bekannt, aber aus den Fingern werden sie sich die Geschichte wohl nicht gezogen haben. -
Damit hat sich vermutlich ein Glandorf-Wechsel zum TBV erledigt. Es sei denn, es kommt kein weiterer RL und Mimi Kraus zieht es mit auf halb und Mocsai auf RM. Damit wäre wieder Platz für HG. Vorausgesetzt er möchte aus Nordhorn weg.
ZitatDer TBV Lemgo hat seine Personalplanungen für die kommenden Jahre weiter voran gebracht und die zum Saisonende auslaufenden Verträge mit den Linkshändern Rolf Hermann und Tamas Mocsai verlängert. Hermann wird für die nächsten drei Jahre beim TBV Lemgo unter Vertrag stehen, Mocsai unterzeichnete einen neuen Kontrakt für die kommenden zwei Spielzeiten.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=18759
-
Wie die Lippische LZ heute berichtet, soll wohl heute die Zukunft des TBVs auf RR verkündet werden. Angeblich soll der Vertrag von Rolf Hermann bereits bis 2012 verlängert worden sein. Heute Mittag wissen wir wohl mehr.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Muss man sich dann eben die Frage stellen, ob man den/die besten Keeper zu einer EM/WM/Olympia mitnimmt, oder im Sinne der Integration agiert und die jungen Spieler mitnimmt und sie ein wenig Erfahrung sammeln lässt.
Ich bin ganz klar für das oder.Wenn man nach und nach seine Mannschaft verjüngert, dann muss es nicht irgendwann zum großen Umbruch kommen.
Wenn man keine Alternativen hat, ist das was anderes, aber mit Bitter, Lichtlein und Heinevetter sehe ich da keine Notwendigkeit, einen 35-jährigen mitzunehmen. Wenn irgendjemand garantieren kann, dass Fritz die Klasse die dann die nächsten 12 Monate zeigen müsste, auch bis 40 halten kann, wäre es auch wieder was anderes. Aber den jemanden wird man vermutlich nicht finden.Zum Thema Schuhe. Wieso spielt die halbe Mannschft in Kempa Schuhen? Mimi Kraus z.B. spielt in Lemgo mit Adidas und bei der Nationalmannschaft wo Adidas der Ausrüster ist, trägt er Kempa

-
Feigling!!
ZitatPodolski-Wechsel perfekt
Der FC Bayern und der 1. FC Köln haben Einigkeit über einen Wechsel von Stürmer Lukas Podolski erzielt. Am Montag wollen beide Vereine den Transfer zur neuen Saison auch offiziell bekanntgeben. Podolski wird bei seinem Heimatverein einen Vertrag bis 2013 erhalten, der allerdings nur Gültigkeit besitzt, wenn die Kölner auch die Klasse halten.
-
Er hat aber auch mit entsprechender Leistung nichts im Deutschen Tor zu suchen. Irgendwann muss der Wechsel kommen.
Das gleiche wie mit Schwarzer und Olympia. Blacky war zu der Zeit der beste Deutsche Kreisläufer, trotzdem hätte er meiner Meinung nach nicht nach Olympia gedurft. -
Da muss ich Vorlaut allerdings zustimmen.
Ilic hat in einem Interview selbst gesagt, er hätte z.B. ein Angebot aus Lemgo.
Volker Zerbe sah das allerdings anders, nach seiner Aussage hat sich Daniel Stephan mal mit Ilics Berater unterhalten, ein konkretes Angebot hat es aber wohl nie gegeben. -
Sehr gut war gerade der Bericht im Radio auf "Einslive"
ZitatWir waren zu Gast, in Lemgo, der Handballhochburg im Sektor (gemeint ist NRW)
Ja, ja die Jungs aus Lemgo sind vom Fach