ZitatOriginal von eisbeer
War auch einfach, man brauchte nur den Dateinamen zu googlen
![]()
![]()
ZitatOriginal von eisbeer
War auch einfach, man brauchte nur den Dateinamen zu googlen
![]()
![]()
Broadway Tower
Broadway Tower befindet sich am Broadway Hill, zwischen Evesham und Moreton-in-Marsh,1.6 km südöstlich von Broadway, Worcestershire, England.
Erdacht von James Wyatt im Jahre 1794. Dann gebaut für Lady Coventry, weil die wissen wollte ob man solch einen sogennten Bacon Tower auch von Ihrem 35 km entfernten Haus in Worcester sehen konnte. Ihr monitärer Einsatz hat sich gelohnt - der Turm war gut sichtbar. Später war er Heimat der Druckpresse von Sir Thomas Philipps - danach Alterssitz für diverse Künstler, unter anderem auch William Morris.
Oh Mist, jetzt bin ich ja dran ![]()
Ist das in Ordnung oder verstößt es gegen die Spielregeln?
Warwick?
England?
Irland?
Schottland?
Wales?
Die Lage ist da nicht einfach. Ist die Feuerwehr eine Behörde? Eher eine Organisation, Wo ist der Unterschied zwischen Behörde und Organisation?
Arcosh fragte auch, ob es ein Öffentliches Gebäude ist. Auch nicht ganz einfach, in öG ist das rauchen bekanntlich verboten. In sehr vielen Feuerwehrwachen wird immer noch geraucht und damit meine ich keinen extra Raucherbereich.
Europa?
Deutschland?
Britische Insel?
Literatur? ![]()
Musik? ![]()
Kunst generell? ![]()
Touristisch genutzt? auch ![]()
Schule? ![]()
Hochschule? ![]()
Bildungseinrichtung? ![]()
Bezirk
Allach-Untermenzing (23)
Altstadt-Lehel (1) ![]()
Aubing-Lochhausen-Langwied (22)
Au-Haidhausen (5)
Berg am Laim (14)
Bogenhausen (13)
Feldmoching-Hasenbergl (24)
Hadern (20)
Laim (25)
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt (2)
Maxvorstadt (3)
Milbertshofen-Am Hart (11)
Moosach (10)
Neuhausen-Nymphenburg (9)
Obergiesing (17)
Pasing-Obermenzing (21)
Ramersdorf-Perlach (16)
Schwabing-Freimann (12)
Schwabing-West (4)
Schwanthalerhöhe (8)
Sendling (6)
Sendling-Westpark (7)
Thalkirchen-Obersendling- Forstenried-Fürstenried-Solln (19)
Trudering-Riem (15)
Untergiesing-Harlaching (18)
Museum? auch ![]()
Schule? ![]()
Hochschule? ![]()
Restaurant? ![]()
Café? ![]()
Kino? ![]()
Oper? ![]()
Ballett? ![]()
Amt / Behörde? ![]()
Mainz ? ![]()
Saarbrücken ? ![]()
Stuttgart ? ![]()
München ? ![]()
Theater ? ![]()
Firmensitz ? ![]()
Alte Bundesländer? ![]()
Neue Bundesländer? ![]()
Südlich der Elbe? ![]()
Nördlich des Main? ![]()
Großstadt? ![]()
Landeshauptstadt? ![]()
NRW? ![]()
Rathaus? ![]()
Öffentliches Gebäude? eigentlich ![]()
Deutschland ? ![]()
Europa ? ![]()
Hotel ? ![]()
Wenn du das löst, kannst du es ja mal probieren ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Laut spox.com hat Glandorf in Lemgo einen Vertrag bis 2011 unterschrieben.
Wurde gerade auf der Pressekonferenz des TBVs bestätigt.
Immerhin bekommt HG die Zerbe-11
[Blockierte Grafik: http://www.tbv-lemgo.de/fileadmin/user_upload/news_images/Saison_2008_2009/Glandorf_Zerbe_850x782.jpg]
Das ist das Aquarius Wassermuseum in Mülheim a.d. Ruhr.
Mensch Arcosh, mit Wassertürmen kommst du hier nicht weit. ![]()
ZitatOriginal von Frank Wentzlawsky
Ich denke, das kann man für Minden ausschließen. Das waren Zeiten, wo noch Hans Moog & Co. noch am Ruder in Minden waren. Seit Hottis Engagement wird wirtschaftlich gut gearbeitet und brav Jahr für Jahr die Schulden abgebaut, statt den Verein vor die Wand zu fahren. Wenn es finanziell nicht laufen sollte, würde man lieber in die 2. Liga gehen als sich neu zu verschulden.Und noch was: Unterschätzt Hotti nicht. Er fährt den Weg, in den meisten Fällen lange zu warten, um Entwicklungen in der Liga abzuwarten, um dann für Mindener Verhältnisse gute und für ihre Verhältnisse preisgünstige Spieler für die 1. Bundesliga zu verpflichten. Auch in diesem Jahr/Saison ist es wieder der Fall. Es gibt noch keine Neuverpflichtungen für die Saison 2009/2010.
Und deswegen könnte ich mir sogar vorstellen, daß nach der Verpflichtung von Glandorf nach Lemgo ein Rolf Hermann vielleicht zur neuen Spielzeit nach Minden wechselt. Die Kontakte zwischen den Verantwortlichen von Lemgo und GWD so sehr gut, so daß man eben unter Umständen ein attraktives Leihgeschäft hinbekommen könnte.
Daraus wird definitiv nichts. Man plant Tamas Mocsai mehr für RM ein, Damit hätte man Hermann/Glandorf auf RR. Tut mir Leid ![]()
ZitatOriginal von Heinrich
so siehts aus!
Hatte auch kein Trikot an, ggf. einen Schal, weiß nicht mehr.
Als die beiden mich angesprochen haben, war mir zu erst nicht ganz klar, ob es aus Fanfreundschaft war oder ob es doch einen anderen Grund hatte. Aber als ich sah dass der eine große, blonde (vielleicht, weiß ja jetzt jemand wen ich meine
) mitten im warmen Frühling mit schwarzen Lederhandschuhen rum läuft, war mir alles klar. Habe mir dann das Gelaber und provoziere noch ein bissel angehört und bin dann gegangen.
ZitatOriginal von Heinrich
@Mister-Bösi
Dir? mir ist eigentlich nicht bekannt das die es auf Kutten abgesehen haben.
Mit Kutten meinst du Fankleidung bzw. Trikots?
Dir wollten die noch nicht mit zwei Mann vor der Halle einen auf die Schnauze hauen??
Amerika?
Portugal?
Türkei?