Beiträge von Arpad

Zitat

Original von wintermute

Ich glaube nein. Egal wer RL (Hens, Lackovic, Niemeyer) und wer LA (Jansen, Flohr, Grimm) spielt, es deckt imer der LA auf halb. Von Ausnahmen natürlich mal abgesehen.

Vielleicht ist man ja deswegen nicht im CL Finale? Irgendwelche Gründe muss es ja haben, dass man sich in Ciudad Real die Abpraller nicht sichern konnte. Zudem braucht man gegen CR einfache Tore.
    Wenn nun der Außen nicht gleich nach Torwurf zum Gegenstoß startet, da er auf halb deckt oder er doch abgeht und damit nicht mehr auf der Halbposition die Abpraller fangen kann. Muss aber gestehen, dass ich beim Spiel nicht auf sowas geachtet habe. Es verwundert mich auch schon länger der Wechsel von LA und RL in der Deckung. Bei Heiner gab es auch Spiele, wo glaube Klein auf Halb deckt und Kaufmann auf Außen.

Wie die Lippische LZ heute berichtet, wird beim TBV über eine Rückkehr von Michael Binder nachgedacht. Binder verlässt am Saisonende Wilhelmshaven. Angedacht ist ein Engagement in der Regio-Mannschaft (auch Rückraum) und als Aushilfe für die Bundesliga.
    Passen würde, dass der TBV plant die 2. Mannschaft aufzuwerten. Gestern wurde der neue hauptamtliche Trainer des TBVs vorgestellt, Niels Pfannenschmidt.

Noch eine Bemerkung zu Fynn Holpert. Habe ich was verpasst, aber zZ steht er doch noch bei Flensburg unter Vertrag? Amüsant finde ich allerdings dass FH im aktuellem Hallenmagazin, bei einer Besichtigung des TBVs bei Appel auf mehreren Fotos zu sehen ist.

Dann fangen wir mal an zu spekulieren. Ich persönlich könnte mir Dieter Hecking früher oder später gut beim FCB vorstellen. Leider fehlte die letzten 2 Jahre der sportliche Erfolg. Aus Trapattoni haben die Verantwortlichen wohl gelernt und werden nur einen Ausländer holen, der gut Deutsch kann, z.B. Frank Rijkaard. Ansonsten fällt mir noch Armin Veh ein.

Wer ist das, der Junge ist richtig Klasse?

Auf TBV Seite wars das gleiche. Uwe Stemberg hat das Spiel unterbrochen damit die Schiris Markus Baur ne gelbe Karte zeigen. Ich saß hinter der Bank und Stemberg und der ging mal wieder gar nicht. Markus Baur hat sich auch nach dem Spiel kritisch gegenüber ihm geäußert. Nach einem TBV Treffer springt die Bank auf und feuert die Kameraden auf der Platte an, Stemberg fühlte sich gleich bewogen aufzuspringen und den TBV zu verwarnen, sie sollten doch ruhiger sein.

Lieber TBV, Emotionen haben beim Handball nichts zu suchen.

Celtic setzt dem noch einen drauf

http://www.youtube.com/watch?v=ZpE2NFfY0wo

Zitat

Original von nadiner
    Chelsea - Liverpool heute war ein Knaller, wenn man den zwei Mannschaften die stümperhaften Schweine-Bayern mit solchen Gurken wie beispielsweise Lell, Ottl, Demichelis, den Welttorhütern Rensing/Butt oder dem Käskopp gegenüberstellt … Hiiilfe.
    ....

Du vergisst Herrn Oddo. Klinsmann raus wird gefordert, aber für diese Personalpolitik sind wohl doch eher Uli und Kalle verantwortlich.
    Demichelis als Gurke zu bezeichen, naja letze Saison wäre er bei Barca wohl Stammspieler gewesen.
    Lell/Oddo..... und ein Jansen wird abgeschoben :nein:

Hulk Hogan ist doch Kult.

Als kleiner Junge hat man das noch geguckt und war der festen Überzeugung dass die Schläge echt waren, nur die Tritte sind geschauspielert. :lol:

Schaun wa mal.
    Lemgo ist auf RL nur im Ilyes besetzt. Dazu kommt noch ein halber Kraus . Mit Geirsson kann man sehr viel machen. Außer fest mit ihm zu planen. Deshalb gehe ich zumindest fest davon aus, dass auch der TBV mit Ilic verhandelt.

Aber Anhaltspunkte habe nicht.

Zitat

Original von rückraum
    Ja stimmt zwar, da er sich besser vermarktet, aber das was er in der Nationalelf bringt ist unterirdisch und gleicht eher einem Oberligaspieler als einem guten Bundesligaspieler!

Also das gleiche wie bei Poldi nur umgekehrt.

Zitat

Original von rückraum
    Aber was solls... Deutschland hat ein gravierendes Stürmerproblem!!!

Sehe ich nicht. Speziell wenn man Richtung Leverkusen schaut. Aber woher soll man auch einen Patrick Helmes kennen, Herr Löw spielt ja gegen Wales mit einer Doppelsechs.....

Zitat

Original von rückraum
    lieber poldi als den grandiosen gomez der noch net mal einen ball stoppen kann oder geschwiege denn so langsam ist, dass er 10 x im abseits steht!

Der wird allerdings bald regelmässig im Anfield, Camp Nou und San Siro spielen. Poldi kann dann währenddessen im Stadion der Freundschaft um die goldene Ananas spielen. Respekt.

Zitat

Original von Huhn

Stimmt, Galia war gut, Kraus und Glandorf sehr stark. Herrmann in relativ kurzer Einsatzzeit auch mit einem guten Eindruck, ansonsten ein relativ unschönes Spiel.

Respekt an Herrn Roth - man muß es erstmal schaffen, aber auch bei jeder Schiedsrichterentscheidung zu lamentieren, wegwerfende Handbewegungen zu machen oder sonstwas zu tun ( auch bei nicht völlig regelfremd gegebenen 2 MInuten wegen Ziehens am Trikot, unmittelbar vor seinen Augen, oder Halten am Wurfarm von hinten ) - scheinbar konnte er in den ersten 30 Minuten nicht ein einziges Foul seiner Mannchaft im Spiel entdecken. Etwa ab Minute 5 fand ich es nur noch peinlich, ab MInute 31 freute ich mich, daß der Herr nicht mehr in meiner direkten Blickrichtung war - tat den müden Augen echt gut.

Ich kann ihn voll verstehen. Was Künzig/Wolf da zusammen gepfiffen haben, ging ja gar nicht. Die Auslegung des Zeitspiels :nein:
    Lemgo spielt jedesmal in der zweiten Phase, zwei mal den Ball durch, danach erst wechselt Kubes mit Kraus und es wird neu aufgebaut. Es kommt glaub einmal das Vorwarnzeichen, wobei der Gast speziell in Hälfte eins, bei jedem zweiten Angriff das Zeichen bekommt, obwohl der Angriff nicht länger dauert, als der des TBVs.

Herr Roth war mir heute deutlich lieber als Herr Müller.

Zitat

Original von Forticia
    Das Schlimme an dieser Schundzeitung ist das sie Absichtlich unwahrheiten verbreiten um ihre Auflage zu steigern .
    Der nächste Witz ist das sie Versuchen den nächsten Skandal mit Flensburg zu konstuieren .So langsam wird es mit schlecht wenn ich an den Springer Verlag denke :kotzen:

Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass jeden Tag ein paar Millionen Deutsche Geld für diesen scheiß ausgeben und die meisten den Inhalt auch noch glauben.