Leider kann man mit Geirsson nicht über eine ganze Saison planen. Leider. Wäre die Frage ob es noch andere Möglichkeiten gäbe? Der Name Pavel Horák fiel auch schon. Auch wenn der TBV es offiziell verkündet, ich man mir nicht vorstellen, dass es keinen Transfer mehr geben wird.
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von Elusis
Genau das gleiche habe ich auch gedacht...
Würdest du mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen? Wie gesagt, die Tür zur CL ist weit aufgestoßen. -
Nachdem für Lemgo nun die gute Chance auf die CL besteht und man auf der RL Position relativ mager besetzt ist, könnte ggf. der TBV Interesse haben.
-
Für mich ist Sport, wenn ich mir es auf dem Sofa/live mit einem Kind anschauen kann.
-
übergeben und übernehmen
-
ne Weihnachten

-
Auf der Rechtsverteidiger Position ist der Name Jose Bosingwa im Spiel.
-
Das Argument wurde hier auch genannt.
Irgendwie hat sich doch auch London, um das Finale beworben
-
Und heute sinkt für sie: ..........
Glückwunsch an Cuidad. Einen Sieg göne ich jedem Sportler, aber die Hälfte der Zuschauer in der Halle, haben es nicht verdient. Leider interessiert, das aber niemanden.
Eine Frage habe ich allerdings, war es nicht Karabatic der sich vor ein wenigen Jahren über Tej beschwerte, da dieser beim Wurf von Außen dem werfenden Spieler im Trikot oder Körper zieht.
Aber er wird ja nun auch ein Montpellierer. -
Zitat
Original von Trapp
Glaub ich auch nicht, Gomez hat 3 Jahre lang in der Bundesliga bewießen dass er ein Top-Stürmer ist. Und das Niveau von Klose hat er auf alle Fälle.
Das ist jetzt eher wie Apfel und Birne. Ein Klose ist nicht vergleichbar. Gomez ist ein Mittelstürmer. Klose arbeitet so unheimlich viel im Mittelfeld, sei es FCB oder im Nationaltrikot.Was mich jetzt etwas irritiert, ist die Tatsache, der der FCB mit Toni, Klose, Olic und Gomez vier TOP Stürmer hat. Und vor wenigen Wochen wurde noch gesagt, dass man Thomas Müller nicht verleihen will, sondern als Stürmer Nummer 4 behalten möchte. Bahnt sich da noch ein Transfer an?
-
Einen sehr interessanten Bericht gibt es hier:
http://www.zeit.de/online/2009/20…fenrecht?page=1
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass die Paintball Gemeinde nun eine eigene Partei gründen will. Wenn man nun Paintball verbieten würde, würde man damit auch die Partei verbieten und das verstöße gegen das Grundgesetz. Hört sich etwas zu einfach an.
-
Wer da am längeren Hebel sitzt, wird man früher oder später sehen.
-
Ob es gelb war oder nicht ..........
Das Klammern ging aber klar von Almeida aus, deshalb selber schuld. -
Besonders clever heute, Almeida, für so eine Aktion das Finale zu verpassen.
-
Zitat
Original von rückraum...bei einem Spieler seiner "Klasse" sollte man irgendwann mal einen Titel erwarten...
Die einzigen die einen Titel erwarten sind einzelne Medien.ZitatOriginal von rückraum
.....Nach seinem Karriereende bleibt er nur als der größte Verlierer des deutschen Fußballs in Erinnerung!!!!!!
Oder der bestbezahlteste aller Zeiten? -
Verstehe ich das richtig?
Die Scharfen Waffen darf man weiterhin zu Hause haben und die unscharfen werden verboten. Macht Sinn. Respekt. -
Hier mal die Pressestimmen aus England
ZitatAlles anzeigen
«The Sun»: «Didier Drogba droht ein langer UEFA-Bann nach einer bösartigen Attacke auf Schiri im Tunnel.»«The Mirror»: «Verwünschte Blues - Der Schmerz wird bleiben, selbst wenn Ärger und Empörung sich allmählich legen.»
«Daily Mail»: «Heraus-betrogen - lasst Euch nicht erzählen, dass hier die bessere Mannschaft gewonnen hat. Lasst auch nicht sagen, der Fußball hätte gesiegt ... Barcelona mag die Champions League noch im Finale mit einem glänzenden Spiel schmücken, heute war das nicht der Fall.»
«Daily Express»: «Iniesta streicht «Full English» von der Speisekarte - Andres Iniesta brach Chelseas Herz mit seinem Tor in der Nachspielzeit und sicherte einem Zehn-Mann-Barcelona das Finale.»
«Daily Telegraph»: «Bitterste Galle wird der einzige Geschmack sein, den Chelsea heute Morgen im Mund hat. Jeder, der mit Stamford Bridge verbunden ist, wird sich angesichts der Ungerechtigkeit krank fühlen.»
«The Times»: «Rasender Drogba dreht durch, während Chelsea aus der Champions League kracht.»«The Guardian»: «Chelsea verabschiedet sich im Zorn gegenüber dem Schiedsrichter, der vier Elfmeter übersah.»
-
Zitat
Original von rückraum
Ballack war ja mal wieder die größte Lachnummer!!
komplett unauffällig bis zur 93. Minute dann 1 Fehler... und dann auch noch sein Schuss...
Wat?
Du weisst auf welcher Position Ballack heute gespeilt hat?
Und weisst sicherlich auch, wieviele Torschüsse Barca heute hatte? -
Neben der Pfeiffe mit gleichnamigen in der Hand, wird wohl auch Michael Ballack morgen ne Menge Kritik ernten. Das Tor geht leider auf seine Kappe.
-
Glückwunsch nach Nordhorn. Absolut verdienter Sieg.
Ich weiß gar ncioht, was beim TBV schlechter war, vorne oder hinten. Beides ohne Worte.
Wenn man beim TBV immer noch der Meinung ist, man bräuchte auch 09/10 nur einen echten RL.