Beiträge von Arpad

Leider kann man mit Geirsson nicht über eine ganze Saison planen. Leider. Wäre die Frage ob es noch andere Möglichkeiten gäbe? Der Name Pavel Horák fiel auch schon. Auch wenn der TBV es offiziell verkündet, ich man mir nicht vorstellen, dass es keinen Transfer mehr geben wird.

Und heute sinkt für sie: ..........

Glückwunsch an Cuidad. Einen Sieg göne ich jedem Sportler, aber die Hälfte der Zuschauer in der Halle, haben es nicht verdient. Leider interessiert, das aber niemanden.

Eine Frage habe ich allerdings, war es nicht Karabatic der sich vor ein wenigen Jahren über Tej beschwerte, da dieser beim Wurf von Außen dem werfenden Spieler im Trikot oder Körper zieht. ?( Aber er wird ja nun auch ein Montpellierer.

Zitat

Original von Trapp
    Glaub ich auch nicht, Gomez hat 3 Jahre lang in der Bundesliga bewießen dass er ein Top-Stürmer ist. Und das Niveau von Klose hat er auf alle Fälle.

Das ist jetzt eher wie Apfel und Birne. Ein Klose ist nicht vergleichbar. Gomez ist ein Mittelstürmer. Klose arbeitet so unheimlich viel im Mittelfeld, sei es FCB oder im Nationaltrikot.

Was mich jetzt etwas irritiert, ist die Tatsache, der der FCB mit Toni, Klose, Olic und Gomez vier TOP Stürmer hat. Und vor wenigen Wochen wurde noch gesagt, dass man Thomas Müller nicht verleihen will, sondern als Stürmer Nummer 4 behalten möchte. Bahnt sich da noch ein Transfer an?

Zitat

Original von rückraum...bei einem Spieler seiner "Klasse" sollte man irgendwann mal einen Titel erwarten...

Die einzigen die einen Titel erwarten sind einzelne Medien.

Zitat

Original von rückraum
    .....Nach seinem Karriereende bleibt er nur als der größte Verlierer des deutschen Fußballs in Erinnerung!!!!!!

Oder der bestbezahlteste aller Zeiten?

Hier mal die Pressestimmen aus England

Zitat

Original von rückraum
    Ballack war ja mal wieder die größte Lachnummer!!
    komplett unauffällig bis zur 93. Minute dann 1 Fehler... und dann auch noch sein Schuss...

Wat?
    Du weisst auf welcher Position Ballack heute gespeilt hat?
    Und weisst sicherlich auch, wieviele Torschüsse Barca heute hatte?

Glückwunsch nach Nordhorn. Absolut verdienter Sieg.
    Ich weiß gar ncioht, was beim TBV schlechter war, vorne oder hinten. Beides ohne Worte.
    Wenn man beim TBV immer noch der Meinung ist, man bräuchte auch 09/10 nur einen echten RL. :pillepalle: