Beiträge von Arpad

Was mich etwas bedenklich stimmt ist, dass Ferenc Ilyes erst ab der 50.Minute auch Angriff spielen durfte. Mit den frühen 2x2 Minuten hat das nicht viel zu tun, da der RL sowieso Angriff/Abwehr wechselte.
    Vielleicht sollte man ihm möglichst viel Spielpraxis geben. Wäre schon blöd, wenn der verletzungsanfällige Kraus sich wieder verletzt und Ilyes auf einmal 60 Minuten durch spielen muss. Seine aktuelle Torgefahr ist noch eher mager.

Zitat

Original von Brummsel
    .....
    Interessant auch die Konstellation, dass die FDP wohl 30-35 % der Minister stellen wird / werden muss. Hat die FDP genug Kompetenz in ihren Reihen?
    .....

Oder die CDU stellt alle Minister und Guido wird neuer Kanzler :D

In Lemgo überlegt man wohl, auf der LA Position nochmal tätig zu werden. Bechtloff wird wohl mindestens 6 Wochen ausfallen und über Logi Geirsson gibt es keinerlei Infos. Vermutlich weiß er selber und Dr. Broy es noch nicht einmal, wann er wieder einsteigen kann. Für den DHB Pokal ist Michael Binder nicht spielberechtigt. Am Samstag gegen Düsseldorf durfte sich bereits Martin Strobel die letzten 10 Minuten auf LA versuchen.

Interessantes Interview mit Michael Kraus auf der TBV Homepage. Zu manchen Anschuldigen die zumindest die letzten Tage in der lokalen Presse zu lesen waren, nimmt er ja klar Stellung.

http://www.tbv-lemgo.de/de/aktuelles/news/v-275.html

Eine Kurzschlußreaktion ist das eher weniger, auch wenn der Zeitpunkt ziemlich unglücklich ist. Intern gab es schon vor der Spanienreise Kritik an Baur. Einen Nachfolger hat man wohl schon auf dem Zettel und deren Verpflichtung würde wohl genauso einschlagen, wie die Meldung heute Abend. Warten wir es ab.

http://www.kicker.de/news/fussball/…ael-Kakuta.html

Das nenne ich doch mal hartes durchgreifen. So kennt man die FIFA ja gar nicht.

Zitat

Original von Mango
    Wenn Csazsar schon bei Chambery im Gespräch ist, warum nicht auf bei den Löwen?
    Oder ist er zu viel Allrounder, als dass er ein echter Mittelmann ist bzw. werden könnte?

In der Nationalmannschaft habe ich ihn meist auf RL gesehen. Ein echter Mittelmann ist er eher weniger.

Snuffmaster
    Hat das Real wirklich? In den letzten Jahren hat Real zumindest international keine Bäume ausgerissen. Als man 2002 gegen Leverkusen, die CL gewann, tat man das mit folgender Aufstellung:

César Sánchez (68. Iker Casillas); Michel Salgado, Fernando Hierro (Kapitän), Iván Helguera, Roberto Carlos, Luís Figo (61. Steve McManaman), Claude Makélélé (73. Flávio Conceição), Zinédine Zidane, Santiago Hernán Solari, Raúl, Fernando Morientes

Eine in meinen Augen, ausgeglichende Mannschaft.

Brownie
    Ein richtiges 4-3-3 mit 2 Aussenstürmern spielen doch quasi nur die Niederländer. Und bei denen spielt z.B. in der Nationalmannschaft zZ Sneijder und/oder Vdv.

:nein:
    Da fällt einem nix mehr zu ein. Das Problem liegt in der Defensive. Herr Hoeneß das ist auf der Seite des Torwarts, und zwar bei dem eigenen.
    Es fehlt:
    ein Aussenverteidiger, je nachdem ob Lahm rechts oder links spielt
    ein Torwart, mit Enke ist ein sehr guter, relativ günstig auf dem Markt
    ggf. ein Innenverteidiger, das man Lucio für 8 Mio abgegeben hat, verstehe ich immer noch nciht.
    Wenn man wirklich noch jemanden für die Offensive verpflichten möchte, dann doch bitte einen zehner und nicht einen sechsten Stürmer. Egal ob man jetzt 4-3-3 oder 4-4-2 spielt. Ein zehner braucht man bei beiden Systemen. Ich hoffe ja immer noch, dass das Geplänkel um Vdv nur Pokerei der Bayern ist, und er am Ende doch noch kommt. Mal ganz davon abgesehen, dass man damit auch einen guten Linksfuß hätte. Gegen Berlin getsren hat Braafheid den Freistß geschossen :lol: und Robben hab ich jetzt nicht mehr als Freistoßgenie im Gedächnis.

Zitat

Original von Kacid
    Und auch nur der Hauch von Konkurrenzdruck hilft ihm wohl auch deutlich mehr als eine Stammplatzgarantie. Siehe Gensheimer.

In Lemgo hat das mit Bechtloff super funktioniert. Geirsson war auf Grund seiner vielen Verletzungen, keine wirkliche Konkurrenz für Bechtloff, die letzten 2 Jahre. Das Ergebniss ist glaube bekannt.