ZitatOriginal von Fan vom TSV
Das stand aber schon am Samstag ( 07.11. ) im Kölner Express, dass die beiden ihre Verträge verlängern, und das auch noch zu reduzierten Bezügen.
War das bei Ilic nicht auch so? Abgesehen von den Bezügen.
ZitatOriginal von Fan vom TSV
Das stand aber schon am Samstag ( 07.11. ) im Kölner Express, dass die beiden ihre Verträge verlängern, und das auch noch zu reduzierten Bezügen.
War das bei Ilic nicht auch so? Abgesehen von den Bezügen.
Im VIP Bereich des TBVs (viele Sponsoren und Leute aus dem Umfeld des TBV) gab es gestern Abend kein anderes Thema. Angeblich sind noch weitere bekannte Spieler darin verwickelt.
ZitatOriginal von Zwetschge
Also ich weiß nicht, wo ihr da einen Elfer gesehen habt. Der Abwehrspieler fällt hin und bekommt den Ball an den Arm....
Dann hast du die Situation doch auch gesehen!!
Der Ball wird auf dem Weg ins Tor von einer Hand gestoppt. Punkt. Fakt. Klarer Elfmeter. Das hat mit Absicht, Ball zur Hand, Hand zum Ball, gar nichts zu tun.
Natürlich war das ein glasklarer Elfmeter, aber daran hats ja nun nicht gelegen.
Wer ohne Spielmacher und einem Timotschuk im rechten Mittelfeld
spielt, braucht sich nicht beklagen. Von der Torwartposition ganz zu schweigen. Das Geld für TOP Spieler hätte man gehabt, wenn man nicht Unsummen für schlechte bzw. Durchschnittsspieler ausgegeben hätte. Was da in den letzten Jahren an Geld aus dem Fenster geschmießen wurde, da ist Herr Gomez schon ein echtes Schnäppchen.
Könnte mir Markus Baur sehr gut vorstellen.
Hallo
Bin auf der Suche nach Turnieren für "Just for Fun" Mannschaften. Am besten Raum NRW/Niedersachsen, aber auch gerne ganz Deutschland. Kein Beachhandball. Spieler sind im Hobbybereich aktiv, also so bis max. Oberliga Niveau. Gerne auch Kreisklasse ![]()
Kennt jemand ausrichtende Vereine?
Lieber 5% die zu Unrecht nicht ins Stadion dürfen, und mehr Ruhe im Stadion, als 0% zu Unrecht verurteile "Fans" und bald Zuständen wie in Italien oder Teilen Ostdeutschlands.
Irgendwie muss der steigenden Gewalt in den deutschen Stadien entgegen gewirkt werden.
ZitatOriginal von TBV Phil
LZ
Korrekt
Da Nils Pfannenschmidt diese Woche in Stuttgart beim A-Lizenz Lehrgang ist, übernimmt das Training von Handball Lemgo bzw. TBV II Daniel Stephan.
Am Donnerstagmorgen durfte die Mannschaft in der LLH antreten. Ab sofort werden 5% der Gehälter eingespart. Gesamtvolumen ca. 200.000€, quasi die Summe, die dem TBV durch das DHB Pokal aus, durch die Lappen geht. Wenn wieder Erfolge erreicht werden - das Saisonziel wird nun die CL Quali sowie der EHF-Cup sein - wird das Geld ausgezahlt. Allerdings gibt es wohl Spieler die überlegen im Winter den Verein zu verlassen. Schuld am aktuellen Misserfolg soll eher der schlecht zusammen gestellte Kader sein. Das dieser nicht optimal ist, besonders auf LA und RL, ist bekannt, darf aber für die aktuelle Situation keine Ausrede sein.
Desweiteren ist der TBV an Julius Marcinkevicius von Schaffhausen interessiert.
Ich weiß ja nicht, wie es nach der Verletzung gegen Hamburg um die Gesundheit von Martin Strobel steht. Wenn er allerdings fit sein sollte, wird er wohl auch dabei sein.
Ich habe ihn letzte Saison in Lemgo gesehen, da hat er mir sehr gut gefallen. Nummer 2 hinter LK wird wohl Smörre.
ZitatOriginal von Juraschick
Ich will die Löwen seh´n.
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/w34076f78.jpg]
Einfach eine Frechheit ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
In welchem Zusammenhang?[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/g12742m78.jpg]
Ah, doch fündig geworden
ZitatGeschmacklose Veralberung
Als die MOPO Andreas Rudolph 90 Minuten vor dem Spiel die drittletzte Seite des Lemgoer Hallenheftes „Echo“ zeigte, riss der HSV-Präsident die Seite wütend raus, stapfte in die Katakomben und hing sie in der Kabine auf. Als Zusatzmotivation für seine Mannschaft.„Unmöglich“, tobte der Hamburger Mäzen, „so etwas macht man nicht. Eine Frechheit.“. Worüber regte er sich so auf? Zu sehen war eine Karikatur von Pascal Hens und einem der Gille-Brüder als Ballerina mit weißen Röcken und Ballett-Schuhen.
Martin Schwalb rollte nur mit den Augen, wollte keinen Kommentar dazu abgeben. Eine geschmacklose Veralberung – was mögen sich die Lemgoer dabei nur gedacht haben?
Zur Info, zu jedem Heimspiel, sprich in jedem Echo ist zum Gegner ein Cartoon abgelichtet. Kann sich ja jeder sein eigenes Urteil zu bilden. ![]()
Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal die letzten Echos ablichten?
ZitatOriginal von Arcosh
Apropos MoPo. Könnte vielleicht jemand die drittletzte Seite des "Echo" einscannen und hier posten. Würde mich interessieren, was Herrn Rudolph so entzürnt haben soll.
In welchem Zusammenhang?
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/g12742m78.jpg]
ZitatOriginal von diamando
...
Beste Aktion war von Anic, der den Abwurf von Barrafut abfängt und dann mit einem Wackel abschließt...
Tor des Monats, geil ![]()
Selbst wenige Minuten nach dem Abpfiff wird Kehrmann beim Interview auf der Platte vom Kieler Fachpublikum ausgespfiffen. Großer Sport.
Es wäre jetzt wild spekuliert, wenn unsere Etatmäßigen Aussen gespielt hätte und von RR auch Tore gefallen wäre. Aber sonst ![]()
Wäre zu hoffen, dass Holger Glandorf in Hälfte zwei so explodiert wie Mimi in der ersten.
Zur Zeit schweben sie aber auch nicht mehr über der Liga, wie die letzten Jahre.