Vielleicht passiert Barca nächste Woche ja das gleiche Schicksal. Auf gehts VfB
![]()
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von Miracle
Ich sag ja gar nich dass er 100%ig fit ist, davon ist er sicher weit entfernt und vermutlich wird er nie wieder so fit werden wie er es mal war, aber für einsatzfähig halte ich ihn...wenigstens um dem Spiel etwas Frische oder mal nen anderen Impuls zu geben!
Und was das warm werfen betrifft: Logis Art von warm machen und war schon immer anders...da hat er sich noch nie durch besonderen Einsatz hervorgetan
Denk, das was du denkst
Ich sage, Logi hat keine Fackel mehr im Arm und damit nützt er im Rückraum nichts. -
Zitat
Original von Miracle
Also ich halte Logi für absolut einsatzfähig und er will auch spielen! Warum er dann also nur noch den Bankwärmer macht ist mir auch ein Rätsel!
Vielleicht würd er dem ganzen TBV-Spiel mal ein paar neue Akzente geben
Was glaubst du denn, warum Logi beim warm werfen nur von der Außenposition wirft? -
Zitat
Original von Blacky
Muskelfaserriss (im Adduktorenbereich).
Kann mir denn jemand sagen, warum Geirsson permanent auf der Bank sitzen darf..? Soweit ich weiß, ist er doch momentan körperlich wohl auf?
Absolut nicht. -
Hat sich Hvidt nicht vor ca. 2 Wochen geäußert, dass er weiterhin in Kopenhagen spielen wird.

-
Kasper Hvidt hat doch neulich erst verlängert, oder wie war das?
-
Ganz genau, wenn bei den Füchsen der größte Sponsor wegbricht, kann man das ggf. noch kompensieren. Ciudad würde es vermutlich das Genick brechen.
-
Zitat
Original von horny01
Sollten sich Sjöstrand und Beutler nicht mit Wechselabsichten beschäftigen, besteht hier überhaupt kein Handlungsbedarf.
Vor Wochen/Monaten gab es halt immer wieder Gerüchte um Dan Beutler und die RNL.ZitatLemgo hat doch schon mit KH "Ersatz" gefunden für CL oder ? ! ? ! ?
KH?? -
Zitat
Ich muss auch sagen, dass in den letzten Tagen einige europäische Top-Vereine an meinen Berater herangetreten sind und sich nach meinem Vertrags-Status erkundigen. Unter diesen Vereinen sind auch einige Bundesligavereine
Lemgo? Flensburg?
In Hamburg hat man ja keinen Bedarf mehr. Gibt es sonst noch Torhüter-suchende Vereine?http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=24573
-
Um sich mit 15 oder 20 cm Größenvorteil in der Luft durchzusetzen, müsste man eigentlich kein Ungeheuer sein.
-
Der TBV hat auf seiner Homepage ein Video Intro. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
-
Contento ist noch nicht mal 1,80 Meter groß. Der wird garantiert nicht als Innenverteidiger agieren. Wie das Kopfballduell am Samstag gegen Navokovic ausgehen würde, sollte klar sein.
-
Zitat
Original von RückraumKeule
Van Buytens Einsatz wird nach dem Jochbeinbruch von Micho immer wahrscheinlicher. Ich denke das Daniel spielen wird, alleine weil wir sonst ein dickes Problem haben. Badstuber und Contento in der Innenverteidigung? Das ist wie ein Freifahrtsschein.

In dem Falle, würde wohl eher Badstuber und van Bommel die Innenverteidung bilden. Timoschuk würde dann die zweite "6" neben Schweinsteiger bilden. -
Deutschland?
-
Freizeitpark?
Europa? -
Wasserturm?

-
Mist, habe bei google, gerade mal "kirche+rotes dach" eingegeben. Doch etwas zu einfach.
Arcosh, ich übergebe

-
Danke

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/b12532n204.jpg]
-
Fairmont Empress Hotel in Victoria - British Columbia ?
-
Zitat
Original von Blacky
@ Mister Bösi: Ob Zeitz sich beim TBV wohl fühlt, wenn Glandorf, Mimi & co. schon Probleme haben?
Ich bin mal mit unserem rechten Rückraum zufrieden, solange Mocsai bleibt. Und hier ist es doch schon, vor allem bei HG das selbe Spielchen: Fühlt er sich gut, macht er 10 Buden, hat er wieder einen schlechten Tag, wirft er 1x aufs Tor und dann nie wieder.
Das sind jetzt aber Äpfel mit Birnen. Mimi Kraus gefällt es in Lemgo nicht, weil es hier zu wenig Party gibt. Holger Glandorf hat der Rauswurf von Baur/Stephan vermutlich mächtig aus der Bahn geworfen. Das Persönliche von Christian Zeitz kann ich nicht beurteilen.