Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Arcosh

Klingt nach "Ich will weg, habe aber keinen Verein gefunden der mich verpflichten will." :lol:

Oder nach, "wir haben einen Torhüter ab 2011, für den wir aber jetzt keine Ablöse zahlen möchten/können". Der Name Björgvin Gustavsson machte in Lemgo schon mal die Runde. Die gleiche Konstellation kann ich mir auch für die RL Position vorstellen. Mal ganz davon abgesehen, dass für mich einiges auf einen Ausstieg von Heristo 2011 hindeutet.

Alle reden von Bayern-Barca, Bayern-Barca. Nur leider sieht es für die Spanier nach der 3-1 Niederlage gegen Inter äußerst schlecht aus. Messi im Vergleich der letzten Wochen eher schwach. Allerdings waren die portugiesischen Schiris eine Frechheit.
    Die Bayern sind jetzt hoffentlich gewarnt.

Zitat

Original von Skrbc
    Ich dachte, mit Hersito wäre jemand gekommen, der änliche Unsummen wie Hopp und Rudolph locker macht.

Heristo arbeitet beim TBV wirtschaftlich und nicht aus Jux und Dollerei.

Zitat

Original von Jaydeeblue
    ......Natürlich ist man dann immer noch weit entfernt von den Möglichkeiten eines Domingo Díaz de Mera (der übrigens nie in der forbes Liste auftaucht. Es ist aber vielleicht auch egal ob jmd. 800 Mios oder 1 Millarde schwer ist!)

Ich meine vor der Finanzkrise was von 4-5 Milliarden gelesen zu haben.

Natürlich ist der Kader schlecht zusammengestellt! Wo ist ein guter/torgefährlicher RL? Warum gibt es innerhalb der Mannschaft keine Hierarchie? Warum keine Führungspersönlichkeit?

Laut LZ hat Sergo Datukaschwili beim TBV einen Einjahrevertrag unterschrieben. So wurde es gestern im Lübbecker Freundeskreis berichtet. Datukaschwili spielte 2007 eine Saison in Lübbecke.

Zitat

Original von kuestentanne

Wenn Kubes kommt, wird er standardmäßig wohl eher für Andersson in die Deckung kommen, denn im aktuellen Kader ist wohl nur Reichmann noch schlechter in der Abwehr.
    Er übernimmt schlicht den Lund-Part.

Karlsson ist sicher ebenfalls ne gute Variante, aber Flensburg Tobbe und Carlén wegnehmen, fände ich jetzt nicht so gut.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Kubes beim THW nicht im Mittelblock decken würde. Die Kante im 1gegen1 gegen einen starken, dynamischen Halbspieler, ist glaub nicht so das Optimale.

Wie Jörg Hagemann in der heutigen LZ berichtet, sickerte am Rande des EHF Pokal Spiels in Spanien durch, dass Daniel Kubes ein Angebot vom THW Kiel hat. Zerbe hat dies auch bestätigt. Der Vertrag läuft noch bis 2011.

Hier noch ein Bericht quasi hinter vorgehaltener Hand. ;)

Quelle: Moderator TBV Lemgo Forum